Thrall goes Dragon!

Ich fänds auch geil. Vor allem kenne ich da einen König in SW der rotieren wird wenn ein ork der neue Aspekt der Erde wird xD

Er sagte doch später, dass er sich dem Schamanismus verschrieben hat. Erst lesen, dann schreiben!
Was mich aber noch brennend intressieren würde ist, ob mir jemand sagen kann wieso Thrall auch schon vorher in Nagrand war. Ich weiß nicht ob das alle mitbekommen haben, aber zur Zeit des Halloween Events stand er im Gasthaus von Garadar(?) und unterheilt sich mit einer alten Ork Frau. Leider hab ich es verpasst einen Screenshot zu machen :/ Hoffe, dass trotzdem jemand weiß wovon ich rede.
Das nicht irgendeine alte orkfrau, es ist seine oma ( kein scherz) die besucht er am wochenende öfters.

Ihr stellt die Aspekte als übermächtige Wesen dar, denen Arthas nicht das Wasser reichen kann.

Alle Aspekte (Alexstrasza, etc.) sind die Kinder von Galakrond. Galakrond selbst wurde von den Horden der Alten Götter getötet.
Da Galakrond in diesem Kampf den Titanen geholfen hatte und dabei sein Leben ließ, wurden seine Kinder zu den Aspekten ernannt.

Also kann man hier schon mal festhalten: Die Titanen und Galakrond waren auf Azeroth.
Und was ließt man in Blizzards Geschichtsbibliothek?

"(..)Illidan und seine Truppen mussten entehrt zurück zur Scherbenwelt fliehen, während Arthas zu einer der mächtigsten Wesenheiten wurde, die die Welt je gesehen hatte.(..) Hier stehts

Da Arthas also einer der mächtigsten Wesenheiten der Welt (Azeroth) war, stand er mindestens auf der Stufe von Galakrond wenn nicht sogar auf der eines Titans.

Ach darum ist der Aspekt der Magie, mit Namen Malygos jetzt also tot. Weil normal Sterbliche einen Aspekt nicht töten können. Verstehe. Er sah sehr tot aus am Ende der Instanz...und hat jetzt auch
Kalecgos
als seinen Nachfolger

Wer sagt denn das er wirklich Tot ist? Ich meine der Kampf war mehr als nur lächerlich für den Aspekt der Magie !!! Was ist wenn dies nur ein Spiegelbild gewesen ist? ich meine wenn Magier das können wird es der Herr der Magie doch garantiert 100 x besser und echter können.. oder?

Er sah Tot für dich aus? also am Ende meines Letzten Kampfes gegen ihn fiel er nur besiegt mit 0 Lebenspunkten im Auge herunter... Seine Leiche habe ich nicht gesehen.... Was ist wenn der ganze Nexuskrieg nur eine Finte von Malygos war um DW herauszulocken und Malygos Tot nur vergetäuscht war?... da DW garantiert mitbekommen hat das Ysara Probleme im Traum hat, Nozdormu verschollen und jetzt auch noch Malygos tot sein soll ist das doch die Gelegenheit um zuzuschlagen wenn nurnoch Alex. da ist um sich ihm entgegen zustellen.... für Ihn als Böses Genie wäre es die Gelegenheit zuzuschlagen und so macht er das ja nun auch...

Und außerdem haben nicht wir "Ihn" getötet sondern es waren die Drachen auf denen wir geritten sind...

Zu Tontaube:

Khadgar hat ihn zum Rückzug gezwungen nicht besiegt !!!! das ist ein Unterschied und außerdem war da ja immernoch ein gewisser Gronn der daran nicht ganz unbeteiligt war....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...Was mich aber noch brennend intressieren würde ist, ob mir jemand sagen kann wieso Thrall auch schon vorher in Nagrand war. Ich weiß nicht ob das alle mitbekommen haben, aber zur Zeit des Halloween Events stand er im Gasthaus von Garadar(?) und unterheilt sich mit einer alten Ork Frau. Leider hab ich es verpasst einen Screenshot zu machen :/ Hoffe, dass trotzdem jemand weiß wovon ich rede.

Das gehört zu einer Questreihe aus Nagrand die man von besagter Dame bekommt, gestartet wurde diese durch ein dropp-item soweit ich mich erinnern kann (was aber auch nicht richtig sein muss, weil schon wieder sooo lange her^^). Am Ende berichtet man Thrall vom Überleben seines Volkes in der Scherbenwelt, worauf er sich gleich aufmacht und das Großmütterchen in Nagrand besucht und so auch auf Garrosh trifft. Zudem brauchte man die Questreihe auch um den "Nagrand-Slam"- Erfolg zu erhalten. Ohne fehlten einem immer 10 Quests für den Erfolg dort. Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.

Wer noch genauere Infos dazu hat mag es gerne verbesseren/vervollständigen. Mein Gedächtnis bzg Quests ist oft nicht das Beste.

@TE: Finde die Idee ebenfalls nicht schlecht. Lassen wir uns überraschen.

MfG

hmmm.. könnte auch sein.

Aber das wäre ja kacke Garrosh zu behalten.

Ich mag ihn nicht

ich glaub ja, das Garrosh im Laufe der zeit n chilliger Kollege wird, sein papa hats ja am Ende auch begriffen... wird die Cata-Lore sicher mitbringen ansonsten find ich den gedanken vom TE sehr passend, ich mein der gute kann ja nicht einfach i-wann ins Gras beissen nach 2 warcraft Spielen + 4 Erweiterungen xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schwer vorstellbar, dass er nicht tot ist und das nur ein Trick der Drachen war, immerhin, wenn du dir meinen Spoiler ansiehst, gibt es mit Cataclysm einen neuen Aspekt der Magie und Anführer des blauen Drachenschwarms

Ja klar gibt es den aber solange Norgannon seine "Macht" nicht an diesen Abgibt ist er kein Aspekt sondern "Anführer des Blauen Schwarms".. Mann kann ja nicht einfach sagen "okay du bist nun der Aspekt der Magie" und zack bumm hat er Titel und Macht... Und ich sage nicht das es ein Trick der Drachen war sondern ein Trick von Malygos bei meiner Theorie weiß niemand was davon nur Malygos selber denn es wäre ja wohl ein Leichtes gewesen einen Niederen zu foltern (was man ja schon getan hat) um Infos zu bekommen.. und Alex. hätte garantiert net mitgemacht hätte Malygos gesagt "hey ich werde nur so tun als wenn ich alle Magie zum Nexus leite und werde dabei ein bis 2 Hundert Menschen töten und später selbst so tun als wenn ich besiegt worden wäre damit Neltharion sich preisgibt ....aber mittel zum Zweck weißt schon "

ich sag ja is ja nur ne Theorie von mir was ich mich durchaus vorstellen kann da Malygos einfach zu geschichtsträchtig in Bezug auf Neltharion ist als das man ihn einfach so verheizen könnte.

Auf der Blizzcon haben die entwickler gesagt das thrall weil er ein shamie ist und bei dem element erde ein platz frei is es sehr gut sein kann das er ein aspekt wird

ich find den gedanken gar nicht so schlecht denn bei kelthas in der festung hat man anfangs ja auch gedacht der is tot und es gab in tdm nen wiedersehen..
nur ein beispiel und wenns so nen übergeschnappter blutelfenmagier kann kann es nen drachenaspekt sicher auch..
totgesagte leben bekanntlich länger

Zurück