wenn du so genervt bist dann spiel doch nicht mit anderen leuten!
mach ein paar mobs fertig oder geh ins bett.
alle die sich von dem satz genötigt sehen oder denen der nötige humor dazu fehlt zu erkennen wie das gemeint ist sollten sich ernsthaft gedanken machen.
denn diese leute haben eindeutig das größere psychische problem!
Also wenn ich genervt bin versuch ich mich abzulenken, und dazu ist dieses Spiel wahrlich geeignet. Daher musst Du es schon mir überlassen ob ich spiele oder schlafen geh.
Was ich nicht verstehe ist, warum ich ein psychisches Problem hab und vor allem welches das sein soll, oder wer auch immer das haben soll, weil er diesen Humor nicht teilt? Hobbypsychologe? Finde es lustig, und das ist auch der Grund warum ich kaum in Foren was schreibe, das Leute mit einer anderen Auffassung immer gleich ein Problem haben müssen? Das Niveau so einer Aussage liegt ja noch tiefer wie Holland!
Sicherlich würde ich auch schmunzeln, wenn jemand sowas schreibt, aber deswegen nicht heilen? Was sagst Du wenn Du in einem Laden stehst und die Verkäuferin ein Kompliment will oder sie verkauft Dir nix? Deswegen seine Aufgabe zu verweigern ist albern. Einigen fehlt hier echt ein gewisses Maß Toleranz. Wenn einer nicht grüßt, soll er es lassen, wer mag machts. Aber vorschreiben lass ich mir das nicht. Und erziehen muss mich von den Spielern auch keiner, das haben meine Eltern schon so ganz ordentlich hinbekommen ( Diese Selbsternannten Hobbyerzieher die hier schreiben was andere alles so falsch machen sind lächerlich!) Nur weil ich nicht jeden Fremden grüße bin ich nicht unhöflich. Aber eine Zufallsgruppe in einem Spiel mit Avataren ist doch schon so anonym, da kommts da auch nich drauf an.
So, da das hier schon wieder genau so wird, das ich nichts mehr dazu schreiben will...viel Spaß noch ingame und überlegt euch lieber wenn einer nich grüßt ob ihr das recht habt das zu verlangen. Ich denk Nein.
BB