Thrall goes Dragon!

die is mit ihren palast untergegangen, wurde von den alten göttern, samt sippschaft, in die nagas verwandelt, aufenthalt unbekannt, man nimmt an in vashir

ja brunnen war der falsche ausdruck,aber das war schon das eine magische wasser da

edit: wo der illidan n bissl was rausgenommen hat um es dann in den einen see zu schütten usw oder? ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OT:
Aszhara ging mit ihrem Palas "Nazjatar" unter, sie ist/war die mächtigste Magierin Azeroths, ihre Kammerdienerin "Lady Vashj" war/ist momentan die stärkste Naga, wenn man Aszahra nicht dazu zählt, eins ist Gewiss, sie wird wieder gekommen, hoffe ich zumindest.

BTT:

Thrall ist wohl der stärkste Schamane, auf Azeroth, er beherrscht die Schamanistischen Kräfte perfekt, und er wird nie (!) ein Drache, da er sich dem Schamanismus beschworen hat.
Und es wird nie einen neuen Aspekt geben, wo soll denn die Kraft dazu geborgen werden ?

Die Pantheonen (?) beziehungsweise die Titanen haben den "Aspekten" (Nozdormu,Alexstraza,Malygos,Todesschwinge,Ysera) mächtige Kräfte verliehen, ein Teil verlierten sie alle, weil sie in die Drachenseele die Hälfte ihrer Macht einspendete.

Ich hoffe ich konnte für Diskussionsstoff & Erklärungen dienen.

L.G. Luc -

P.S : Es heißt Jaina, meine Fresse..

OT:
Aszhara ging mit ihrem Palas "Nazjatar" unter, sie ist/war die mächtigste Magierin Azeroths, ihre Kammerdienerin "Lady Vashj" war/ist momentan die stärkste Naga, wenn man Aszahra nicht dazu zählt, eins ist Gewiss, sie wird wieder gekommen, hoffe ich zumindest.

BTT:

Thrall ist wohl der stärkste Schamane, auf Azeroth, er beherrscht die Schamanistischen Kräfte perfekt, und er wird nie (!) ein Drache, da er sich dem Schamanismus beschworen hat.
Und es wird nie einen neuen Aspekt geben, wo soll denn die Kraft dazu geborgen werden ?
Die Pantheonen (?) beziehungsweise die Titanen haben den "Aspekten" (Nozdormu,Alexstraza,Malygos,Todesschwinge,Ysera) mächtige Kräfte verliehen, ein Teil verlierten sie alle, weil sie in die Drachenseele die Hälfte ihrer Macht einspendete.

Ich hoffe ich konnte für Diskussionsstoff & Erklärungen dienen.

L.G. Luc -

P.S : Es heißt Jaina, meine Fresse..

na die drachenseele/dämonenseele wurde von rohnin zerstört und die kraft darin wurde wieder an die besitzer zurück gegeben... was ich allerdings nicht genau weiß, ist auch malygos macht wieder zu ihm zurück gekommen?? oder würde er durch die fehlende macht erst "raidbar" ??

na die drachenseele/dämonenseele wurde von rohnin zerstört und die kraft darin wurde wieder an die besitzer zurück gegeben... was ich allerdings nicht genau weiß, ist auch malygos macht wieder zu ihm zurück gekommen?? oder würde er durch die fehlende macht erst "raidbar" ??

malygos war so oder so meiner meinung nach lächerlich einfach für das,dass er eig ein so mächtiger magier sein soll ,gleich am anfang des contents zu verkloppen^^

thrall ist aber eine starke persönlichkeit, mit starkem willen. oder auch mit charackter... thrall ist jedenfalls an sich immernoch mehr kerl als es arthas jemals war

Beenden wir das Arthas thema erstmal an der stelle da es ja hier eh um Thrall geht.
Eine Starke persönlichkeit und ein starker Wille sind von vorteil ja aber trozdem hat ein Aspekt eine Macht an die weder Thrall noch Arthas noch Varian oder sonst ein normales (!) sterbliches wesen rankommen würde.
Es müsste schon irgendwas besonderes passieren das ein normaler (!) Sterblicher soeine macht bekommt.

Was mich z.b. immernoch wundert warum die Aspekte (besser gesagt Alexstraza) nich diereckt was gegen den Lichkönig unternommen haben.
Gut der einziege verfügbare Aspekt ist dem Leben verpflichtet aber weder der Lichkönig noch seine untergebenen haben viel mit dem gewöhnlichem leben zu tuhen.

Und mir fällt beim besten willen nicht ein wie Thrall zum Aspekt werden soll.

Wie weiter oben erwähnt wurde: Gut Thrall muss nicht unbedingt zum Drachen werden aber irgendwie wäre es doch schon sonderbar wenn Neltharion oder besser gesagt Deathwing einfach so von einem mehr oder minder "kleinen" Orc ersetzt werden würde.
Mit einer guten begründung bin ich allesdings für alles offen so ist nun nicht.
Mfg

malygos war so oder so meiner meinung nach lächerlich einfach für das,dass er eig ein so mächtiger magier sein soll ,gleich am anfang des contents zu verkloppen^^

das ist ja ne sachen von blizz... malygos sollte/konnte meiner meinung nach sowieso nicht so einfach geraidet werden... und ich denke auch das er nichtmals wirklich böse ist.... was malygos betrifft, wars einfach nur ein epic fail von blizz,
da gebe ich dir recht kleener blasmund..;9

boah wie oft denn noch ... er wird der be zizirksgauleiter von tirisfall ....  ich kanns net mehr hören... jeder meint irgend ne schlau theorie darüber zu haben was mit thrall passiert weil er jah nicht stirbt aber aus opg vertrieben wird... wuhuhuhu wie mysterios... was wird nur aus ihm???  

Malygos war ein Lore fail meiner ansicht nach den man hätte gegen ihn eigentlich garkeine Magie einsetzen können da er halt der Herrscher über die Magie ist.
Wäre genauso sinnvoll wie z.b. die Natur gegen Ysera einzusetzen oder die Zeit gegen Nozdormu.

Mfg

Malygos war ein Lore fail meiner ansicht nach den man hätte gegen ihn eigentlich garkeine Magie einsetzen können da er halt der Herrscher über die Magie ist.
Wäre genauso sinnvoll wie z.b. die Natur gegen Ysera einzusetzen oder die Zeit gegen Nozdormu.

Mfg

unterschreibe ich... zumal ich denke das malygos in der ganzen geschichte/lore der ist der am meisten gelitten hatte..
und ihn dafür nioch zu killen... sry aber da hat sich blizz echt nen bock geschossen.. hab maly bis heut nicht gekillt, aus überzeugung,....
war damals als ich gelesenh hatte das er zum killen frei gegeben wird, echt überlegt mit dem spiel auf zu hören

Wusste ich nicht, danke für die Information.

Malygos war arrogant und naiv.
Ich denke schon, dass er seine Macht zurück bekommen hat, immerhin ist er auch ein Aspekt.

Und das die Drachenseele zerstört worden ist, wusste ich, aber das die Kräfte wieder verteilt wurden nicht, danke Dir an der Stelle.

MfG Luc -

Malygos war arrogant und naiv, er wollte seine Opfer leiden sehen, wie Arthas auch.
Ich denke schon, dass er seine Macht zurück bekommen hat, immerhin ist er auch ein Aspekt.

Und das die Drachenseele zerstört worden ist, wusste ich, aber das die Kräfte wieder verteilt wurden nicht, danke Dir an der Stelle.

MfG Luc -

?? wo war maly arrogant?? und naiv??
malygos war sehr bedacht und naiv im sinne weil er damals dethwings bester freund war.... bis er und sein schwarm fast von ihm vernichtet wurde..

Malygos war arrogant und naiv, er wollte seine Opfer leiden sehen, wie Arthas auch.

MfG Luc -

malygos war ursprünglich alles andere als arrogant und naiv...
er wurde u.a. als der fröhlichste un lustigste aspekt beschrieben.
so nach dem motto er hat immer scheiß gemacht un nen witz gerissen

Die eine da beim Event sagt ja auch, das er sich entweder für das eine oder das andere auf Ewig entscheiden muss.
Und es wäre genial einen Hordeguy unter den Drachen zu haben.
Die Geschichte der Horde ist eh viel cooler

Also, die "Eine", die das sagt, wird später seine Gefährtin, Sprich Lebenspartnerin. Und was den Aspekt der Magie angeht, sprich die Führung des blauen Drachenschwarms, so wird dieser Posten von Kalecgos übernommen werden.

Eins noch: Wer behauptet eigentlich, dass ein Aspekt unbedingt ein Drache sein muss?

...Was mich z.b. immernoch wundert warum die Aspekte (besser gesagt Alexstraza) nich diereckt was gegen den Lichkönig unternommen haben.
Gut der einziege verfügbare Aspekt ist dem Leben verpflichtet aber weder der Lichkönig noch seine untergebenen haben viel mit dem gewöhnlichem leben zu tuhen....

Naja gibt ja schon nen paar Gründe.
1. Hatte sie noch keine wirkliche Zeit und war ja mit dem Nexuskrieg beschäftigt, der wohl schon ne Menge von ihr forderte.
2. Hätte sie Arthas nicht einfach so schwupp vernichten können, es gab ja noch die tausend Diener , wie zB die Frostwyrm unter Sindragosa etc.

Und da ja nichtmal die stärksten Helden Azeroths es alleine geschafft hätten, die ja Malygos, Illidan und wie se nich alle heißen - vernichteten, isses wohl auch fraglich obs der Rote Drachenschwarm es schafft ...

Klar war Malygos naiv & arrogant, hört euch mal die Sprüche an die er da los lässt in Malygos' Lair

L.G. Luc -

MfG Luc -

Das Malygos seine Opfer LEIDEN sehen wollte ist mir neu, ausserdem kämpfen wir eh nich gegen den "richtigen" Malygos sondern eigentlich nur gegen den " Wahnsinnigen" den der "richtige" Malygos so wie er vor dem verrat von Neltharion war hätte uns sicherlich nicht angegriffen.
Er hätte uns eher unterstützt.
Auch wurde er in KdA als ein sehr freudiger Aspekt bezeichnet und nich als arrogante und naive Bestie...

Naja gibt ja schon nen paar Gründe.
1. Hatte sie noch keine wirkliche Zeit und war ja mit dem Nexuskrieg beschäftigt, der wohl schon ne Menge von ihr forderte.
2. Hätte sie Arthas nicht einfach so schwupp vernichten können, es gab ja noch die tausend Diener , wie zB die Frostwyrm unter Sindragosa etc.

Und da ja nichtmal die stärksten Helden Azeroths es alleine geschafft hätten, die ja Malygos, Illidan und wie se nich alle heißen - vernichteten, isses wohl auch fraglich obs der Rote Drachenschwarm es schafft ...

ich weiß ja nich aber ich denke alex sollte n bissl stärker sein als so 25 kleine zauberer und krieger .... wenn du schon vergleichst was für ne macht Korialstrasz (Krasus) im vergleich zu nen normalen Zauberer hat^^ un er hat ja wirklich nur nen mini bruchteil ihrer macht,als ihre gefährte. Rhonin etc hätte mithelfen sollen er allein war ja schon ein idol für illidan,was von seiner macht zeugt ^^

Zurück