Tankskillung: wie sinnvoll wäre [Schreddernde Angriffe] geskillt?

Esda

Welt-Boss
Kommentare
11
Buffs erhalten
10
Hallo zusammen!

Sobald DualSpecc kommt, möcht ich gern mein Tankequip entmotten und im Raid als Tank oder gegebenenfalls Katze einspringen.
Früher habe ich immer vollständig auf Bär geskillt. Da ich jetzt aber eher einen 'Ersatztank' machen werde (zB. bei AnOOb anfangs die Mobs tanken und dann dmg machen oder Hatefulfänger bei Patches), möchte ich auf jeden Fall eine für alles reichende Tankskillung haben, trotzdem aber noch ein wenig auf die Katzenwerte schaun.
Es gibt ja mehrere möglich Hybridskillungen und wie ich die meisten Skillpunkte zu setzen hab, ist eigentlich soweit klar. Was ich mich eben frage, ist a) wie stark das Talent schreddernde Angriffe beim Katzendmg ausfällt und b) wie sinnvoll Infizierte Wunden ist, da ich sowieso meistens im Raid (mit Warri =>Thunderclap) oder ne gummelige Hero tanken werde, wo es fast wurst ist, wie man geskillt ist.
Ich würde nämlich ganz gern so skillen, der Fokus liegt dabei auf jeden Fall beim Tanken:

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...862;57856;57858;

Den einen Punkt hab ich doch in Infiziertze Wunden geskillt, weil mir spontan nichts besseres eingefallen ist; ich würde ihn auch in zB. verbesserten Hieb stecken. Oder sonst wo hin
wink.gif

danke euch für eure Antworten!
Grüße Esda

Hallo!

Würde die empfehlen gleich den Talentplaner von 3.1 zu verwenden, da sich a) einige Talente geändert haben, b) neue Glyphen dabei sind!

Hier der Talentplaner für 3.1!

Ich persöhnlich würde SO skillen!

Infizierte Wunden stackt mit Donnerknall eh nicht, deswegen nicht geskillt!
König des Dschungels, wichtig für Katze auf Knopfdruck 60Energie!
Schreddernde Angriffe, ja persöhnlich, schreddere lieber als nur zerfleischen zu spamen!
Deswegen auch die Glyphe Shreddern, Zerfetzten 6sek länger, also hat man mehr Zeit zum Shreddern!

Andere möglichkeit wäre diese
Bei dieser Variante verzichtet man auf Shreddern und spamt nur Zerfleischen!

So sind meine persöhnlichen Meinung, eine von beiden Skillungen werde ich verwenden!

lg Erlé

lalalalalaaaaa...
blush.gif

hatte den neuen Baum ganz vergessen. Aber so passt es ja noch besser, weil ich den einen Punkt nicht blöde vergeben muss:

http://wowptr.buffed.de/talentplaner/bycla...862;57856;57858;

die Zerfleischenrota bzw- Skillung will ich eigentlich nicht machen; soweit ich mitbekommen hab, ist Schreddern effizienter.

An Glyphen werd ich nur eine 'Katzenglyphe' zur Wahl haben, da ich unbedingt die Zermalmen und Rasende Regi haben will... dann nehm ich eher Zerfleischen, weil die sowohl Katze als auch Bär was bringt.

Aber wie ist das denn mit Schreddernde Angriffe? Ist das wirklich wichtig für die Katze? Ich wollt das halt schon immer mitskillen, weil ich Schreddern tierisch teuer fand.

Und König des Dschungels ist für mich Pflicht.

wie die normalen SKillungen sind, weiß ich doch
meeting.gif

Meisterlicher Gestaltwandler ist mir vieeeel zu teuer zum Skillen, das werd ich auf keinen Fall mitnehmen.
Ich wollte nur wissen, ob das verbesserte Schreddern taugt...

eines der wichtigsten talente

anstatt 50, 32 Energie

mit der dualentalentverteilung kannst du übrigens auch 2 mal glyphen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jau, bin aber in meiner Hauptskillung Baum...
wie gesagt, der Bär ist meine second Skillung, hauptsächlich als Tank und eher als Nebensache Katze. Das Schreddern soll nur ein kleiner dmg-push sein.

Zurück