Titanengriff vs. Zielstrebiger Furor

lord just

Welt-Boss
Kommentare
231
Buffs erhalten
145
da die charcopy für europa seit heute auch wieder funktioniert habe ich direkt einmal meinen krieger kopiert und getestet, was zielstrebiger furor (single minded fury) im vergleich zu titanengriff kann.

mein krieger hat zwar nicht das beste equip aber ich denke für den ersten eindruck dürfte es reichen.

ersteinmal die eckdaten

als TG                      als SMF

3444 AP                  3199 AP

225 Hit                    171 Hit

25% Crit                 26% Crit

da man auf dem ptr add-ons nutzen kann hab ich dann auch einmal recount angeschmissen und geguckt was man an dps machen kann.

als ergebnis kam nach ner kurzen testphase 1700dps mit TG und 1500dps als SMF. da man ne etwas andere rotation nehmen muss und es wie gesagt nur eine kurze testphase war (15 minuten) geht da sicherlich noch mehr. für mich ist es jetzt etwas schwierig zu sagen mit was man am ende mehr schaden machen wird aber als SMF hatte ich in der kurzen testphase keinerleich wutprobleme aber als TG schon.

wie sind eure erfahrungen vom ptr?

ich denke das kann man bisher nur schwer beantworten. in nem beta tester blog schrieb zb ein krieger fast genau das gegenteil
biggrin.gif

er hatte mit smf erhebliche wutlöcher im gegensatz zu tg skillung.

meiner meinung nach ist das alles bisher nicht aussagekräftig. man muss abwarten bis cata kommt, selber ausprobieren und schauen wo blizz dann wieder

an den schrauben dreht und natürlich auch beachten, wie sich das mit besserem equip dann entwickelt.

ich selber bin tank und interessiere mich daher nur unwesentlich für tg oder smf , aber an deiner stelle würd ich zu cata release je eine skillung haben zum testen.

kurze testphase mit ungenügenden randinformationen + generell zu wenig informationen ist egal.

ich habs aufm prt auch ausprobiert, das war aber noch der letzte build.

fazit:
abartig schlecht

smf vs bosspuppe ergab so 4,5k , ernüchternd
umgeloggt aufn nen shadow mit etwas schlechterem gear, 13k dps auf die bosspuppe...

hallo ?

naja mit dem letzten build kamen dann die warri buffs , seitdem hab ich noch nicht wieder getestet.
aber alleine die spielweise vom fury macht atm keinerlei spaß.

mal schauen wie sich das noch entwickelt.

Zurück