Umbenennung Thules-Erben! Richtig?

ich weiß gar nicht wieso ihr euch so über den GM aufregt, der war doch total freundlich und zuvorkommend. es gab keinen bann, keine sperre .. nix

Und wieder mal zwigt sich das keiner die beiträge liest sondern immer nur 2 oder3 Posts.
Deiner wirkt aber auch nicht, als wenn du dir alle Beiträge wirklich durchgelesen hast
wink.gif

Geht doch gar nicht darum, daß Blizz sch.. ist oder so, sondern es ist die Frage, in wieweit der Name gegen die Bestimmungen verstößt bzw daß das inkonsequent ist, wenn ein NPC auch so heißt. Und auch die Frage, ob wir User hier den Namen auch gemeldet hätte bzw die Meinung von dem, der es gemeldet hat teilen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
diesen thread ins wow forum verschieben ode rda eine Stellungnahme schreiben.

Oder an diese komische BLizzard Adresse schreiben ... dsa wäre sinnvoll.. ob es da gelesen wird keine Ahnung
tongue.gif

Zum TE. Kannst uns ja mal auf dem laufenden halten was aus der Beschwerde geworden ist.
Oder das mal im WOW Forum posten mal sehen was die dazu meinen ;-)

Also ich finde das Verhalten von blizzard völlig falsch. Aber was mich am meisten Ärgert ist das Verhalten des Spielers der sich da beschwert hat, das war zu 100000% falsch.
Ist es nicht wirklich langsam Zeit die Geschichte einfach mal Geschichte lassen zu sein! Was interessiert mich was vor 50 oder sogar in diesem Fall vor über 80 Jahren passiert ist? Warum wird uns das jetzt immernoch vorgehalten?????? Ich lebe in der jetztigen Zeit und nicht 1944. Sowas kotzt mich echt an, das darfst du nicht sagen und das darfst du nicht schreiben, den Name darfst nicht verwenden, blablablabla. Sind jetzt eigentlich alle Inder Nazis? In Indien wird immernoch das Hakenkreuz verwendet. Wieso regt sich da keiner auf? Und warum sind die Runen aus der Wikingerzeit auch verboten? Na ratet mal. Ich finde das alles so schwachsinnig.
Was ist eigentlich mit den Spielern die sich Osama oder Taliban genannt haben? Habe ich schon gesehen, da regt sich ja auch keiner auf.
Aber leider, solange es solche paranoide Leute gibt die gleich wieder den 3. Weltkrieg sehen, nur weil man einen bestimmten Name oder ein bestimmtes Zeichen verwendet hat, muss man mit solchen idiotischen Aktionen leider leben.

Hast du dich schon mal darüber beschwert? Die GMS gehen jedem Ticket nach und wenn sich einer beschwert das auf nem RP server einer rumrennt der Dosenwurst oder ----roxor heißt dann unternehmen die auch was. Die können ja nicht jeden erstellten Char mitbekommen und überwachen.

Denke das sagt doch alles mecker net hier beschwert euch bei den GMS dann verschwinden diese Namen auch endlich mal aus WoW!

und Lark: Das Hakenkreuz in Indien sihet anders aus es ist halt spiegelverkehrt. bzw das Hakenkreuz spiegelverkehrt. Und bestimmte Symbole sind halt durch dieses dunkle Kapitel in der Geschickte vorbelastet, darum sind sie ja auch verboten worden. Ist halt ein Gesetz. Kannst dich dann ja beim Bundesverfassungsshutz beschweren.

Oder willst du mir jetz erzählen dass du bei jedem der mit nem Hakenkreuz auf der Jacke rumrennt denkst,: " Ach guck wieder ein netter Inder"? oder verurteilst du den den nicht auch direkt als Nazi. Und welcher normale Mensch, der kein Nazi ist, beutzt die Symbole von ihnen?? ICH NICHT und meine Freune auch nicht und auch keiner, den ich bisher getroffen habe.

Also ich finde das Verhalten von blizzard völlig falsch. Aber was mich am meisten Ärgert ist das Verhalten des Spielers der sich da beschwert hat, das war zu 100000% falsch.
Ist es nicht wirklich langsam Zeit die Geschichte einfach mal Geschichte lassen zu sein! Was interessiert mich was vor 50 oder sogar in diesem Fall vor über 80 Jahren passiert ist? Warum wird uns das jetzt immernoch vorgehalten?????? Ich lebe in der jetztigen Zeit und nicht 1944. Sowas kotzt mich echt an, das darfst du nicht sagen und das darfst du nicht schreiben, den Name darfst nicht verwenden, blablablabla. Sind jetzt eigentlich alle Inder Nazis? In Indien wird immernoch das Hakenkreuz verwendet. Wieso regt sich da keiner auf? Und warum sind die Runen aus der Wikingerzeit auch verboten? Na ratet mal. Ich finde das alles so schwachsinnig.
Was ist eigentlich mit den Spielern die sich Osama oder Taliban genannt haben? Habe ich schon gesehen, da regt sich ja auch keiner auf.
Aber leider, solange es solche paranoide Leute gibt die gleich wieder den 3. Weltkrieg sehen, nur weil man einen bestimmten Name oder ein bestimmtes Zeichen verwendet hat, muss man mit solchen idiotischen Aktionen leider leben.
Es kann eben schnell falsch verstanden werden. und das hat nichts mit 3.Wk zu tun oder sonst was. Natürlich haben wir nichts mehr mit dem Völkermord vor fast 70 Jahren zu tun, aber in ihn so zu übergehen finde ich schlimm. Natrürlich sind wir nicht verantwortlich, für das was unsere Großeltern oder Urgroßeltern verbockt haben, aber es zu ignorieren finde ich um einiges schlimmer.

PS: die Hindus hatten da Hakenkreuzsymbol um einiges früher als die Nazis, afair haben sie aber auch dieses, an für sich friedliche Symbol an sich angepasst. Sprich um etliche Grad gedreht und all den Quatsch.

Oder willst du mir jetz erzählen dass du bei jedem der mit nem Hakenkreuz auf der Jacke rumrennt denkst,: " Ach guck wieder ein netter Inder"?

der ist gut, ändert aber nix dran daß wenn der Vorname Thule automatisch nach rechts weist Blizz selber den NPC umbenennen müsste, oder aber der Zusammenhang halt net hergestellt werden darf;

wie man sieht ist das an den Haaren herbeigezogen; wenn da n Eskimo aus besagter Kommune den namen verwendet wird den von seinen nachbarn auch keiner Nazi schimpfen, oder?

und btw:

nur weil die wiki keine wissenschaftliche quelle ist heisst das noch lange nicht, daß sich da die Neonazis die Mühe gemacht haben 10 Einträge zum Thema Thule zu verfassen die alle Bullsh1t sind, nur um da ein Wort zu verharmlosen daß sie brauchen können ^^

Oder willst du mir jetz erzählen dass du bei jedem der mit nem Hakenkreuz auf der Jacke rumrennt denkst,: " Ach guck wieder ein netter Inder"? oder verurteilst du den den nicht auch direkt als Nazi. Und welcher normale Mensch, der kein Nazi ist, beutzt die Symbole von ihnen?? ICH NICHT und meine Freune auch nicht und auch keiner, den ich bisher getroffen habe.

Wenn er ein Turban auf hat würde ich das schon denken.
Es geht ja nicht nur um das Kreuz. Es ist halt die Masse an unötigen Verboten. Ein Kumpel von mir hatte sein Pet Adolf genannt. Kein 10 min. Später hatte er ein GM am Hals weil sich wieder ein Mimöschen beschwert hat. So, jetzt erklär mir das bitte! Er ist mit Sicherheit kein NAZI! Manche Namen sind halt einfach lustig, und Adolf oder Adi fällt für mich einfach in diese Kategorie.
Ich werde das dann in Zukunft auch machen und jeden Spieler ankreiden dessen Name, auch nur im entferntesten Sinne (auch wenn über 1 Millionen Ecken), irgendwas mit dieser Zeit zu tun hatte. Zur Not mach ich mir auf jeden Server einen Char. Vielleicht merken es die Leute dann irgendwann das es absoluter Schwachsinn ist.

Wenn er ein Turban auf hat würde ich das schon denken.
Es geht ja nicht nur um das Kreuz. Es ist halt die Masse an unötigen Verboten. Ein Kumpel von mir hatte sein Pet Adolf genannt. Kein 10 min. Später hatte er ein GM am Hals weil sich wieder ein Mimöschen beschwert hat. So, jetzt erklär mir das bitte! Er ist mit Sicherheit kein NAZI! Manche Namen sind halt einfach lustig, und Adolf oder Adi fällt für mich einfach in diese Kategorie.
Ich werde das dann in Zukunft auch machen und jeden Spieler ankreiden dessen Name, auch nur im entferntesten Sinne (auch wenn über 1 Millionen Ecken), irgendwas mit dieser Zeit zu tun hatte. Zur Not mach ich mir auf jeden Server einen Char. Vielleicht merken es die Leute dann irgendwann das es absoluter Schwachsinn ist.

uhhhh adolf is ja auch so lustig soll er sein pet gleich holocaust nennen klingt doch viel lustiger als adolf hihihihi oder ? und die meldung mitn turban war so unnötig echt schade dass du österreicher bist da genier ich mich gleich
sad.gif

uhhhh adolf is ja auch so lustig soll er sein pet gleich holocaust nennen klingt doch viel lustiger als adolf hihihihi oder ? und die meldung mitn turban war so unnötig echt schade dass du österreicher bist da genier ich mich gleich
sad.gif

Der Begriff Holocaust (von griech. holokautoma: „vollständig Verbranntes“) bezeichnete im Altertum ursprünglich ein Brandopfer von Tieren.[1] Er ging über verschiedene Bibelübersetzungen zuerst in den französischen und englischen Wortschatz, von da aus auch in andere Sprachen Europas ein. Seit dem späten 16. Jahrhundert bezeichnete er den Feuertod vieler Menschen, sei es als Brandkatastrophe, sei es als außergewöhnliches Verbrechen.

es gibt halt wirklich leute die müssen wirklich hinter jedem Furz nen Giftgasanschlag vermuten

btw: scarface wenn du auch einer bist müssen wir uns für dich genauso genieren

uhhhh adolf is ja auch so lustig soll er sein pet gleich holocaust nennen klingt doch viel lustiger als adolf hihihihi oder ?

Ich seh schon das du nichts verstanden hast. Bist dann wohl auch einer dieser Spieler die deswegen die anderen bei einem GM anschwärzen.
Was soll der Kommentar mit dem Holocaust? Warum ist da automatisch eine Verbindung? Was ist dann mit den Namen Hermann, Albert, Eva, ... sind die jetzt alle verboten? Überlegt doch bitte erstmal bevor ihr postet.

So jetzt werden die GMs mal getestet...
Ich hab mir vor 10Minuten nen Char namens Barbie erstellt und werde mit dem Account von nem Kumpel das mal als Namensverstoß melden.

Klaus Barbie aka "Schlächter von Lyon" lässt ja auch auf einen rechtsradikalen Namen schließen
tongue.gif

du wirst nicht deswegen namen ändern müssen

sondern eher wegen der marke....

apropos will noch immer das das mit "antifa zecke" rausgelöscht wird *knurr*

Wenn deine Gilde den Namen ändern muß, dann muß Blizz aber auch den Namen des NPC ändern. Wenn gegen Rechts dann alle.
Grüsse

Zurück