Thrall goes Dragon!

S

Sorzzara

Guest
Hey zusammen!

Einfach nur mal Lore Spekulation...was haltet ihr von der Vermutung, dass Thrall am Ende des Addons zum neuen Aspekt der Erde wird?
Es spricht einiges dafür...sterbliche können wie wir wissen in Drachen verwandelt werden (Dragonsworn), Deathwings stelle wird ja wahrscheinlich frei werden, wenn erstmal marodierende Heldenhorden über seiner dampfenden Leiche Killscreens machrn, und die Zerstörung die er Angerichtet hat, muss beseitigt werden...genau wie sein schwarzer + Twilight Schwarm wieder unter Kontrolle, und auf den rechten Weg zurückgebracht werden muss um eine Katastrophe zu vermeiden.

Und Thrall ist Neltharion vom Wesen her sehr ähnlich...tiefer Gerechtigkeitssinn, ein Gespür für die Elemente, Freund aller lebenden Wesen...ich wette der grüne Junge wird am Ende des Addons ein Drache =) zumindest wärs ne nette Idee ^^

Was haltet ihr davon?

Hey zusammen!

Einfach nur mal Lore Spekulation...was haltet ihr von der Vermutung, dass Thrall am Ende des Addons zum neuen Aspekt der Erde wird?
Es spricht einiges dafür...sterbliche können wie wir wissen in Drachen verwandelt werden (Dragonsworn), Deathwings stelle wird ja wahrscheinlich frei werden, wenn erstmal marodierende Heldenhorden über seiner dampfenden Leiche Killscreens machrn, und die Zerstörung die er Angerichtet hat, muss beseitigt werden...genau wie sein schwarzer + Twilight Schwarm wieder unter Kontrolle, und auf den rechten Weg zurückgebracht werden muss um eine Katastrophe zu vermeiden.

Und Thrall ist Neltharion vom Wesen her sehr ähnlich...tiefer Gerechtigkeitssinn, ein Gespür für die Elemente, Freund aller lebenden Wesen...ich wette der grüne Junge wird am Ende des Addons ein Drache =) zumindest wärs ne nette Idee ^^

Was haltet ihr davon?

Könnte klappen, aber ich weis ja nicht ob das so richtig passt.Weil er hat ja gesagt wenn all die Zerstörung usw vorbei sind. das er wieder zurückkehrt. Deshalb glaub ich nicht dass er ein Drache wird

FIIIRST !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte klappen, aber ich weis ja nicht ob das so richtig passt.Weil er hat ja gesagt wenn all die Zerstörung usw vorbei sind. das er wieder zurückkehrt. Deshalb glaub ich nicht dass er ein Drache wird

FIIIRST !

vllt erkennt er aber auch, dass er bleiben muss und dass sein altes leben ein für alle mal vorbei ist. Und es nur eine möglichkeit gibt, um die ordnung der welt beizubehalten, nämlich ein drache zu werden und dass es eben sein opfer sein wird, das alte leben vollends aufzugeben

vllt erkennt er aber auch, dass er bleiben muss und dass sein altes leben ein für alle mal vorbei ist. Und es nur eine möglichkeit gibt, um die ordnung der welt beizubehalten, nämlich ein drache zu werden und dass es eben sein opfer sein wird, das alte leben vollends aufzugeben

[font="'Comic Sans MS"]hmmm.. könnte auch sein.[/font]
[font="'Comic Sans MS"]
[/font]
[font="'Comic Sans MS"]Aber das wäre ja kacke Garrosh zu behalten.[/font]
[font="'Comic Sans MS"]
[/font]
[font="'Comic Sans MS"]Ich mag ihn nicht [/font]

Die eine da beim Event sagt ja auch, das er sich entweder für das eine oder das andere auf Ewig entscheiden muss.
Und es wäre genial einen Hordeguy unter den Drachen zu haben.
Die Geschichte der Horde ist eh viel cooler

Ich fände es zwar recht komisch, wenn Thrall auf einmal von einem doch recht einfachen Orckrieger über die Position des Warchiefs zum Aspekt der Erde wird, aber möglich ist in Azeroth ja vieles.
Doch fänd ich es recht sinnlos. Es wurde ja vor dem Addon schon viel spekuliert, Thrall sei der neue Wächter von Tirisfal und so. Aber da sich das nicht bewarheitet hat, geh ich auch mal davon aus, dass es hierbei ähnlich sein wird. Ausserdem hat er ja jetzt eine Frau, um die er sich kümmern muss, und er hat sich dem Schamanismus verschrieben.

Ausserdem, wo ist denn der Ersatz für Malygos? Da ist bis jetzt auch noch keiner gefunden. Und man kann die Macht eines Aspektes nicht einfach mal so von einem zum anderen transferieren. Die Aspekte wurden von den Titanen gesegnet. Da müsste einer der Pantheonsheinis vorbeikommen und Thrall zum Erdwächter machen.

Ausserdem, wo ist denn der Ersatz für Malygos? Da ist bis jetzt auch noch keiner gefunden. Und man kann die Macht eines Aspektes nicht einfach mal so von einem zum anderen transferieren. Die Aspekte wurden von den Titanen gesegnet. Da müsste einer der Pantheonsheinis vorbeikommen und Thrall zum Erdwächter machen.

Kalecgos steht schon jetzt im Whyrmruhtempel herum, und wird den Job wohl übernehmen wie es aussieht. Was die Macht betrifft, bin ich sicher dass sich die Blizzard Storyabteilung da was einfallen lasseb wird...es wäre nicht das erste mal, das gewöhnliche Sterbliche unfassbare Kräfte erlangen (Arthas)

Ich fände es zwar recht komisch, wenn Thrall auf einmal von einem doch recht einfachen Orckrieger über die Position des Warchiefs zum Aspekt der Erde wird, aber möglich ist in Azeroth ja vieles.
Doch fänd ich es recht sinnlos. Es wurde ja vor dem Addon schon viel spekuliert, Thrall sei der neue Wächter von Tirisfal und so. Aber da sich das nicht bewarheitet hat, geh ich auch mal davon aus, dass es hierbei ähnlich sein wird. Ausserdem hat er ja jetzt eine Frau, um die er sich kümmern muss, und er hat sich dem Schamanismus verschrieben.

Thrall ist aber auch nich nur ein einfacher Orckrieger Thrall (oder Go'el wie sein richtiger name is) ist ein Schamane das ist ein kleiner unterschied.

wer die krieg der ahnen bücher gelesen hat ,weiß auch wie komisch "einfach" es war einen so großen wie Malygos zu töten, der ja eig eine unsagbar große macht schon in richtung neltharion (vor der drachenseele) hatte ...
soll heißen, alles is möglich in WoW^^

Thrall ist aber auch nich nur ein einfacher Orckrieger Thrall (oder Go'el wie sein richtiger name is) ist ein Schamane das ist ein kleiner unterschied.

Er sagte doch später, dass er sich dem Schamanismus verschrieben hat. Erst lesen, dann schreiben!
Was mich aber noch brennend intressieren würde ist, ob mir jemand sagen kann wieso Thrall auch schon vorher in Nagrand war. Ich weiß nicht ob das alle mitbekommen haben, aber zur Zeit des Halloween Events stand er im Gasthaus von Garadar(?) und unterheilt sich mit einer alten Ork Frau. Leider hab ich es verpasst einen Screenshot zu machen :/ Hoffe, dass trotzdem jemand weiß wovon ich rede.

BTT : Fänd ich spitze wenn Thrall den Job von Deathwing übernehmen sollte!

Ausserdem hat er ja jetzt eine Frau, um die er sich kümmern muss, und er hat sich dem Schamanismus verschrieben.

naja Kalecgos ist wohl auch einer der mächtigsten noch verbliebennen blauen drachen( und nebenher ne geile sau), wel er ist vom "sonnenbrunnen" selbst berührt worden... bzw sie hat ihm ein teil der essence des sonnenbrunnen gegeben...
und thrall... ne ich denke nichtdas er deathwings job bekommt, weil ich nicht glaubde das deathwing zum ende des addons geraidet werden wird..
ob gut oder böse, ist er einfach zu mächtig..
ich denke es wird eher überraschend, wie ende BC nen ganz anderer "endboss" kommen... womit noch keiner rechnet... hab da schon ne idee

naja Kalecgos ist wohl auch einer der mächtigsten noch verbliebennen blauen drachen( und nebenher ne geile sau), wel er ist vom "sonnenbrunnen" selbst berührt worden... bzw sie hat ihm ein teil der essence des sonnenbrunnen gegeben...
und thrall... ne ich denke nichtdas er deathwings job bekommt, weil ich nicht glaubde das deathwing zum ende des addons geraidet werden wird..
ob gut oder böse, ist er einfach zu mächtig..
ich denke es wird eher überraschend, wie ende BC nen ganz anderer "endboss" kommen... womit noch keiner rechnet... hab da schon ne idee

Die Idee würde mich intressieren

Schätze mal eher das entweder garnichts passieren wird das dan halt noch ein Aspekt weniger existiert oder vieleicht wirds irgendein Drache aus dem Schwarzen Schwarm der sich vieleicht dazu bereiterklärt den namen der Schwarzen Drachen reinzuwaschen (alles sowas halt kennt man ja).
Es wäre interessant wenn aus Thrall plötzlich der neue Aspekt der Erde werden würde, aber ich hab auch mal irgendwas
!(Spoiler also wers nich wissen will soll das jetz NICHT lesen)!

Gehört davon das Alex nen schwarzes Drachenei behält und daraus dan vieleicht einen neuen Aspekt züchtet.

Am ende wird sich blizz eh irgendwas einfallen lassen was keiner erwartet und das Arthas argument ist auchnich so besonders man muss ja bedenken das er
1. Ein relativ starker paladin war.
2. Er dan als Todesritter auchschon beträchtliche macht dank Frostmourne hatte und
3. Er mit Ner´zhul verschmolzen ist
Will jetzt nicht anzweifeln das Thrall nen mächtiger Schamane ist aber bei Arthas kam halt mehr zusammen
Mfg

Die Idee würde mich intressieren

na wer die bücher alle kennt und auch was alles im addon kommt, kommt eventuell selbst auf die idee..
für was haben se die welt komplett überarbeitet und tiefenheim geschaffen, und obendrein noch das neue gebiet, vashier oder wie das heist? ich wette: der wirkliche endboss von cataclysm wird die verschollene königin azshara...

Zurück