KingNothing22
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 400
- Buffs erhalten
- 257
Ich fänds auch geil. Vor allem kenne ich da einen König in SW der rotieren wird wenn ein ork der neue Aspekt der Erde wird xD
Das nicht irgendeine alte orkfrau, es ist seine oma ( kein scherz) die besucht er am wochenende öfters.Er sagte doch später, dass er sich dem Schamanismus verschrieben hat. Erst lesen, dann schreiben!
Was mich aber noch brennend intressieren würde ist, ob mir jemand sagen kann wieso Thrall auch schon vorher in Nagrand war. Ich weiß nicht ob das alle mitbekommen haben, aber zur Zeit des Halloween Events stand er im Gasthaus von Garadar(?) und unterheilt sich mit einer alten Ork Frau. Leider hab ich es verpasst einen Screenshot zu machen :/ Hoffe, dass trotzdem jemand weiß wovon ich rede.
Ach darum ist der Aspekt der Magie, mit Namen Malygos jetzt also tot. Weil normal Sterbliche einen Aspekt nicht töten können. Verstehe. Er sah sehr tot aus am Ende der Instanz...und hat jetzt auchals seinen NachfolgerKalecgos
...Was mich aber noch brennend intressieren würde ist, ob mir jemand sagen kann wieso Thrall auch schon vorher in Nagrand war. Ich weiß nicht ob das alle mitbekommen haben, aber zur Zeit des Halloween Events stand er im Gasthaus von Garadar(?) und unterheilt sich mit einer alten Ork Frau. Leider hab ich es verpasst einen Screenshot zu machen :/ Hoffe, dass trotzdem jemand weiß wovon ich rede.
hmmm.. könnte auch sein.
Aber das wäre ja kacke Garrosh zu behalten.
Ich mag ihn nicht
Schwer vorstellbar, dass er nicht tot ist und das nur ein Trick der Drachen war, immerhin, wenn du dir meinen Spoiler ansiehst, gibt es mit Cataclysm einen neuen Aspekt der Magie und Anführer des blauen Drachenschwarms