Unerklärliche Disconnects

yves1993

Welt-Boss
Kommentare
307
Hallo...mal wieder-.-

Also habe folgendes Problem: Kriege echt ANDAUERND Disconnects in WoW.
Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären an was das liegt-.- Router ist neu, Pc ist Ok. Alles andere läuft auch ohne Unterbrechungen (Internet, Downloads) Auf dem Ptr habe ich übrigens nie Discos...
Das Problem ist jetz seit einigen Tagen und es nervt einfach total

Nein es liegt nicht an Addons, habe gleiche Addons aufm PTR wie die aufm Live, PW hab ich auch schon geändert, Hab sowieso den Authenticator, Internetkabel ist richtig drin, wie gesagt alles andre läuft problemlos...
Weiss jemand ne Lösung? Weiss echt netmehr was tun...Mal wieder ein Prob das nur Galileo Mystery lösen kann? -.-

WoW Repair drüber laufen lassen aber darauf sollte man auch alleine kommen
wink.gif

WoW repair auch schon versucht. Wie so oft (ca 99% der Fälle?) hilft es....NICHTS!

Eher nur ein Problem das die sozialste Community von Deutschland lösen kann!
Das buffed Team!!!

Schreib mal ein Ticket oder installier es neu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich weiß spontan jetz nix also galileo oder mal den support auf der blizz seite zu rate ziehen
jester.gif

Liegt an Addons die nur in bestimmten Gebieten funktionieren (BG, Arena, Instanzen)

Da ich aber nicht in Instanzen unterwegs bin...schliess ich mal Recount und Omen die eh inaktiv sind aus. Und sonst hab ich auch nichts was nur in bestimmten Gebieten läuft...Gladius hab ich net...mom ich post dir mal meine Addon Liste...

Mist...wie macht man das scho wieder? >.<

Nur weil die AddOns auf dem PTR nicht zu Crashs füheren,
gibt es noch lange keine Garantie dafür, daß sie nicht schuld sind auf den normalen Servern.

Sichere doch einfach mal den WTF~ und AddOn-Ordner und versuch' es mal ohne AddOns + gelöschtem WTF Inhalt.
Sollten die DCs dennoch auftreten, kannst Du sie ja schnell wieder zurückkopieren.

Dann hilft nur Eines: Blizzard kontaktieren.
wink.gif

ps. Nur weil Du nicht in Instanzen bist, heißt es nicht, daß Omen, Recount etc im Hintergrund weiterwerkeln.

Zuletzt bearbeitet:
Dürfte nicht an dir liegen. Haben derzeit massenhaft Leute Disconnects. Hatte ich selbst auch bis vor ein bis zwei Tagen.

Das Prob hierbei ist einfach, dass diese Disconnects mal 3 Stunden weg sind, und dann hab ich wieder alle 10 Sekunden ein Disconnect...Oder dann gehts auch 3 Tage ohne gut, und dann wieder 1 Tag wo nix geht. Und das ist komischerweise erst seit ner knappen Woche so.

Diese unregelmässigkeit an der Sache verwirrt mich einfach. Ich kanns ja mal einen Tag ohne Addons laufen lassen, allerdings ne Erkenntis liefert mir dies auch nicht so richtig...<.<

Will Dir keine Angst machen aber änder evtl mal Dein Passwort, vll hat jmd Deine Daten und versucht immer (bzw manchma wenn nur selten DC) mit deinen Daten einzuloggen.

Aber naja muss ja nicht daran liegen aber versuchen kann mans ja ^^

MFG
Pala

Wie er schon schrieb, das PW hat er schon geändert, also liegt es nicht daran.

Da ich aber nicht in Instanzen unterwegs bin...schliess ich mal Recount und Omen die eh inaktiv sind aus. Und sonst hab ich auch nichts was nur in bestimmten Gebieten läuft...Gladius hab ich net...mom ich post dir mal meine Addon Liste...

Mist...wie macht man das scho wieder? >.<

Deaktiviere doch einfach mal alle deine Addons und teste es ne Stunde - oder wie lange es für gewöhnlich bei dir bis zum ersten Disco dauert.
Lad dir vorher aber das Addon Control Panel runter. Das ist ein Addon mit dem du InGame die Addons aktivieren/deaktivieren kannst.
Über das Spiel-Hauptmenü kannst du dann über den Button "Addons" verwalten. Unten links Sets anklicken. Und dann suchst du dir ein Set aus und machst "Save". Danach "Disable All" und ReloadUI. Dann testen. Nachher kannst du einfach auf dein Addon-Set gehen und "Load" anwählen - danach wieder ReloadUI. Das ist das erste Mal vielleicht ein bisschen umständlich aber immer noch besser als die ganzen Addons einzelnd an/auszuschalten (vorallem wenn du Addons dabei hast, die du nur für andere Chars verwendest).

Bist du über WLAN im Internet?

Und PTR <> LiveServer. Auf einem LiveServer ist wesentlich mehr los.
Mach mal nen Speedtest und mach nen Verbindungscheck zum Server wie es im Blizz Forum beschrieben ist.

ein . ein.. ein...Ein....EIn.....EIN...... HACKER
firefox_love.gif

Zurück