UPDATE: WOTLK Talente!

Schön das ich heut früher Feierabend habe
biggrin.gif
Ich glaube, manche haben hier nicht so ganz verstanden, worum es mir ging. Ich möchte nicht den Schurken pushen oder dergleichen. Sondern darauf hinweisen, dass andere Klassen es wesentlich schwerer haben, als wir. Der Schurke war ein gutes Beispiel dafür.

Und wieso redet ihr von PvP bzw ein Vorposter? Was hat PvE mit PvP zu tun? Das sind 2 Welten. Ich spiele tatsächlich als Ausgleich einen Schurken im PvP und ich denke, dass der Schurke von der Idee der Klasse dafür zuständig ist Stoffis umzuhauen. Behaupte ich einfach ma frech. Aber wenn Du ernsthaft denkst ich hätte keine Angstklassen, täuschst Du Dich gewaltig. Krieger sind der Horror für mich. Restodruiden sind ebenfalls extrem stark. Ich kann deren Heilung nicht unterbrechen und Wundgift ist lächerlich wegen Gestaltwandler.. Ich gehe jetzt auch vom PvP-Equip aus. Wer mit PvE Sachen da rein geht, hat meist verloren

Ich kann einfach das rumgeheule nicht nachvollziehen beim Magier. Ich stimme bei dem Punkt zu, dass der Magier im Endgame immer mehr hinter her hinkt, aber alles andere passt. Support hab ich genug. Mit WotLK wird es wieder 5er geben zuerst, später wieder 25er ( die auch in 10er Gruppen gemacht werden können ). Und da liegt meine Hoffnung.. in den 10er Inis, dass ich dort auch wieder mehr supporten kann mt Magie dämpfen/verstärken etc. In 25er geht das alles unter Dank Blizzard.

Letzten Endes schließe ich mich Guibärchen an. Ich freue mich sehr auf WotLK. Endlich wieder Questen und kleine Inis erkunden. Als BC kam gab es noch "Magie entdecken" und das hatte ich auf jeden Gegner in den neuen Inis drauf, um zu guggen, ob ich was klauen kann. Vor 70 halt einfach um zu schauen, was der Gegner überhaupt für Buffs hat etc... Das fehlt mir echt.

MfG Tey

Ich rede vom PvP weil es mit ein Teil des Balancings ist. Wenn du eine Klasse im PvE buffen willst, musst du auch ein Auge auf die PvP Aspekte werfen damit du nicht im nachhinein siehst das ein von dir geplanter PvE Buff der Klasse im PvP einen unfairen Vorteil verschafft.

Das "rumgeheule" rührt daher das JEDE Klasse einen DD Baum hat. Und der Magier bei den "reinen" DD Klassen, je weiter der Content fortschreitet, immer weniger mithalten kann.

Es geht einfach darum das der Magier jederzeit ersetzbar ist, was für Hexenmeister, Jäger und Co. nicht gilt.

Außerdem kann es nicht sein das der Magier sich im Endgame Schadensmäßig sehr anstrengen muss um mithalten zu können, oder auf mittelmäßigem Schadensniveau rumzudümpeln wo eigentlich die Hybrid Klassen hingehören.

Der Support ist halt fragwürdig und beim Magier stark situationsabhängig. Manareg dank Schattenpriester kannst du immer brauchen, Seelenstein vom Hexer und Gesundheitssteine sind auch immer SEHR praktisch, sowie das Jäger Pet welches mal zeitweilen einen Mob zu viel alleine beschäftigen kann.

Wo ist es bitte fair für den Magier A) immer schlechter zu skalieren als andere DD Klassen, und B) das was du Support nennst zwar theoretisch ganz nett ist, aber in der Praxis fast nie gebraucht wird?

Mein Fazit nach aktuellem Stand:
- weniger Schaden als andere DD Klassen, schwer aufzuholen
- wenige Supportmöglichkeiten auf die ein Raid nicht auch zugunsten anderer Dinge problemlos verzichten kann

Ich rede vom PvP weil es mit ein Teil des Balancings ist. Wenn du eine Klasse im PvE buffen willst, musst du auch ein Auge auf die PvP Aspekte werfen damit du nicht im nachhinein siehst das ein von dir geplanter PvE Buff der Klasse im PvP einen unfairen Vorteil verschafft.

Das "rumgeheule" rührt daher das JEDE Klasse einen DD Baum hat. Und der Magier bei den "reinen" DD Klassen, je weiter der Content fortschreitet, immer weniger mithalten kann.

Es geht einfach darum das der Magier jederzeit ersetzbar ist, was für Hexenmeister, Jäger und Co. nicht gilt.

Außerdem kann es nicht sein das der Magier sich im Endgame Schadensmäßig sehr anstrengen muss um mithalten zu können, oder auf mittelmäßigem Schadensniveau rumzudümpeln wo eigentlich die Hybrid Klassen hingehören.

Der Support ist halt fragwürdig und beim Magier stark situationsabhängig. Manareg dank Schattenpriester kannst du immer brauchen, Seelenstein vom Hexer und Gesundheitssteine sind auch immer SEHR praktisch, sowie das Jäger Pet welches mal zeitweilen einen Mob zu viel alleine beschäftigen kann.

Wo ist es bitte fair für den Magier A) immer schlechter zu skalieren als andere DD Klassen, und B) das was du Support nennst zwar theoretisch ganz nett ist, aber in der Praxis fast nie gebraucht wird?

Mein Fazit nach aktuellem Stand:
- weniger Schaden als andere DD Klassen, schwer aufzuholen
- wenige Supportmöglichkeiten auf die ein Raid nicht auch zugunsten anderer Dinge problemlos verzichten kann

so ich bins mal wieder
biggrin.gif
der TE, also.. es ist schon richtig das die Magier hinterherhinken zurzeit.. dennoch finde ich muss man sich einfach genauestens mit seinem mage auseinandersetzten.. ich spiele seit mehr als drei jahren fast ausschliesslich meinen magier und bin jetzt halt auch so im endcontent von t6 ungefähr..wobei ich keine t6 teile trage .. die marken items von der insel tuns auch.. ich komme auf ungebufft zurzeit 1115 feuerdmg , 33%crit, bissel haste und hitcap halt und bald noch 44 mehr dmg wegen neuem dolch.. ich hab in den letzten runs , - , sei es za, sei es kara marken run, sei es bt,.. immer sehr sehr gut mitgehalten.. ich weiss -, ohne angeberisch klingen zu wollen-, genau was ich wie einsetzen muss um guten dmg zu erzielen, versengen aufbauen, -> einäschern, feuerbälle knallen, crit crit crit.. ich war beispielsweise heute vor einer t6 hexe in za timerun von einer sehr bekannten gilde, Deep breath auf unserem server.. die den t6 content schon lange durch hat und momentan sunwell raidet.. das sind nur klein beispiele.. auch im bt.. wo ich mal wieder dabei war jetzt und bt /hyal eigentlich kaum zocke(keine lust /zeit) war ich doch tatsächlich bei boss 3 in bt an erster - fünfter stelle und das kontinuierlich.. obwohl alle anderen aus meiner gilde deutliche vorteile haben, da sie die bosse bereits kennen und viel öfter raiden als ich... Auch im Pvp komm ich mit meinen Pvp items sehr gut zurecht , und das mit feuerskillung, .. jeder denkt sich immer ach ja der feuermage kommt auf mich zu -, kein problem.. tja dann komm ich an dragonbreath, druckwelle, einfrieren, eislanze, blinzeln, kurz versengen, etc.. ich hab das einfach seit mittlerweile 3 jahren drin... und bei langen bosskämpfen.. mit vollgestacktem versengen AUCH ohne support klappt das alles perfekt.. man macht doch mehr als genug crits.. auch wenn die nicht so hoch ausfallen wie bei shadowbolts.. selbst wenn ich mal kurzerhand am anfang eines fights weit hinten liege, komme ich mit den nächsten 5-8 feuerbällen wieder an die positionen 1-4 ran (das muss jetzt nicht immer so sein, schon klar;)und halte mich dann dort dauerhaft.. manapots einschmeissen dann geht das alles..
Klar ist es trotzdem oftmals so das zb hexer unerreicht weit vorne liegen, auch wenn ich an 2.-5. stelle liege, so ists schon auch, nicht das ihr denkt das läuft alles problemlos, man muss sich schon anstrengen, aber es ist nicht völlig unschaffbar, es ist durchaus möglich, das meine ich damit;)
würde mal gerne eure meinung dazu hören, bitte sachlich und nicht in irgendwelchen flametönen bitte, danke :-)

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fühl mich grade als Mage wieder bißchen verarscht, nachdem ich mir den Spellclip zur Hexenmeister-Metamorphose gesehn hab... Nicht in Bezug auf Nützlichkeit im Spiel, einfach beim "Cool!"-Faktor. Hexer sind - glaub ich das bestreitet keiner - die optisch "cooleren" Caster, die Flügel beim T5 oder T6, weiß nich genau, etc. - Mage T6... ähem... -.-

Mit Wotlk: Hexer kriegen die sehr geil aussehende Dämonenform mit nett aussenden Spells, DK is allgemein seeehr nice, Krieger kriegen ihren Titan's Grip und den Jump, die beide auch nen ziemlich Coolness-Faktor haben, Jäger bekommen ihre exotischen Pets, die auch seeeehr cool sind, andere Klassen weiß ich grad nicht.

Was bekommt der Mage...? FroFiBo...? *pew pew*...
Will ja nichts was die Balance durcheinander bringt, einfach bißchen geilere Optik, zb anderes Modell beim Wasserelementar wenn man den Verbesserten Wasserelementar skillt. Oder dauerhafte "Aura"-Effekte, rein optisch, zb bei den Rüstungen, dass man die auch sieht, also von Flammen/Eis überzogen ist. Oder sonstwas, einfach etwas bei dem man sich ähnlich wie bei der Metamorphose die ersten Male dnek" Oo boah geil..."

Was bekommt der Mage...? FroFiBo...? *pew pew*...
Will ja nichts was die Balance durcheinander bringt, einfach bißchen geilere Optik, zb anderes Modell beim Wasserelementar wenn man den Verbesserten Wasserelementar skillt. Oder dauerhafte "Aura"-Effekte, rein optisch, zb bei den Rüstungen, dass man die auch sieht, also von Flammen/Eis überzogen ist. Oder sonstwas, einfach etwas bei dem man sich ähnlich wie bei der Metamorphose die ersten Male dnek" Oo boah geil..."

hat Gui doch schon mal was vorgeschlagen

als Endtalent im Feuerbaum, eine Phönixform
dance.gif

halt das gegenteil vom Priester, wenn er stirbt, das wäre doch mal was
wink.gif

"Wie der Phönix aus der Asche"

Jo, hätte was. ^^
Denke aber mal, die Chancen auf jedwegliche nettere Optik stehen mehr als schlecht zu dem Zeitpunkt... :/

jup erstmal sollten sie alles so umsetzen das der mage wieder mehr zum DD wird
wink.gif

danach können sie die Feineinstellungen machen

aber was du gesagt hast war auch nicht schlecht

zb bei den Rüstungen, dass man die auch sieht, also von Flammen/Eis überzogen ist

das wäre doch was die Neuen T-Sets und man sieht dann wenn z.B. flamen drum wirbeln "ah der ist feuer geskillt" und wenn es vom Frost überzogen "oha Frost" usw.
smile.gif

so ich bins mal wieder
biggrin.gif
der TE, also.. es ist schon richtig das die Magier hinterherhinken zurzeit.. dennoch finde ich muss man sich einfach genauestens mit seinem mage auseinandersetzten.. ich spiele seit mehr als drei jahren fast ausschliesslich meinen magier und bin jetzt halt auch so im endcontent von t6 ungefähr..wobei ich keine t6 teile trage .. die marken items von der insel tuns auch.. ich komme auf ungebufft zurzeit 1115 feuerdmg , 33%crit, bissel haste und hitcap halt und bald noch 44 mehr dmg wegen neuem dolch.. ich hab in den letzten runs , - , sei es za, sei es kara marken run, sei es bt,.. immer sehr sehr gut mitgehalten.. ich weiss -, ohne angeberisch klingen zu wollen-, genau was ich wie einsetzen muss um guten dmg zu erzielen, versengen aufbauen, -> einäschern, feuerbälle knallen, crit crit crit.. ich war beispielsweise heute vor einer t6 hexe in za timerun von einer sehr bekannten gilde, Deep breath auf unserem server.. die den t6 content schon lange durch hat und momentan sunwell raidet.. das sind nur klein beispiele.. auch im bt.. wo ich mal wieder dabei war jetzt und bt /hyal eigentlich kaum zocke(keine lust /zeit) war ich doch tatsächlich bei boss 3 in bt an erster - fünfter stelle und das kontinuierlich.. obwohl alle anderen aus meiner gilde deutliche vorteile haben, da sie die bosse bereits kennen und viel öfter raiden als ich... Auch im Pvp komm ich mit meinen Pvp items sehr gut zurecht , und das mit feuerskillung, .. jeder denkt sich immer ach ja der feuermage kommt auf mich zu -, kein problem.. tja dann komm ich an dragonbreath, druckwelle, einfrieren, eislanze, blinzeln, kurz versengen, etc.. ich hab das einfach seit mittlerweile 3 jahren drin... und bei langen bosskämpfen.. mit vollgestacktem versengen AUCH ohne support klappt das alles perfekt.. man macht doch mehr als genug crits.. auch wenn die nicht so hoch ausfallen wie bei shadowbolts.. selbst wenn ich mal kurzerhand am anfang eines fights weit hinten liege, komme ich mit den nächsten 5-8 feuerbällen wieder an die positionen 1-4 ran (das muss jetzt nicht immer so sein, schon klar;)und halte mich dann dort dauerhaft.. manapots einschmeissen dann geht das alles..
Klar ist es trotzdem oftmals so das zb hexer unerreicht weit vorne liegen, auch wenn ich an 2.-5. stelle liege, so ists schon auch, nicht das ihr denkt das läuft alles problemlos, man muss sich schon anstrengen, aber es ist nicht völlig unschaffbar, es ist durchaus möglich, das meine ich damit;)
würde mal gerne eure meinung dazu hören, bitte sachlich und nicht in irgendwelchen flametönen bitte, danke :-)

LG

Ich sagte ja auch "schwer aufzuholen" nicht "unmöglich" ;-)

Nun, deiner Geschichte nach hat es den Anschein das du das beste aus deinem Magier herausholst, die anderen (bevorzugt die Hexer) dies nicht tun. Denn wie du schon sagst macht der Shadowbolt prinzipiell mehr Schaden als der Feuerball oder zumindest höhere Crits.

"Möglich" ist in WoW alles da hinter dne anderen Chars auch nur Menschen stecken die ggf. auch mal Fehler amchen ;-)

Mag das nicht mal wer ausrechnen? Hexer, Schurke, Jäger, Magier DPS für den gleichen Encounter bei maximalem Support und 100% optimaler Spielweiße berechnen? Das fände ich mal interessant wer dann 1, 2, 3, 4 wird... dann hätte man auch mal eine objektive Betrachtung der Dinge und könnte den Faktor "Mensch" einfach mal streichen.

Ja, dann fang doch mal an zu rechnen

Wenn ichs selber könnte würde ichs tun -_- ich kenne mich dafür mit Schurken und Jägern zu wenig aus um da eine entsprechende Vergleichsrechnung hinzukriegen... ebenso wenig mit den Rotationen die von dne Klassen gespielt werden sollten.

Ja, das ist allerdings eine sehr schwierige Aufgabe...

Aaaaalso was mir dazu einfällt was Mages neues bekommen:

Arcane Blast wird geändert
Arcane Barrage
Crit-Multiplikator im Feuer-Tree wird nochmal gebufft
Geschosssalve is einfach geil
wink.gif

Arcane und Frost-Tree bekommen Raid-Support (Imp. Wasserele + Magie fokussieren) wobei beides auch zusammen skillbar wäre...

Nicht schon wieder so einer
sad.gif

so ich bins mal wieder
biggrin.gif
der TE, also.. es ist schon richtig das die Magier hinterherhinken zurzeit.. dennoch finde ich muss man sich einfach genauestens mit seinem mage auseinandersetzten.. ich spiele seit mehr als drei jahren fast ausschliesslich meinen magier und bin jetzt halt auch so im endcontent von t6 ungefähr..wobei ich keine t6 teile trage .. die marken items von der insel tuns auch.. ich komme auf ungebufft zurzeit 1115 feuerdmg , 33%crit, bissel haste und hitcap halt und bald noch 44 mehr dmg wegen neuem dolch.. ich hab in den letzten runs , - , sei es za, sei es kara marken run, sei es bt,.. immer sehr sehr gut mitgehalten..

Freut mich.

ich weiss -, ohne angeberisch klingen zu wollen-, genau was ich wie einsetzen muss um guten dmg zu erzielen, versengen aufbauen, -> einäschern, feuerbälle knallen, crit crit crit.. ich war beispielsweise heute vor einer t6 hexe in za timerun von einer sehr bekannten gilde, Deep breath auf unserem server.. die den t6 content schon lange durch hat und momentan sunwell raidet.. das sind nur klein beispiele.. auch im bt.. wo ich mal wieder dabei war jetzt und bt /hyal eigentlich kaum zocke(keine lust /zeit) war ich doch tatsächlich bei boss 3 in bt an erster - fünfter stelle und das kontinuierlich.. obwohl alle anderen aus meiner gilde deutliche vorteile haben, da sie die bosse bereits kennen und viel öfter raiden als ich...

1. Das ist nicht angeberisch, sondern lächerlich. Selbst ein fünfjähriger schafft es, die höchst anspruchsvolle DPS Rotation (wenn man sowas Rotation nennen mag) zu befolgen. Aber du machst das auch ganz toll. /cheer
smile.gif

2. Zum T6 Lock: Da gibts leider nur zwei Möglichkeiten. Entweder besagter Lock war Affliction geskillt oder er hatte keinen Skill. Ein T6 Destro-Lock zockt einen T6 [(!) Du bist nichtmal T6-equipt, bitte nicht als Flame aufnehmen] Mage im Schaden einfach ab. Außer der Lock war in der Tankgruppe und du hattes Ele-Shammy, Shadowpriest und Boonkin, was ich bezweifle.
3. Boss 3 ist Akama und den Boss als Vergleich zu nehmen, ist witzlos, da der schon tot ist, wenns grade erst angefangen hat...

Auch im Pvp komm ich mit meinen Pvp items sehr gut zurecht , und das mit feuerskillung, .. jeder denkt sich immer ach ja der feuermage kommt auf mich zu -, kein problem.. tja dann komm ich an dragonbreath, druckwelle, einfrieren, eislanze, blinzeln, kurz versengen, etc.. ich hab das einfach seit mittlerweile 3 jahren drin... und bei langen bosskämpfen.. mit vollgestacktem versengen AUCH ohne support klappt das alles perfekt.. man macht doch mehr als genug crits.. auch wenn die nicht so hoch ausfallen wie bei shadowbolts.. selbst wenn ich mal kurzerhand am anfang eines fights weit hinten liege, komme ich mit den nächsten 5-8 feuerbällen wieder an die positionen 1-4 ran (das muss jetzt nicht immer so sein, schon klar;)und halte mich dann dort dauerhaft.. manapots einschmeissen dann geht das alles..

Ab in die Arena und du änderst deine Meinung. Bg, da bin ja sogar ich halbwegs erfolgreich und ich spiele nur alle Jubeljahre mal PvP mit meinem Mage.

Nicht mehr, wenn der ganze Raid und somit auch unsere Rogue und Warlock Kollegen full T6 equipt sind. Da kannst du dich bei Brutallus von mir aus auch auf den Kopf stellen, du kriegst sie nicht! GLAUB MIR! AHHHHH

greez,
Immortal

Nicht mehr, wenn der ganze Raid und somit auch unsere Rogue und Warlock Kollegen full T6 equipt sind. Da kannst du dich bei Brutallus von mir aus auch auf den Kopf stellen, du kriegst sie nicht! GLAUB MIR! AHHHHH

Absolut richtig.Aber ein richtig gespielter Schurke/Hexer/Jäger hängt auch schon vorher ab(bei gleichem Skill,Equip).Von Movementlastigen Encountern ganz zu schweigen.

vileicht sollte ich das mit der phönixform mal auf wow europe posten.. als cih vor par monaten reingeschreiben hab das unser wasser ele nen mana-supporteffekt haben sollte hab ich auch net dran geglaubt das blizzard die selbe idee verfolgt... mal hoffen, villeicht gibts mit lvl 90 dan die phönixform ^^

Nicht schon wieder so einer
sad.gif

Freut mich.

1. Das ist nicht angeberisch, sondern lächerlich. Selbst ein fünfjähriger schafft es, die höchst anspruchsvolle DPS Rotation (wenn man sowas Rotation nennen mag) zu befolgen. Aber du machst das auch ganz toll. /cheer
smile.gif

2. Zum T6 Lock: Da gibts leider nur zwei Möglichkeiten. Entweder besagter Lock war Affliction geskillt oder er hatte keinen Skill. Ein T6 Destro-Lock zockt einen T6 [(!) Du bist nichtmal T6-equipt, bitte nicht als Flame aufnehmen] Mage im Schaden einfach ab. Außer der Lock war in der Tankgruppe und du hattes Ele-Shammy, Shadowpriest und Boonkin, was ich bezweifle.
3. Boss 3 ist Akama und den Boss als Vergleich zu nehmen, ist witzlos, da der schon tot ist, wenns grade erst angefangen hat...

Ab in die Arena und du änderst deine Meinung. Bg, da bin ja sogar ich halbwegs erfolgreich und ich spiele nur alle Jubeljahre mal PvP mit meinem Mage.

greez,
Immortal

Ja du magst du ja recht haben, aber ich hab in meiner langen spielzeit in sovielen inis/raids schon tatsächlich full t6 equipte abgehängt und das bei gleichem support.. es mag ja sein das ein mage nicht auf dauer die dps erreichen kann, die ein gut gespielter hexer/schurke erreicht. Ich spreche auch nur von meinen Erfahrungen in Za, zig tausendenen Kara Marken runs, und zugebenermaßen je eine handvoll bt/hyal, ssc runs.Dennoch kucke ich das ich meinen mage bis bc ende auf aktuellem stand halte , und deshalb zock ich ihn schon noch relativ oft und habe somit fast täglich Vergleichsmöglichkeiten, und spiele sehr oft auch mit t6 equipten zusammen, und ich schlag mich immer gut .. klar gibt es schon so verzweiflungsgedanken.. das kann doch jetzt nicht sein das der 20 k vor mir liegt.. aber sieh an.. am ende des fights (gestern za zb boss nr3) war ich mit 30 k abstand vorn , der hexer hat allerdings dauergecastet.. und war t6 4/8.(ich bin insel-marken equipt, zauberwuchtgürtel, ingi brille, alchi schmuckteil naja sowas halt, also durchaus t6 niveau)
Ich kann sagen dass wir zumindest nicht hoffnungslos unterlegen sind und durchaus an der Raidspitze verweilen können. Mir ist es schon klar das gerade beim t6 endcontent bzw sunwell plateu alles anders aussieht.. da es tatsache ist das der mage einfach nicht gut skalliert... ABER mit ein bisschen Skill könnt ihr euren mage dennoch weit nach oben katapultieren.. ich glaub ich habe genug beispiele genannt

so far

LG
_______
edit: Blue post quote auf mmo-champion:
DPS / Utility balance in spells
Players are right that Mages are in some cases getting more utility now with new talents. We'll evaluate the strength of classes utility when we tweak DPS output numbers. If a Mage spell is giving more utility than a Warlock spec, obviously the Warlock should be doing more DPS. (Source)

FREU!!
bis denne

Destro t6 hexer mit Hirn >>>>>>>>> Mage mit Markeneq. bei quasi allen Bossen vor Sunwell kannst du auch als totaler Volltrottel locker mitgehen und es fällt net auf.. 2 tasten dauerdrücken und alle 2min ne dritte und vierte dazu.. np für meine 7jährige cousine!
Entweder der WL hatte wen unterm Tisch oder hatte tatsächlich grad mal lust, sich von dir verarschen zu lassen... denn Shadowbolt spam ist wirklich zu einfach, um was falsch zu machen....

Destro t6 hexer mit Hirn >>>>>>>>> Mage mit Markeneq. bei quasi allen Bossen vor Sunwell kannst du auch als totaler Volltrottel locker mitgehen und es fällt net auf.. 2 tasten dauerdrücken und alle 2min ne dritte und vierte dazu.. np für meine 7jährige cousine!
Entweder der WL hatte wen unterm Tisch oder hatte tatsächlich grad mal lust, sich von dir verarschen zu lassen... denn Shadowbolt spam ist wirklich zu einfach, um was falsch zu machen....

doch das geht ^^ mein kupel is mal mit finger ber eine andere taste gekommen, nach ca 2-3 mnuten hat er dann gerafft, das er die gane zeit verderbnis gemacht hat =) jaja hexer passen nicht auf, sie klicken nur noch im unterbewusstsein^^
ja eine unterm tisch is doch ne feine sache^^ da haste 2 fliegen mit einer klappe geschlagen ^^ zocken und sogar noch ,,spaß,,=)

Was habt ihr bitte für Freundinen?! also meine Ex hätte mir was erzählt wenn ich versucht hätte zur Blasmusik zu zocken 0o

btt: weiß jemand ob irgendwo die Patch-Details gespeichert werden? also von Beta-Patches? gab heute en neuen und ich würd gern wissen was sich geändert hat
wink.gif

Was habt ihr bitte für Freundinen?! also meine Ex hätte mir was erzählt wenn ich versucht hätte zur Blasmusik zu zocken 0o

btt: weiß jemand ob irgendwo die Patch-Details gespeichert werden? also von Beta-Patches? gab heute en neuen und ich würd gern wissen was sich geändert hat
wink.gif
Sollten im Beta Forum, ich kann sie dir aber auch posten sobald mein DL fertig ist.

<3 mein langsames internet -.-

Zurück