Jep, der größte Nutzen hat wohl der Deathknight, da er mit dem Frosttree wohl tanken kann. Der freut sich schon auf 10% mehr crit und 10% mehr Schaden durch Frostzauber. Auch Schamanen haben nen kleinen nutzen durch Lava Burst. Generell ist der nutzen gering für andere Klassen, ausser Magiern, Hexern ( Destro ) und Todesritter. Aber immerhin haben wir Raidsupport. Auch jetzt, wenn auch natürlich nicht so viel, wie mit dem Add-On. Falls es überhaupt so bleibt.
Ich hab schon einige Destros gesehen, die auf Feuer gegangen sind jetzt. Ich glaube auch, dass der Destrobaum generell mehr auf Feuer ausgelegt ist. Zumindestens die letzten Änderungen der Talente gehen mehr auf Feuer. Ob das nun die Hexer gut finden, sei ma dahin gestellt
Soweit stimme ich Dir zu, auch Druiden haben nich soo viel nutzen, da Zorn Naturschaden ist und das wohl der Hauptangriff ist, glaub ich
Aber bei Zauberraub???? Kaum??? Als die Hero Inis kamen, war Zauberraub DER Debuffzauber. Er hat Leben teilweise gerettet. Nenn mir eine Hero Ini und ich sage Dir, was Du klauen kannst. Ok, in den 25er wurde es widerrum spärlich, wenn Du es darauf bezogen hast, dann stimmt es ohne Zweifel
In der jetzigen Situation mag es schon sein, wobei da viele andere Klassen auch nicht gerade bevorteilt sind. In 25er Inis ist es generell so, dass Du vllt mit 4-5 Tasten auskommst ( darunter fallen schon Trinkets und diverse Talente wie z.B. Einäschern ). AoE lasse ich mal bewusst aussen vor. In 10er sind es vllt schon 5-7 ud in 5er Inis kannst Du alles auffahren, was Du an Skills hast
MfG Tey