Totale Überforderung (Heal)

Ich habe folgendes Problem:

Im Kampf wird der Tank auf 30% runtergekloppt. Ein DD steht iwo falsch und steht auf einmal nur noch bei 20%. Tja, jetzt siehts für mich schon übel aus. Auch mit Mana. Ich heile natürlich den Tank, danach wenn Zeit ist den DD.

Tanks und DDs haben aber jetzt locker mal 130k Leben. Wie soll ich die beiden denn hochheilen, und das relativ fix?

Ich habe keinen Zauber der mich da iwie schnell rausbringen kann ohne die Hälfte meines Manas rauszuhämmern.

Ich weiß es ist nun schwieriger, aber ich will die Situationen meistern. Wie macht ihr das jetzt? Auch wenn der DD Schuld hat, ist ja wayne. Ich muss ihn am Leben halten damit wir nicht wipen. Wen ich jeden DD bei Fehlermachen sterben lasse, kriege ich nie eine Ini fertig.
Ihr wisst was ich meine?

Prioritäten setzen.

Tank > Du > DDs

Nachwachsen für absolute Notfälle -> mit Swiftmend noch n bissl pushen. Das muss einem DD genügen, wenn der Tank auch noch dmg bekommt. Mehr Zeit kannst du nicht opfern

Für den Tank: Lifebloom oben halten, Schnelligkeit der Natur + Heilende Berührung auf den Tank. Allgemein HB auf den Tank setzen, wenn Omen procct - damit heilst du viel weg, es kostet nix und Lifebloom wird restacked. Wildwuchs nutzen, so dass alle was davon haben.

Den Tank kannst du eigentlich mit Pflege zuspammen - das reicht bei mir meistens schon, eben bei Omenprocs durch HB ersetzen. Nachwachsen NUR IM NOTFALL

Nutzt du die Manasparskillung?

Zurück