S
Shrukan
Guest
Ja ich lese und ich höre es immer wieder. So viele Menschen die sich für was besseres halten als andere.
Diese dann ausgrenzen, sie für anders halten und für unwürdig halten.
Kennt man das irgendwoher? Ja genau! Siehe man im Mittelalter. Hexen wurden verbrannt, weil diese Menschen anders waren.
Oder alles rund um das 3. Reich. Behinderte, Juden, Schwarze usw. waren nicht lebenswert. Wurden ausgegrenzt!
Heutzutage... sieht es kaum anders aus nur in einer anderen Weise.
Hat man Geld, hat man eine besondere Ausstrahlung / Aussehen, ist man automatisch im Mittelpunkt.
Siehe mal einer die Paris Hilton, kann nichts aber alles auf der Welt redet über sie
Und jetzt geh ich auf meine Erfahrungen:
In der Schule... gibts bei uns echt nur noch einzelne Schichten.
Gut
Mittel
Schlecht !
Gut sind halt die die Geld haben und "gut aussehen"
Mittel sind die die sich in der Mitte schwimmen lassen, beide Seiten akzeptieren.
Schlecht sind die Leute die keinerlei Ausstrahlung haben und an ihren Klamotten weniger Wert aussehen.
Super wa?
So etwas geschieht wirklich!
Und, dass diese Menschen auch immer arroganter werden. Einen anmachen wegen jedem Scheiß und dann ohne wirklich zu argumentieren nur beleidigen.
Dazu kommt, dass die meisten die Sprache gar nicht beherrschen. Sich nur schlagen... Feiern gehen, weg sind bis in die Früh und die Eltern 0 Kontrolle haben.
Ja so ist das heutzutage. Ich trau mich meist gar nimmer in die Innenstadt, wird man eh nur angepöbelt, weil man anders ist.
Ich hasse es und würde gerne wissen, wieso muss das so sein?
Wieso machen die das?
Wieso überhaupt kann so was passieren oder sein?
Ich bin heute einfach nur bisschen in Gedanken, hat mich beschäftigt
Diese dann ausgrenzen, sie für anders halten und für unwürdig halten.
Kennt man das irgendwoher? Ja genau! Siehe man im Mittelalter. Hexen wurden verbrannt, weil diese Menschen anders waren.
Oder alles rund um das 3. Reich. Behinderte, Juden, Schwarze usw. waren nicht lebenswert. Wurden ausgegrenzt!
Heutzutage... sieht es kaum anders aus nur in einer anderen Weise.
Hat man Geld, hat man eine besondere Ausstrahlung / Aussehen, ist man automatisch im Mittelpunkt.
Siehe mal einer die Paris Hilton, kann nichts aber alles auf der Welt redet über sie
Und jetzt geh ich auf meine Erfahrungen:
In der Schule... gibts bei uns echt nur noch einzelne Schichten.
Gut
Mittel
Schlecht !
Gut sind halt die die Geld haben und "gut aussehen"
Mittel sind die die sich in der Mitte schwimmen lassen, beide Seiten akzeptieren.
Schlecht sind die Leute die keinerlei Ausstrahlung haben und an ihren Klamotten weniger Wert aussehen.
Super wa?
Und, dass diese Menschen auch immer arroganter werden. Einen anmachen wegen jedem Scheiß und dann ohne wirklich zu argumentieren nur beleidigen.
Dazu kommt, dass die meisten die Sprache gar nicht beherrschen. Sich nur schlagen... Feiern gehen, weg sind bis in die Früh und die Eltern 0 Kontrolle haben.
Ja so ist das heutzutage. Ich trau mich meist gar nimmer in die Innenstadt, wird man eh nur angepöbelt, weil man anders ist.
Ich hasse es und würde gerne wissen, wieso muss das so sein?
Wieso machen die das?
Wieso überhaupt kann so was passieren oder sein?
Ich bin heute einfach nur bisschen in Gedanken, hat mich beschäftigt