Tempo?

Alipius

Quest-Mob
Hallo zusammen,
wie shcon das thema sagt habe ich nen paar fragen zu dem optimalen Tempo, da ich selbst eien 41-20-0 skillung habe, und sich miene rotation auf auto-steady bezieht, sollte dass minimale Tempo meiner distanzwaffe 1,6 betragen (wg dem verdeckten cd und der cast time von steady), oder irre ich mich da?

des weiteren habe ich die tage mit einem anderen hunter gesprochen welcher mir riet des verbesserten aspekt des falken nicht mitzuskillen, da es die rotation kaputt macht und somit eher ein dmg verlust als ein gewinn ist, aus dieser perspektive habe ich das ganze noch gar nicht betrachtet, bisher war der verbesserte aspekt des falken 5 skillpkte die mich zu jeder zeit (pre pc noch als mm und nun als bm) als pflichtpkte in miener skillung begleitet haben.
von daher die frage, ist das wirklich so, da meiner ansicht nach durch den procc sowohl das tempo als auch die casttime verringert wird?! und es somit weiterhin möglich ist eine ordentliche rotation zu fahren, auch wenn das natürlcih schwieriger ist

als letzte frage schließt sich daran an, welches trinket besser ist, stundenglas Stundenglas des Entwirrers (300Ap) oder Drachenwirbeltrophäe (Angriffstempowertung 325)? nud wie sich ANgriffstempo wertung rechnerisch genau auswirkt, bie den 300 AP ist das natürlich klar: 300AP/14AP/DPS=21,5DPS
also einen DPS zuwachs von 21,5 während des procs

thx für alle aws im vorraus

es kommt auf deine waffe an ob dir verbesserter falke was bringt oder nicht

es stimmt das die cast time durch den proc mit verkürzt wird

aber das bringt nicht wirglich viel da der gcd schon 1,5 sek beträgt

daraus ergibt sich das due niemals stadys in weniger als 1,5 sek abstand abfeuern kanst

ergo hast du eine schnelle waffe so das du mit proc auf unter 1,5 sek auto feuer komst bringt es nichts und du kanst die punkte spahren

hast du hingegen eine langsahme waffe so das du auch mit proc noch immer über 1,5 sek bleibst lohnt es sich

als mm würd ich es garnicht skillen da es auf jedenfall nen dps loos darstellt als mm färt man eine 1,5:1 rota die sich mit proc auf keinen fall halten lässt
man verlirt dps spart dafür mana

:-D erstmal thx für die schnelle aw, hat mir shcon mal was gebracht
um dein fazit noch mal auf den bm zu beziehen meinst du also mit langsamer waffe möglich ansonsten nicht?

weitergehend wärs natürlcih auch cool wenn jmd ne aw zur angriffstempo frage schreiben würde
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Beastmaster muss es mit jeder Waffe oberhalb von 2.5 möglich sein, eine Konstante Steady+Kill - Auto - Rotation fahren zu können.
Wer das nicht schafft, muss einfach üben, üben, üben :>

jo also mit meiner rotation hab ich np, hab selbst nen tempo von 2.09 und bin damit immer sehr gut gefahren, auch im vgl zu den anderen klassen im dmg meter
mir geht es heir abre nicht um die rotation sondern um das skillen vom verbesserten aspekt des falken und irgendeine berechnugnsmäglichkeit der angrifstempowertung?!
das teil ist schon mehrfach bie uns gedroppd und ich habs bis jetzt immer den schurken überlassen, weil ich mich nie groß mit dem wert auseinadner gesetzt hab
von daher PLZ postet mir eine rechung zum vergleich

Ach um Dragonspine geht es ....
Als Beastmaster nimmt man 2 Trinkets mit AP und onUse AP Effekten, bei der jetzigen Auswahl das Stundenglas...

Zurück