Dunham
Welt-Boss
- Registriert
- 22.04.2007
- Beiträge
- 1.555
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 29
jo nen Phönix :> das wärs!
quasi nachm ableben wird das aktiviert... ne art Engel beim Priester... blos als dmg version :>
muhahah alles instant ohne global cd
jo nen Phönix :> das wärs!
quasi nachm ableben wird das aktiviert... ne art Engel beim Priester... blos als dmg version :>
jo nen Phönix :> das wärs!
quasi nachm ableben wird das aktiviert... ne art Engel beim Priester... blos als dmg version :>
Laut dem US Beta Forum hat Blizzard selbst noch kein Plan was mit Living Bomb werden soll...
Könnte also sein das dieses Talent auch noch wieder fliegt.
Ebenso soll es Laut Beta Forum (wenn ich den Bluepost richtig verstanden habe) einen Ersatz für Shatter Shield geben, nur hat Blizzard da ebenfalls noch keine konkreten Vorstellungen bzw. auch noch nichts konkretes zu gesagt.
Zu den aktuellen Talentbäumen habe ich keine Aussagen gefunden... die werden wohl vorerst so bleiben abgesehen von LB halt...
Es bleibt also spannend![]()
Ich hoffe mal ganz stark dass LB weggepatcht wird, sinnlosestes Talent ever<< Aber warum nen Ersatz für Shatter Shield?
Weil "Shatter Shield" nun im Frostbaum skillbar ist als "Shattered Barriere" für die Eisbarriere und im Spiel als "Shatter Shield" nicht mehr implementiert sein wird.
Das ist mir durchaus bewusst, aber du hast es so geschrieben als sollte es einen Ersatz DAFÜR geben ^^ Ich kannte nur den genauen Talentnamen nicht mehr![]()


versteh ich das was da bei "Living Bomb" steht richtig?
"taking 612 fire damage over 12 sec (...) dealing 336 to 337 fire damage". Soll das heißen wir kassieren erstmal 600 Schaden um dann 300 auszuteilen? oO
versteh ich das was da bei "Living Bomb" steht richtig?
"taking 612 fire damage over 12 sec (...) dealing 336 to 337 fire damage". Soll das heißen wir kassieren erstmal 600 Schaden um dann 300 auszuteilen? oO
also pro sec 612? oder wirklich nur über 12 sec 612 schaden?
ich weiß nicht wohl doch noch nicht so doll ^^
rechne mal 612/12sec dann haste ca. die alten Talentwerte *g
Und Elementare Präzi in T2 hab ich auch grad gesehn, aber ich fang hier nicht zu weinen an, obwohl ich es könnt...als Firemage nochmehr Punkte im Frosttree "verschwenden" .
hm bis IV reichen immer noch 11 Punkte
im grunde haben sie ja nur Ice Floes mit EP getauscht
edit: http://www.worldofwarcraft.com/info/classe...000000000000000
Erst lesen ^^ dann gucken.. dann antworten(wollte das jetzt auchma sagen^^)![]()
MFG
Lol ihr seit mir ja lustig ^^
Ihr müsst auf den Link klicken und AKTUALISIEREN!!! ^^
Dann macht living bomb erst 1300dmg über 12 sekunden und dann noch + 750ig dmg..
Erst lesen ^^ dann gucken.. dann antworten(wollte das jetzt auchma sagen^^)![]()
MFG