Thrall goes Dragon!

na wer die bücher alle kennt und auch was alles im addon kommt, kommt eventuell selbst auf die idee..
für was haben se die welt komplett überarbeitet und tiefenheim geschaffen, und obendrein noch das neue gebiet, vashier oder wie das heist? ich wette: der wirkliche endboss von cataclysm wird die verschollene königin azshara...

die is doch im brunnen reingezogen worden, wie malfurion das tor der brennenden legion zu gemacht hat mit Brox's Hilfe oder?

Schätze mal eher das entweder garnichts passieren wird das dan halt noch ein Aspekt weniger existiert oder vieleicht wirds irgendein Drache aus dem Schwarzen Schwarm der sich vieleicht dazu bereiterklärt den namen der Schwarzen Drachen reinzuwaschen (alles sowas halt kennt man ja).
Es wäre interessant wenn aus Thrall plötzlich der neue Aspekt der Erde werden würde, aber ich hab auch mal irgendwas
!(Spoiler also wers nich wissen will soll das jetz NICHT lesen)!

Gehört davon das Alex nen schwarzes Drachenei behält und daraus dan vieleicht einen neuen Aspekt züchtet.

Am ende wird sich blizz eh irgendwas einfallen lassen was keiner erwartet und das Arthas argument ist auchnich so besonders man muss ja bedenken das er
1. Ein relativ starker paladin war.
2. Er dan als Todesritter auchschon beträchtliche macht dank Frostmourne hatte und
3. Er mit Ner´zhul verschmolzen ist
Will jetzt nicht anzweifeln das Thrall nen mächtiger Schamane ist aber bei Arthas kam halt mehr zusammen
Mfg

naja arthas als person war doch nur ein lutscher, eine lusche, ein weichei, das sich nur in/gegen die untoten bekämpfung gestürzt hatte, als es mit jaena ernst wurde...
das man sowas wie den so hoch puschen kann iss mir immernoch unbegreiflich.. er ist und bleit nen weichei

Azshara wird einen kleinen Auftritt an der Dunkelküste haben, aber sie wurde wohl schon für ein weiteres Addon erst angekündigt. Also sehen wir sie jetzt noch lange nicht. Ich denke schon, dass wir Deathwing töten. Nur wird er einfach tot sein, ohne Nachfolger.

Sie haben uns Allys schon Arthas geklaut! Nun raubt denen Thrall, nur recht so!
Würds aber auch so gut finden :>

Ich weiß nicht ob ein weichei , wie du ihn so schön beschreibst, dazu in der lage ist sein eigenes Volk in Stratholme zu töten den wäre er ein "weichei" schätze ich mal hätte er sich irgendwo in Lordearon versteckt und wäre nicht freiwillig um sein Volk zu retten nach Nordend gegangen.
Und wenn es hart auf hart gekommen ist konnte er immernoch bubbel zünden(scherz)
Mfg

glaub ich eher nicht weil die ja schon "drachenaspekte" heißen

es war ja schon in der diskussion das Thrall denr neue Wächter von Tirisfal wird usw. 

vllt opfert er sich auch in dem endkampf heroisch, was ich persönlcih sehr schade finden würde, möglcih wäre es aber.

eins ist sicher: spannend wirds auf alle fälle

Ich weiß nicht ob ein weichei , wie du ihn so schön beschreibst, dazu in der lage ist sein eigenes Volk in Stratholme zu töten den wäre er ein "weichei" schätze ich mal hätte er sich irgendwo in Lordearon versteckt und wäre nicht freiwillig um sein Volk zu retten nach Nordend gegangen.
Und wenn es hart auf hart gekommen ist konnte er immernoch bubbel zünden(scherz)
Mfg

er hat sich in ne aufgabe geflüchtet als jaena anfing zu erzählen(nachdem se gepimpert hatten) wie hübsch doch ihre gemeinsamen kinder aussehen würden.. danach hat er kalte füße bekommen und sich in die untotenbekämpfung gestürzt... und ja das bezeichne ich als weichei/lutscher

er hat sich in ne aufgabe geflüchtet als jaena anfing zu erzählen(nachdem se gepimpert hatten) wie hübsch doch ihre gemeinsamen kinder aussehen würden.. danach hat er kalte füße bekommen und sich in die untotenbekämpfung gestürzt... und ja das bezeichne ich als weichei/lutscher

Mann könnte hier nun auch sagen (hab das Arthas buch leider noch nicht angefangen werd ich aber wohl bald) das er grade deswegen in den kampf gegen die Geißel gegangen ist,
das er halt irgendwann mit ihr Kinder haben kann.
Sollte im Buch was klares stehen das er sich wirklich geflüchtet hat, dan gut mag das in der beziehung so sein aber zu nem weichei gehört doch bissel mehr als sich vor ungeborenen Kindern zu flüchten.
Mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab selber nochma nachgeschaut....
klar is sie das!
http://www.wowwiki.com/Queen_Azshara
wenn du englisch kannst stehts gleich in der einleitung

sie istmit dem palast unter gegangen ja, aber sie ist nicht durch den brunnen durch den broxx mit geschlossen hat...
sie wurde von den alten göttern vor die wahl gestellt, sterben oder verwandelt werden...
wo genau sie ist, ist nicht bekannt, jedenfalls nicht durch den brunnen wo sargeras war... ich denke sie ist am grund des meeres nähe des mahlstroms..

Mann könnte hier nun auch sagen (hab das Arthas buch leider noch nicht angefangen werd ich aber wohl bald) das er grade deswegen in den kampf gegen die Geißel gegangen ist,
das er halt irgendwann mit ihr Kinder haben kann.
Sollte im Buch was klares stehen das er sich wirklich geflüchtet hat, dan gut mag das in der beziehung so sein aber zu nem weichei gehört doch bissel mehr als sich vor ungeborenen Kindern zu flüchten.
Mfg

nicht vor nem ungeborennem kind geflüchtet, sondern vor ner beziheung an sich, feste bindung... nicht fähig dazu... und ja ich habe das buch schon gelesen... vieleicht liegts auch daran das das buch von ner ollen geschrieben wurde... das es so rüber kommt, aber so wurde es nunmal geschrieben...
lies es und du wirst auch keinen besseren eindruck bekommen

wer sagt denn , das thrall als aspekt nen drache werden muss ? die drachen waren nur die ersten geschöpfe der titanen und wurden aus dem grund "ernannt"
Als Aspekt muss man nicht unbedingt ein Drache sein

Und zu Azshara, ich würde persönlich wirklich enttäuscht sein, wird Azshara und nicht Deathwing/andere Alternative der Endboss ...
Zum einen aus dem Beitrag vom Forscherliga-Wiki: "...der Unsterblichkeit und mit einer Macht aus, die sie sich kaum hätte vorstellen können.... Sie muss beständig Magie wirken, oder ihre Kraft nimmt solche Ausmaße an, sodass sie irgendwann stirbt...."

Stimme so überein, Azshara hatte noch vor der großen Teilung eine Macht inne, die selbst Mannoroth achtete/fürchtete.
Auch das mit den 3 Stimmen (3 alte Götter?) mag einen unvorstellbaren Machtschub geben, das sie wohl weit mächtiger ist, als DW - finde ich zumindest

wer sagt denn , das thrall als aspekt nen drache werden muss ? die drachen waren nur die ersten geschöpfe, der titanen und wurden aus dem grund "ernannt"
Als Aspekt muss man nicht unbedingt ein Drache sein

Und zu Azshara, ich würde persönlich wirklich enttäuscht sein, wird Azshara und nicht Deathwing/andere Alternative der Endboss ...
Zum einen aus dem Beitrag vom Forscherliga-Wiki: "...der Unsterblichkeit und mit einer Macht aus, die sie sich kaum hätte vorstellen können.... Sie muss beständig Magie wirken, oder ihre Kraft nimmt solche Ausmaße an, sodass sie irgendwann stirbt...."

Stimme so überein, Azshara hatte noch vor der großen Teilung eine Macht inne, die selbst Mannoroth achtete/fürchtete.
Auch das mit den 3 Stimmen (3 alte Götter?) mag einen unvorstellbaren Machtschub geben, das sie wohl weit mächtiger ist, als DW - finde ich zumindest

na endlich jemand der sich erinnert das azshara sehr mächtig ist/war.. sogar kil jaden hatte respekt vor ihr.. bzw archimonde..

die is doch im brunnen reingezogen worden, wie malfurion das tor der brennenden legion zu gemacht hat mit Brox's Hilfe oder?

die is mit ihren palast untergegangen, wurde von den alten göttern, samt sippschaft, in die nagas verwandelt, aufenthalt unbekannt, man nimmt an in vashir

nicht vor nem ungeborennem kind geflüchtet, sondern vor ner beziheung an sich, feste bindung... nicht fähig dazu... und ja ich habe das buch schon gelesen... vieleicht liegts auch daran das das buch von ner ollen geschrieben wurde... das es so rüber kommt, aber so wurde es nunmal geschrieben...
lies es und du wirst auch keinen besseren eindruck bekommen

Gut dan seh ich das an der stelle ein und werds mir durchlsen ABER( !) mag sein das er an und für sich ne lusche war aber ein beträchtlicher Paladin (nur von den fähigkeiten her),
der halt durch weitere ereignisse (Frostmourne/Ner´zhul) noch mächtiger wurde.
Bei Thrall jedoch ist sowas nicht gegeben, ausser er verschmiltzt aufeinmal mit Deathwings leiche was ich jedoch ausserordentlich unwahrscheinlich und unpassend finden würde.
Mfg

Gut dan seh ich das an der stelle ein und werds mir durchlsen ABER( !) mag sein das er an und für sich ne lusche war aber ein beträchtlicher Paladin (nur von den fähigkeiten her),
der halt durch weitere ereignisse (Frostmourne/Ner´zhul) noch mächtiger wurde.
Bei Thrall jedoch ist sowas nicht gegeben, ausser er verschmiltzt aufeinmal mit Deathwings leiche was ich jedoch ausserordentlich unwahrscheinlich und unpassend finden würde.
Mfg

thrall ist aber eine starke persönlichkeit, mit starkem willen. oder auch mit charackter... thrall ist jedenfalls an sich immernoch mehr kerl als es arthas jemals war

Was mich aber noch brennend intressieren würde ist, ob mir jemand sagen kann wieso Thrall auch schon vorher in Nagrand war. Ich weiß nicht ob das alle mitbekommen haben, aber zur Zeit des Halloween Events stand er im Gasthaus von Garadar(?) und unterheilt sich mit einer alten Ork Frau. Leider hab ich es verpasst einen Screenshot zu machen :/ Hoffe, dass trotzdem jemand weiß wovon ich rede.

Da warst du einfach zufällig da, wie jemand die Q Reihe beendet hat. Es gab (k.a. obs die noch gibt) eine Questreihe wo man viel mit irgendwelchen Geistern und co zu tun hat und an dessen Schluss Thrall nach Garadar kommt weil er erfährt dass seine Großmutter eine Mark`hari ist und noch lebt. That´s it.

sie istmit dem palast unter gegangen ja, aber sie ist nicht durch den brunnen durch den broxx mit geschlossen hat...
sie wurde von den alten göttern vor die wahl gestellt, sterben oder verwandelt werden...
wo genau sie ist, ist nicht bekannt, jedenfalls nicht durch den brunnen wo sargeras war... ich denke sie ist am grund des meeres nähe des mahlstroms..

oh man was bistn du für ein kind, du redest wie so n möchtegern gangster,
schau mich nich an, ich schlag dich !
b2t:
ehmm klar sie wurde in das Wasser gezogen in dem auch brox das portal der brennenden legion geschlossen hat!
nicht in das portal,aber in das magische wasser wo auch das portal war!
wenn du kein englisch kannst,kann ich dir auch nich helfen

Zurück