Little-Zero
Quest-Mob
- Kommentare
- 376
- Buffs erhalten
- 92
wär das denn so abwegig dass einer von denen thrall segnet?
als ob.... die spekte verfügen nicht über die macht anderer aspekte, denn sonst bräuchten die titanen keine 5aspekte sondern hätten einfach einen erschaffen...
wie einer schon oben erwähnte, ist es durchaus vorstellbar das die titanen sicherheitsmaßnahmen eingebaut haben für den fall das ein aspekt stirbt und das diese macht dann neu vergeben wird ohne das die aspekte selbst was beeinflussen können. könnte ja sein das die macht dann automatisch auf den nächst mächtigen drachen des schwarms übergeht. ich frage mich seit BC ob der "Ewige Drachenschwarm" net ein experiment von Neltharion (Deathwing) gewesen ist wo er die eigene gene mit denen von Nozdormu verband um einen neuen Schwarm zu erschaffen der auch ebenfalls sich in die zeit einmischen kann, denn von irgendwoher müssen die ja kommen (hdz1, 2 und 4) und in hdz1 wenn man den endboss killt sagt der ja "der meister wird nicht erfreut sein" ob damit Neltharion gemeint ist? über all diese sachen ist noch zu wenig bekannt und ich hoffe die meisten fragen werden in cata beantwortet!
Neltharion ist der wohl coolste bösewicht in Warcraft meiner meinung nach und seit classic habe ich der enthüllung über seine vergangenheit entgegengefiebert und wann er wohl wieder erscheint^^ ganze 2 addons musste man warten!
nun stellt euch vor, die macht der aspekte geht automatisch auf den nächstmächtigen/geeigneten Drachen des Schwarms über und das wäre der oberdrache des "Ewigen Drachenschwarms" (da er die gene von Neltharion besitzt) .... glaub da wird selbst nozdormu nicht tatenlos mitansehen sondern direkt in sich wenn nötig in die zeit selbst einmischen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: