MrGimbel
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 107
- Buffs erhalten
- 142
Da täuschste Dich. Da wir weltweit spielen, gibt es mittlerweile schon soviele full epic bis hin zu QL10.4 Spieler, die die dungeons und die Mechaniken in und auswendig kennen, dass selbst der Tyrant in HR mit ner guten pug machbar ist, welcher imho zurzeit der schwerste ist und sogar im nächsten patch nochmal gebufft wird^^. Unter 1200dps pro DD bei 10 - 20% glances ist der enrage timer nicht zu schaffen. Besonders schwer sind die Nightmare dungeons allerdings von den Mechaniken her nicht wirklich. Letzendlich sind beinahe alle encounter dmg races sprich gear abhängig plus vllt n bissl cleanse hier und impair da. Das meiste kannste in 3k+ heal rating aber superlocker gegenheilen und schläfst dabei fast ein. Selbst in HP gear mit nur 2,6k hr und 5k+ HP in der richtigen Skillung kein Thema. Fazit: Dungeons wie immer - zuerst recht schwer, dann nur noch durchrushen und abfarmen..nice ist hier allerdings, dass das beste gear nicht droppt sondern für token gekauft und upgegradet werden muss/kann. Der loot ist halt nur für den Uebergang, damit man progress machen kann.
Btw...ich kann mir kaum vorstellen, dass meine Vorredner wirklich durch sind inklusive aller dungeon mit ihren verschiedenen modes und sämtlich Lair Bossen inklusive den epic region Bosses.
PS: ich hab heute denn dann mal in Kingsmouth angefangen zu questen, nachdem ich beim headstart nach 30 Minuten mit dungeon leveln angefangen hab. Irgendwie ist Solomons Island an mir vorbeigegangen aber macht Spaß dort
Hmm, gut. Klar, kann man die Nightmare Inis mit ner PuG ohne TS machen, wenn die Leute wissen, wer wann was zu machen. Mein Kommentar war auch eher an Paldanao gerichtet, der sich ja "beklagt" hat, dass es dafür keinen Dungeonfinder gibt. Auch wenn die Mechaniken nicht großartig komplexer als im Normalmode sind, ist die Fehlertoleranz gerade für DDs meisten gleich Null, da diese bei vielen Bossen nach einem Treffer umfallen.