Hier aber zu spamen, das ssei kacke blablubb bringt nix, denn es wird keinen GM interessieren, was hier geschrieben wird..
hmmm stimmt; wozu überhaupt reden? wo doch eh schweigen gold ist?
Hier aber zu spamen, das ssei kacke blablubb bringt nix, denn es wird keinen GM interessieren, was hier geschrieben wird..
Deiner wirkt aber auch nicht, als wenn du dir alle Beiträge wirklich durchgelesen hastUnd wieder mal zwigt sich das keiner die beiträge liest sondern immer nur 2 oder3 Posts.
Deiner wirkt aber auch nicht, als wenn du dir alle Beiträge wirklich durchgelesen hast
Hast du dich schon mal darüber beschwert? Die GMS gehen jedem Ticket nach und wenn sich einer beschwert das auf nem RP server einer rumrennt der Dosenwurst oder ----roxor heißt dann unternehmen die auch was. Die können ja nicht jeden erstellten Char mitbekommen und überwachen.
Es kann eben schnell falsch verstanden werden. und das hat nichts mit 3.Wk zu tun oder sonst was. Natürlich haben wir nichts mehr mit dem Völkermord vor fast 70 Jahren zu tun, aber in ihn so zu übergehen finde ich schlimm. Natrürlich sind wir nicht verantwortlich, für das was unsere Großeltern oder Urgroßeltern verbockt haben, aber es zu ignorieren finde ich um einiges schlimmer.Also ich finde das Verhalten von blizzard völlig falsch. Aber was mich am meisten Ärgert ist das Verhalten des Spielers der sich da beschwert hat, das war zu 100000% falsch.
Ist es nicht wirklich langsam Zeit die Geschichte einfach mal Geschichte lassen zu sein! Was interessiert mich was vor 50 oder sogar in diesem Fall vor über 80 Jahren passiert ist? Warum wird uns das jetzt immernoch vorgehalten?????? Ich lebe in der jetztigen Zeit und nicht 1944. Sowas kotzt mich echt an, das darfst du nicht sagen und das darfst du nicht schreiben, den Name darfst nicht verwenden, blablablabla. Sind jetzt eigentlich alle Inder Nazis? In Indien wird immernoch das Hakenkreuz verwendet. Wieso regt sich da keiner auf? Und warum sind die Runen aus der Wikingerzeit auch verboten? Na ratet mal. Ich finde das alles so schwachsinnig.
Was ist eigentlich mit den Spielern die sich Osama oder Taliban genannt haben? Habe ich schon gesehen, da regt sich ja auch keiner auf.
Aber leider, solange es solche paranoide Leute gibt die gleich wieder den 3. Weltkrieg sehen, nur weil man einen bestimmten Name oder ein bestimmtes Zeichen verwendet hat, muss man mit solchen idiotischen Aktionen leider leben.
Oder willst du mir jetz erzählen dass du bei jedem der mit nem Hakenkreuz auf der Jacke rumrennt denkst,: " Ach guck wieder ein netter Inder"?
Und welcher normale Mensch, der kein Nazi ist, beutzt die Symbole von ihnen?? ICH NICHT und meine Freune auch nicht und auch keiner, den ich bisher getroffen habe.
Oder willst du mir jetz erzählen dass du bei jedem der mit nem Hakenkreuz auf der Jacke rumrennt denkst,: " Ach guck wieder ein netter Inder"? oder verurteilst du den den nicht auch direkt als Nazi. Und welcher normale Mensch, der kein Nazi ist, beutzt die Symbole von ihnen?? ICH NICHT und meine Freune auch nicht und auch keiner, den ich bisher getroffen habe.
Es ist halt die Masse an unötigen Verboten. Ein Kumpel von mir hatte sein Pet Adolf genannt.
Wenn er ein Turban auf hat würde ich das schon denken.
Es geht ja nicht nur um das Kreuz. Es ist halt die Masse an unötigen Verboten. Ein Kumpel von mir hatte sein Pet Adolf genannt. Kein 10 min. Später hatte er ein GM am Hals weil sich wieder ein Mimöschen beschwert hat. So, jetzt erklär mir das bitte! Er ist mit Sicherheit kein NAZI! Manche Namen sind halt einfach lustig, und Adolf oder Adi fällt für mich einfach in diese Kategorie.
Ich werde das dann in Zukunft auch machen und jeden Spieler ankreiden dessen Name, auch nur im entferntesten Sinne (auch wenn über 1 Millionen Ecken), irgendwas mit dieser Zeit zu tun hatte. Zur Not mach ich mir auf jeden Server einen Char. Vielleicht merken es die Leute dann irgendwann das es absoluter Schwachsinn ist.
uhhhh adolf is ja auch so lustig soll er sein pet gleich holocaust nennen klingt doch viel lustiger als adolf hihihihi oder ? und die meldung mitn turban war so unnötig echt schade dass du österreicher bist da genier ich mich gleich
uhhhh adolf is ja auch so lustig soll er sein pet gleich holocaust nennen klingt doch viel lustiger als adolf hihihihi oder ?
So jetzt werden die GMs mal getestet...
Ich hab mir vor 10Minuten nen Char namens Barbie erstellt und werde mit dem Account von nem Kumpel das mal als Namensverstoß melden.
Klaus Barbie aka "Schlächter von Lyon" lässt ja auch auf einen rechtsradikalen Namen schließen