Thrall goes Dragon!

wär das denn so abwegig dass einer von denen thrall segnet?

als ob.... die spekte verfügen nicht über die macht anderer aspekte, denn sonst bräuchten die titanen keine 5aspekte sondern hätten einfach einen erschaffen...

wie einer schon oben erwähnte, ist es durchaus vorstellbar das die titanen sicherheitsmaßnahmen eingebaut haben für den fall das ein aspekt stirbt und das diese macht dann neu vergeben wird ohne das die aspekte selbst was beeinflussen können. könnte ja sein das die macht dann automatisch auf den nächst mächtigen drachen des schwarms übergeht. ich frage mich seit BC ob der "Ewige Drachenschwarm" net ein experiment von Neltharion (Deathwing) gewesen ist wo er die eigene gene mit denen von Nozdormu verband um einen neuen Schwarm zu erschaffen der auch ebenfalls sich in die zeit einmischen kann, denn von irgendwoher müssen die ja kommen (hdz1, 2 und 4) und in hdz1 wenn man den endboss killt sagt der ja "der meister wird nicht erfreut sein" ob damit Neltharion gemeint ist? über all diese sachen ist noch zu wenig bekannt und ich hoffe die meisten fragen werden in cata beantwortet!

Neltharion ist der wohl coolste bösewicht in Warcraft meiner meinung nach und seit classic habe ich der enthüllung über seine vergangenheit entgegengefiebert und wann er wohl wieder erscheint^^ ganze 2 addons musste man warten!

nun stellt euch vor, die macht der aspekte geht automatisch auf den nächstmächtigen/geeigneten Drachen des Schwarms über und das wäre der oberdrache des "Ewigen Drachenschwarms" (da er die gene von Neltharion besitzt) .... glaub da wird selbst nozdormu nicht tatenlos mitansehen sondern direkt in sich wenn nötig in die zeit selbst einmischen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wobei es beim ewigen Drachenschwarm gut möglich ist, dass Nozdormu selbst ihn kreiert hat...vllt. braucht der Meister über die Zeit einen Weg, um die Geschicke sterblicher zu beeinflussen (was ihm verboten ist) ohne dass sein eigener Schwarm Wind davon bekommt?

E würde zu Thrall dem alten Helden passen, ich hoffe jedoch das er am Ende des Addons wieder der Warchief wird.

was genau muss ich für einen band lesen, um die konversation hier verstehen zu können?

Hey zusammen!

Einfach nur mal Lore Spekulation...was haltet ihr von der Vermutung, dass Thrall am Ende des Addons zum neuen Aspekt der Erde wird?
Es spricht einiges dafür...sterbliche können wie wir wissen in Drachen verwandelt werden (Dragonsworn), Deathwings stelle wird ja wahrscheinlich frei werden, wenn erstmal marodierende Heldenhorden über seiner dampfenden Leiche Killscreens machrn, und die Zerstörung die er Angerichtet hat, muss beseitigt werden...genau wie sein schwarzer + Twilight Schwarm wieder unter Kontrolle, und auf den rechten Weg zurückgebracht werden muss um eine Katastrophe zu vermeiden.

Und Thrall ist Neltharion vom Wesen her sehr ähnlich...tiefer Gerechtigkeitssinn, ein Gespür für die Elemente, Freund aller lebenden Wesen...ich wette der grüne Junge wird am Ende des Addons ein Drache =) zumindest wärs ne nette Idee ^^

Was haltet ihr davon?

Komisch - als hätte ich das beim Lore - Q&A von irgendjemand bei der Blizzcon gehört.

Ah, stimmt, das war der komische Brillenheini.
Ob der was zu sagen hat?

Wenn Blizz will dass Thrall der neue Wächter von Tirisfal wird,dann wird er das.Wenn die wollen dass Kalecgos der neue Aspekt der Magie wird,dann wird er das.Wenn die wollen,um mal ein abstruses Beispiel zu nennen,dass Hogger der neue Aspekt der Erde wird,dann drehen die das so hin dass es passt.
Kurz gesagt...es kann noch so abstrus sein,das was Blizz will ist in diesem Falle Gesetz und niemand kann etwas dagegen tun.Es ist Ihre Story und diese Story können sie nach Belieben drehen und wenden.
Lasst euch überraschen wem von der WoW Prominenz sie nen neuen Posten verpassen denn das ist so ziemlich alles was wir tun können.Uns überraschen lassen.

ich hab mir nicht alles durchgelesen aber das ist ein blödsinn.
auch das metzen gesagt hat kalecgos wird das neue blaue aspekt ist auch blödsinn. (...)

Eigentlich ne Tatsache, kein Blödsinn.

Aber nett - ich war immer der Meinung wenn Metzen beschliesst, dass alle Orks in Matrosenjäckchen rumlaufen, dass dann auch alle Orks in Matrosenjäckchen rumlaufen. Ich weiss ja nicht wie du es siehst - aber ich denk er hat bei Blizzard mehr zu sagen als du. Wilde Vermutung meinerseits.

Also wenn für jeden Aspekt der Fehlgelaufen ist ein Ersatz her muss, haben wir aber noch den Platz von Malygos (Aspekt der Magie). Dessen Platz wurde ja auch nicht ersetzt nachdem er bezwungen wurde. Ich denke die Aspekte der Erde und der Magie fallen einfach weg. Immer hin haben die Titanen die Aspekte bestimmt. Wer also sollte Thrall zum Erdenwächter ernennen? Die Titanen selbst? Glaub ich kaum. Die mischen sich nicht mehr ein^^

Also wenn für jeden Aspekt der Fehlgelaufen ist ein Ersatz her muss, haben wir aber noch den Platz von Malygos (Aspekt der Magie). Dessen Platz wurde ja auch nicht ersetzt nachdem er bezwungen wurde. Ich denke die Aspekte der Erde und der Magie fallen einfach weg. Immer hin haben die Titanen die Aspekte bestimmt. Wer also sollte Thrall zum Erdenwächter ernennen? Die Titanen selbst? Glaub ich kaum. Die mischen sich nicht mehr ein^^

Kalecgos wird diesen Platz einnehmen.

Garrosh Höllenschrei dann als Kriegshäutling der Horde??? Da haben die Tauren und Trolle aber nichts mehr zu lachen oO

les doch bitte erst zumindest nen teil der posts oder überflieg sie, kalecgos wird evtl der neue aspekt der magie!
es wäre meiner meinung nach etwas komisch, die hüter der "mächte" einfach wegfallen zu lassen ...
Wenn Ysera stirbt, is der smaragdgrüne traum "führer los"?
nee glaub ich nich....

Kalecos hat andere Probleme als als Aspekt der Magie her zu halten. Der hat sich noch nicht von dem Schrecken über den Tot seiner Freundin im Sonnenbrunnenplateau erholt. Und noch einen Aspekt der allmälich den Verstand verliert können wir nicht brauchen:)

Kalecos hat andere Probleme als als Aspekt der Magie her zu halten. Der hat sich noch nicht von dem Schrecken über den Tot seiner Freundin im Sonnenbrunnenplateau erholt. Und noch einen Aspekt der allmälich den Verstand verliert können wir nicht brauchen:)

Das ist deine Meinung aber die zählt für Blizzard nicht. Ende

nein können wir denn nicht der diskussion ein ende setzen ?!
es ist D E F I N I T I V 100%ig SICHER!

"Moreover it has been officially confirmed by Chris Metzen at BlizzCon 2010 that later in the Cataclysm expansion Kalecgos will become the new Blue Aspect. Apparently "Just in time." "
quelle http://www.wowwiki.com/Kalecgos

Ok ok, ich dachte fälschlicherweise das hier wäre eine Diskusion wo man seine Meinung Preis geben kann.
Jetzt musste nur noch Blizzard davon überzeugen Thrall zum Aspekt zu machen!

sry, ich versteh nicht was dein problem ist, ob Thrall ein Aspekt wird ist offen.
Du brauchst aber keine behauptungen aufstellen um kalecgos n aspekt wird oder nich,wenns schon bestätigt is^^

Das Trall ab und zu mal im Gasthaus zu sehen ist, hat nichts mit Helloween zu tun. Das ist Teil einer langen und schönen Questreihe, an deren Schluss besucht er seine Großmutter in Garadar. Sollte jeder einmal gemacht haben^^

Zurück