Verbesserungsvorschläge

Letezia

Quest-Mob
Hallo liebe mit-Paladine
paladin.gif

ich würde euch gerne mal meinen Arsenallink posten und hören was man noch verbessern könnte.
Ich hätte die Möglichkeit Schmuckstücke noch zu tauschen sodass ich bei ca 38% Holy Crit lande,
oder aber doch mehr auf Mana Reg. zu gehen.

Was mir bekannt ist:
Die Waffenverzauberung müsste noch auf +63 Zaubermacht und Eventuell noch die Handschuhe durch die t7,5 Variante tauschen
wegen dem SetBonus (leider noch kein Dropglück gehabt)

Wohin würdet ihr gehen... lieber noch stärker auf Int, Stichwort Saphireule mit 2x16 Int Gems, oder schon auf Ulduar blickend
eher Richtung Tempo und Crit, bzw. Zaubermacht.

Zu Zaubermacht vielleicht noch:
Natürlich habe ich nicht die enorme Menge an Zaubermacht, aber da beim Pala doch das meißte im Overheal landet spüre ich eh eher
nicht das Verlangen diesen Wert weiter zu steigern.

Postet doch mal bitte eure Meinungen zu dieser Heildose:
Armory Link

Hallo liebe mit-Paladine
paladin.gif

ich würde euch gerne mal meinen Arsenallink posten und hören was man noch verbessern könnte.
Ich hätte die Möglichkeit Schmuckstücke noch zu tauschen sodass ich bei ca 38% Holy Crit lande,
oder aber doch mehr auf Mana Reg. zu gehen.

Was mir bekannt ist:
Die Waffenverzauberung müsste noch auf +63 Zaubermacht und Eventuell noch die Handschuhe durch die t7,5 Variante tauschen
wegen dem SetBonus (leider noch kein Dropglück gehabt)

Wohin würdet ihr gehen... lieber noch stärker auf Int, Stichwort Saphireule mit 2x16 Int Gems, oder schon auf Ulduar blickend
eher Richtung Tempo und Crit, bzw. Zaubermacht.

Zu Zaubermacht vielleicht noch:
Natürlich habe ich nicht die enorme Menge an Zaubermacht, aber da beim Pala doch das meißte im Overheal landet spüre ich eh eher
nicht das Verlangen diesen Wert weiter zu steigern.

Postet doch mal bitte eure Meinungen zu dieser Heildose:
Armory Link

Naja viel zu verbessern gibts da nicht. Die Eiskristalle würde ich ersetzen, je nach beliebem gegen die Eule oder ZM/Crit Trinkets, wobei du eher ein zweites Crit-Trinket reinsetzen solltest, da es imo dir da mit aktuell "nur" ~31% Holy Crit noch mangelt und ZM und Unbuffed MP zur genüge vorhanden sind. Hände hast ja schon genannt. Ich behaupte mal, das Weihe Buchband benutzt du nur zum Farmen, ansonsten solltest du das noch austauschen
smile.gif

Erstmal danke für deine Antwort, also wenn ich im Arsenal schaue steht da bei mir ~37,3% Holy Crit.
Wenn ich mein Critequip anziehe komme ich auch auf ~39% Holy Crit.

Ich denke mal das da hoch genug ist, darum auch die Eiskristalle als Trinket.
Mir ist es doch tatsächlich mal vorgekommen das ich (bis jetzt 1mal) beim Raiden oom gegangen bin.
Allerdings war das bei Kel im 25er und ich hatte 2 oder 3 mal diese Mana Bombe -.-

Das Buchband war zum Farmen, ich trage sonst entweder das für Marken (weniger Mana bei HL)
oder das aus Kara mit +89ZM auf Lichtblitz, da man ja alle 10er raids und heros eigentlich nur lichtblitz brauch
wink.gif

Aber im Endeffekt sind es auch nur Kleinigkeiten, am besten den Char bis Ulduar erstmal auf Eis legen, die
Möglichkeiten ihn noch weiter zu verbessern sind mit dem jetzigem Content doch arg begrenzt.

Erstmal danke für deine Antwort, also wenn ich im Arsenal schaue steht da bei mir ~37,3% Holy Crit.
Wenn ich mein Critequip anziehe komme ich auch auf ~39% Holy Crit.

Ich denke mal das da hoch genug ist, darum auch die Eiskristalle als Trinket.
Mir ist es doch tatsächlich mal vorgekommen das ich (bis jetzt 1mal) beim Raiden oom gegangen bin.
Allerdings war das bei Kel im 25er und ich hatte 2 oder 3 mal diese Mana Bombe -.-

Das Buchband war zum Farmen, ich trage sonst entweder das für Marken (weniger Mana bei HL)
oder das aus Kara mit +89ZM auf Lichtblitz, da man ja alle 10er raids und heros eigentlich nur lichtblitz brauch
wink.gif

Aber im Endeffekt sind es auch nur Kleinigkeiten, am besten den Char bis Ulduar erstmal auf Eis legen, die
Möglichkeiten ihn noch weiter zu verbessern sind mit dem jetzigem Content doch arg begrenzt.

Jo stimmt, das mit Crit, war in der Nahkampfrubrik
blush.gif
Also in deinem Fall würd ich jetzt noch am ehesten ZM pushen ^^Kannst ja evtl. noch die Illustration farmen, grad bei der FoL Spammerei wird sie dir in Sachen ZM helfen
smile.gif

Jo stimmt, das mit Crit, war in der Nahkampfrubrik
blush.gif
Also in deinem Fall würd ich jetzt noch am ehesten ZM pushen ^^Kannst ja evtl. noch die Illustration farmen, grad bei der FoL Spammerei wird sie dir in Sachen ZM helfen
smile.gif

Was mir noch eingefallen ist, ist der Kopfentchant von Kirin'Tor mit 30SP und 20 Critrating. Weiß allerdings nicht, ob du den schon drauf hast, kanns nicht nachgucken, bist ja grad Protspecced :>

Zurück