Tiefe Wunden ODER Grausamkeit....

Nuyork

Quest-Mob
Is ja fast schon peinlich, wegen drei skillpunkten nen neuen Thread aufzumachen... aber was solls, möchte ja das maximum aus meinen kleinen Krieger rausholen.... ^^

15 - 3 - 52

http://eu.wowarmory.com/character-talents....ork&group=1

das ist meine aktuelle Skillung, bin mit dem Deffbaum an sich zufrieden, nur bei Auswerten von Recount ist mir aufgefallen, dass der Schaden durch die geskillten Wunden minimal ist....

Macht es da nicht viel. mehr Sinn die 3 Punkte aus tiefe Wunden in Grausamkeit zu stecken ?
Fokussierte Wut brauch ich meines Erachtens in Heros und die Skillung soll in erster Linie für Hero-Inis sein, auch wenn viele Sagen, das Naxx Kinderkram ist, möchte ich nicht nach ein paar Wochen WoW schon bei 9 anderen auf Ignore landen, weil ich die Bosse nur von Youtube kenne (mit Ausnahme von Grobulus) und noch nie da war.....

Aus dem Deffbaum würd ich wohl am ehesten Anstacheln weglassen.... aber so richtig was ändern möchte ich da nicht....
(alles nach Recount-Auswertung, BU, HdB und Nexus, jeweils hc)

Thx für Tipps

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
a) tank sticky, da ist ne standard 15/5/51 skillung drin, die einfach mal das optimum für den normalfall darstellt
dw >> cruelty im übrigen...dw is so bei 7-15% dmg, bringt wesentlich mehr als cruelty
anstacheln lässt man btw nicht weg, eher 1 pkt aus block raus, anstacheln bringt massiv mehr dmg --> aggro

dein eq sollte btw locker für naxx reichen, wenn du nicht gerade nen schlafenden heiler bei hast..

mit nem schlafenden heiler kannste aber auch nichtmal ne heroic schaffen
wink.gif

uii kologarn try 4, hach hat der schoene strahlen aus den augen, wetten ich bin langsamer als die ?

doch...alle 10s nen knopf drücken kann man auch beim schlafen...glaubs mir
tongue.gif

Zurück