verrottet die Jugend/Gesellschaft?

das ausländerproblem ist ein ganz ganz andres lass uns das ncht ausdehnen,

ich bin selber ausländer und will sagen es gibt verschiedene davon und nichtmal die mehrheit ist diese assigesellschaft. nur dieser teil der da bei dir in der stadt rumsteht, der fällt eben auf. die anständigen ausländer, die bemerkt doch kein mensch. warum? richtig weil sie sich benehmen wie jeder andre.

dass dann diese unitelligenten trottel gibt...das wirft ein ganz falsches bild auf ''uns''
 
dummes beispiel:

einer haut dir eine rein:

1) du schlägst zurück
2) du zeigst ihn an

auch hier entsscheidet der charakter eines menschen, da is jeder individuell anders, darum kann jeder entscheiden ob er einen andren weg wählt wie sein gegenüber ODER ob er meint, gleiches rächt gleiches...

btw würde ich 1) swählen, vllt nicht die klügste wahl, aber ich hab wohl meinen stolz.../siehe mein avatar
biggrin.gif
)


öhm , ich bekomme eine rein , und innerhalb der nächsten 3 sekunden Schlage ich 2 mal so fest ich kann zu , dann zeige ich ihn an. Gegenwehr ist nämlich nur in den ersten 3 Sekunden erlaubt
biggrin.gif


Btw: Ich habe auch Vorurteile gegen Muslim. Kommt aber ganz auf das Alter an , den 40 Jährigen Mann im Türkenladen , der gut deutsch kann immer versucht freundlich zu bleiben , auch wenn grade die Hölle los ist kann ich gut leiden , die 15-25 Jährigen ,,gangster Playa,, hingegen sind für mich Abschaum - Generell schon , bevor ich sie Sprechen höre. Mir reichts schon wie sie den Armen so rumlaufen , als ob sie rasierklingen unter den Achseln hätten , aber Ihre Oberarme teilweise dünnersind als mein handgelenk
biggrin.gif


Das gilt natürlich nicht nur für Muslime , auch gegen Deutsch und generell alle Völker ,die sich einfach dumm benehmen , sich nicht richtig einfürgen etc usw und sofort.

Ich habe auch kein Problem damit , wenn die Ausländer ich Heimatsprache sprechen , aber das bite zu Hause. In der Bahn ihr Sprache solaut rumzugröhlen ( was mich übrigens eher an Tierlaute erinnert ) muss nicht sein ...

Also /sign Völlig Buffed!
 
Und das Homo/Transexuelle Menschen auf Ablehnung stoßen , ist für mich nicht weiter schlimm!

Es ist nunmal NICHTS normales! Ich selbst habe nicht gegen solche Leute , allerdings möchte ich auch sowenig wie möglich mit Ihnen zu tun haben.

Solltet ihr jetz z.B. sagen , ich würde leute diskreminieren , könnte ich als Gegenargument einbringen : ich bin Christlich erzogen! Sowas darf ich nicht akzeptieren ( was zum Glück nicht so ist )

Achso , und nebenbei : Das Beispiel mit Paris Hilton war sehr Schlecht! Man kann Promis nicht mit normalsterblichen vergleichen
wink.gif

Es ist für dich nicht weiter schlimm, dass Homo-/Transsexuelle Menschen auf Ablehnung stoßen? Weil es nicht "normal" ist? Du hast nichts gegen sie möchstest aber nichts mit ihnen zu tun haben?

*uff* Harter Brocken

Natürlich ist es schlimm, wenn solche Leute auf Ablehnung stoßen, weil es dafür KEINERLEI Grund gibt. Wenn natürlich ein Schwuler einen Heteromann angräbt, versteh ich, dass zweiterer etwas unerfreut ist. Aber die meisten Schwulen wissen nunmal, dass so etwas sinnlos ist und unterlassen es. Zu der Aussage mit dem "normal" - was ist heutzutage bitte normal? Für mich ist es normal im Metalshirt sund BW Hosen rumzulaufen und das als Frau! Nicht normal sind für mich "Frauen" die sich anziehen als kämen sie aus'm Ghetto/die rumrennen als kämen sie grad vom Strich. Diese Frauen wiederrum sehen mich nicht als normal an. Es gibt also kein "normal" und "nicht normal".
Wenn du nichts gegen sie hast, würdest du auch keinen Unterschied machen mit wem du etwas zu tun haben willst. Stell dir mal vor dein bester Freund würde schwul werden (nur hypothetisch) würdest du ihn dann anders behandeln als zuvor? Ich hoffe doch sehr, dass deine Antwort "Nein" lautet. Wäre er deswegen ein anderer Mensch? Nein! Das kann sogar ich sagen, obwohl wir hier von einem hypothetischen Beispiel reden und ich deinen besten Freund nicht kenne. Und warum lauten die beiden Antworten "Nein"? Weil schwule/homosexuelle genauso normal sind wie alle anderen auch!

Ich denke nicht, dass du Leute diskriminierst, aber ich denke du solltest deine Meinung nochmal überdenken. Gerade den Punkt, dass es nicht weiter schlimm sein das solche Leute auf Abstoßung treffen und das es nicht normales ist.

Zu deinem Gegenargument: Du sagst du wärst christlich erzogen worden, aber widerlegst das gleich, in dem du sagst, dass deine Einstellung zum Glück nicht so ist. Was nun? Ist das dein Alibi so denken, oder nicht?

Und das Beispiel mit Paris Hilton ist sehr wohl gut, weil Promis ebenso "normalsterblich" sind, sie gehen genauso kacken und lassen mal einen fahren wie jeder andere Mensch auch. Und besonders das Beispiel Paris Hilton zeigt, dass du nichts können musst, so lange du dich gut verkaufst - leider meißt mit Geld.
 
whoo deine argumentation zu normal gefält mir sehr gut wollt ich auch schon schreiben aber aufer arbeit ist das schwer mit den ganzen kundengesprächen^^
 
Hehe ^^

Also wie eine Seite vorher schon erwähnt : normal ist für mich , was ich bin ^^

ich bin Christlich erzogen! Sowas darf ich nicht akzeptieren ( was zum Glück nicht so ist )

da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt !

Ich bin ( zum Glück ) nicht christlich erzogen worden - andererseits, würde ich wohl noch abweisender gegen Homosexuelle reagieren.

stell dir mal vor dein bester Freund würde schwul werden (nur hypothetisch) würdest du ihn dann anders behandeln als zuvor? Ich hoffe doch sehr, dass deine Antwort "Nein" lautet.

Tut mir leid , da muss ich dich dich enttäuschen. Ich würde ihm sagen , dass ich seine Lebenseinstellung usw respektiere , aber ich weiterhin nichts mehr mit Ihm zu tun haben wolle.

(BTW , das würde auch niemals passieren , ich wähle meinen engeren Freundeskreis mit bedacht aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du meinen Beitrag gelesen oder überflogen?
Schön wie du auf meine Fragen an dich eingehst ôO Bei dir gibt es auch nur deine Meinung und keine andere, oder?

Naja, ich denk mir jetzt einfach meinen Teil und bin froh, dass du mich nicht als normal ansiehst, weil ich nicht so denke wie du =)

Und was du zwecks dem "du bekommst eine in die Fresse, was machst du?" geschrieben hat lässt mich echt dankbar sein, dass ich nicht so bin wie du ^^ Denn Gewalt ist wohl ads DÜMMSTE und IDIOTISCHSTE auf dieser Welt. Aber naja, wenn du dich auf so ein Nivau begeben magst mit jemandem, dessen IQ unter dem eines schwangeren Teebeutels liegt und zurückschlägst... whatever.


[EDIT]

zu deinem Edit:

Aja, du bist allmächtig und allwissend und weißt welcher Mensch sich im Laufe seines Lebens wie verändert ? ^^ Cool, will ich auch können =)
Und das du ihm den Rücken kehren würdest zeugt nicht gerade von Charakterstärke ... ich könnt hier grad rumkotzen das alles zu spät ist ^^

[EDIT 2]

Ach ja, was mir grad noch einfällt:

Schaust du dir Lesbenpornos an? Wenn nein, vergiss es... Wenn ja, will ich lieber nicht genau wissen was du dabei machst, würde mir aber Beweis genug sein, dass auch du nur mit der Masse schwimmst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin ( zum Glück ) nicht christlich erzogen worden - andererseits, würde ich wohl noch abweisender gegen Homosexuelle reagieren.

Warum reagierst du auf andere sexuelle Vorlieben "abweisend"? Aus Ignoranz? Aus dem Wunsch nach Anerkennung? Und nein, man muss nicht Homosexuellen abneigend gegenüberstehen, wenn man christlich erzogen ist (letztendlich sind wir das sowieso alle ...).

Lurok, "die ganzen Ausländer in unserer Stadt" haben wahrscheinlich größtenteils die Deutsche Staatsbürgerschaft, und sind somit keine Ausländer. Außerdem lebt ein Land wie Deutschland von Einwanderer, die Floskel "demographischer Wandel" sagt dir hoffentlich etwas. Wir brauchen Einwanderer, müssen aber auch dafür sorgen, dass diese sich integrieren können und sie eine Perspektive haben. Wie soll ein Kind, das wenn es eingeschult wird kaum Deutsch sprechen kann, später Erfolg im Berufsleben haben? Verpflichtenden Sprachunterricht für Einwanderer befürworte ich dementsprechend und wer möchte kann jetzt gern die SPD etc. flamen, die noch unter Kohl diesen Vorschlag als "Zwangsgermanisierung" abgetan haben.
 
BTW , das würde auch niemals passieren , ich wähle meinen engeren Freundeskreis mit bedacht aus
Jeder Mann hat die Veranlagung zur gleichgeschlechtlichen Liebe in sich. Dieses Verhalten gibt es auch bei Tieren und ist deshalb nicht "unnormal". Bei bestimmten Affenarten gibt es mehr lesbische Sexualakte als welche zwischen Männchen und Weibchen. Es gibt Männer, die sind fünfzig Jahre lang mit einer Frau verheiratet und entdecken plötzlich ihre Homosexualität. Es kann dir jederzeit passieren, dass dein bester Freund, wie "männlich" er auch sein mag, seine Liebe zu Männern entdeckt.
 
-_-

natürlich ist gewalt keine Lösung - aber wenn mir jemand grundlos ein reinhauen würde , was übrigens schon passiert ist
biggrin.gif
, dann bleib ich doch nicht einfach stehen oder gehe einfach weg Oo.

Gegenwehr ist ja noch erlaubt , und ne Anzeige bringt z.T. garnichts...

Bei dir gibt es auch nur deine Meinung und keine andere, oder

mh , jo eigentlich schon. Warum sollte mich jemand von meiner persönlichen Meinung abbringen können?

Wenn jemand ne andere Meinung hat , ist das schön für ihn , aber warum sollte ich mich ans seine Anpassen? Ich zwinge meine Meinung ja niemandem auf - ich bringe sie nur zum Ausdruck.

Edith an Incomtemtio : ja was solche Sachen betrifft bin ich sehr Ignorant . Wenn jemand wirklich katholisch erzogen wurde , dann hat er was gegen Homosexuelle - da bin ich mir ziemlich sicher.

Ich finde wir sollten mal mit diesem ,,Besten Freund,, Mist aufhören , sowas gibts bei mir garnicht Oo.

ich habe meine Kumpels und Kumpelinen im engeren Kreis , und diejenigen , mit denen ich seltener was unternehme. Und wie schon gesagt , sollte einer von und Homosexuell werden , würde er zum großteil von uns ausgestossen werden. Klingt hart , ist aber so....
 
Zuletzt bearbeitet:
Lurok, "die ganzen Ausländer in unserer Stadt" haben wahrscheinlich größtenteils die Deutsche Staatsbürgerschaft, und sind somit keine Ausländer. Außerdem lebt ein Land wie Deutschland von Einwanderer, die Floskel "demographischer Wandel" sagt dir hoffentlich etwas. Wir brauchen Einwanderer, müssen aber auch dafür sorgen, dass diese sich integrieren können und sie eine Perspektive haben. Wie soll ein Kind, das wenn es eingeschult wird kaum Deutsch sprechen kann, später Erfolg im Berufsleben haben? Verpflichtenden Sprachunterricht für Einwanderer befürworte ich dementsprechend und wer möchte kann jetzt gern die SPD etc. flamen, die noch unter Kohl diesen Vorschlag als "Zwangsgermanisierung" abgetan haben.
Sie haben keinen Respekt,... überhaupt keinen,... vor Niemandem! Darum gings mir!
 
-_-

natürlich ist gewalt keine Lösung - aber wenn mir jemand grundlos ein reinhauen würde , was übrigens schon passiert ist
biggrin.gif
, dann bleib ich doch nicht einfach stehen oder gehe einfach weg Oo.

Gegenwehr ist ja noch erlaubt , und ne Anzeige bringt z.T. garnichts...



mh , jo eigentlich schon. Warum sollte mich jemand von meiner persönlichen Meinung abbringen können?

Wenn jemand ne andere Meinung hat , ist das schön für ihn , aber warum sollte ich mich ans seine Anpassen? Ich zwinge meine Meinung ja niemandem auf - ich bringe sie nur zum Ausdruck.


Anzeige bringt sehr wohl was! Hab Schmerzensgeld bekommen (nich grad wenig), weil mich so ein paar Cheacka-Bunnys geschlagen haben und ich klug genug war NICHTS zu machen, außer 110 anzurufen und die mithören zu lassen wie ich auf's Maul bekommen hab. Die 2-3 blauen Flecken hab ich grad noch verkraftet
wink.gif


Zwecks deiner Meinung: Stehst anscheinend nicht sehr stark dahinter bzw. vertrittst DEINE Meinung, sonst würdest du ja Gegenargumente bringen und mir erklären warum du so denkst =) Ich will dich ja nichtz bekehren oder dir meine Meinung aufzwingen. Wir sind hier in nem Forum... da wird nun mal diskutiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zwangsgermanisierung??? WTF

hier mal einen satz den mir eine türkin gesagt hat (eine eingewanderte)
Zitat:
"ich verstehe nicht warum die ganzen leute die nach deutschland wollen kein deutsch lernen und sich dann wundern das sie nicht akzeptiert werden das ist doch idiotisch"
Zitat ende

PS: Bloodr4inor du wirst mir n bisschen gruselig mit deiner einstellung

und Sinazae, dir möchte ich mal sagen "ruhig bleib ganz ruhig" ich bin auch erst mal skeptisch wenn ich höre das er "anders" ist, gut ich hau dann nicht gleich schreiend ab oder verachte ihn, aber ich bin skeptisch.

so dann zum Thema "MeInUnG" schön wenn man eine hat aber kritik und die meinung anderer leute kann und darf auch anders sein also immer schön tolerant bleiben aber lasst euch nicht irgend nen scheiß erzählen.

so jetz hab ich mein pulver verschossen

edit: da ich pazifist bin schlage ich NIE zu auser jemand geht eine freundin an dann schlag ich mit allem zu was ich in die finger krieg und der nicht mehr aufsteht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/singn
ich merk in der schule das manchen es einfach spass macht jemanden zu beschimpfen und das *cool* ist.
aber es gibt auch erwachsene die sozial weniger als 0 wert sind.
man muss nur im forum umschauen,die ganzen personlichen beleidigungen ohne grund
 
Ja ich lese und ich höre es immer wieder. So viele Menschen die sich für was besseres halten als andere.
Diese dann ausgrenzen, sie für anders halten und für unwürdig halten.

Kennt man das irgendwoher? Ja genau! Siehe man im Mittelalter. Hexen wurden verbrannt, weil diese Menschen anders waren.
Oder alles rund um das 3. Reich. Behinderte, Juden, Schwarze usw. waren nicht lebenswert. Wurden ausgegrenzt!
Heutzutage... sieht es kaum anders aus nur in einer anderen Weise.

Hat man Geld, hat man eine besondere Ausstrahlung / Aussehen, ist man automatisch im Mittelpunkt.
Siehe mal einer die Paris Hilton, kann nichts aber alles auf der Welt redet über sie
wink.gif


Und jetzt geh ich auf meine Erfahrungen:
In der Schule... gibts bei uns echt nur noch einzelne Schichten.
Gut
Mittel
Schlecht !

Gut sind halt die die Geld haben und "gut aussehen"
Mittel sind die die sich in der Mitte schwimmen lassen, beide Seiten akzeptieren.
Schlecht sind die Leute die keinerlei Ausstrahlung haben und an ihren Klamotten weniger Wert aussehen.

Super wa?
wink.gif
So etwas geschieht wirklich!

Und, dass diese Menschen auch immer arroganter werden. Einen anmachen wegen jedem Scheiß und dann ohne wirklich zu argumentieren nur beleidigen.
Dazu kommt, dass die meisten die Sprache gar nicht beherrschen. Sich nur schlagen... Feiern gehen, weg sind bis in die Früh und die Eltern 0 Kontrolle haben.
Ja so ist das heutzutage. Ich trau mich meist gar nimmer in die Innenstadt, wird man eh nur angepöbelt, weil man anders ist.
Ich hasse es und würde gerne wissen, wieso muss das so sein?
Wieso machen die das?
Wieso überhaupt kann so was passieren oder sein?

Ich bin heute einfach nur bisschen in Gedanken, hat mich beschäftigt
wink.gif

Vergleich doch mal einen Europäer mit einem Menschen aus der dritten Welt. Einen Gastarbeiter mit einem West-Europäer der Millionär ist. Das ist einfach so, es gibt riesige Unterschiede zwischen den sozialen Schichten.
Ausserdem gibt der Staat nicht genug Geld aus für solche Sachen. Beispiel Schweiz: der Staat gibt lieber viel geld aus an seine scheiss Hobby-Armee als das er die UNO-Vorgaben für Entwicklungshilfe erfüllt. Ich hab ja nichts gegen die Schweiz und in selber auch Schweizer, aber die Politiker enttäuschen mich immer wieder.
 
und Sinazae, dir möchte ich mal sagen "ruhig bleib ganz ruhig" ich bin auch erst mal skeptisch wenn ich höre das er "anders" ist, gut ich hau dann nicht gleich schreiend ab oder verachte ihn, aber ich bin skeptisch.

Ich bleib ganz ruhig, ich diskutiere nur sehr gern =) Hab mir grad ne Schachtel Kippen aufgemacht und bin gespannt wie es hier weitergeht
wink.gif
Um 17.30 Uhr kommt mein Mann, so lang hab ich Zeit.

Ich versteh ja, dass Mann (!) nem Schwulen gegenüber skeptisch ist, aber solange er nicht angegraben wird etc, gibt es keinen Grund jemanden zu verachten.


Aber Mal generell die Frage an die Leute mit der Meinung "Ich mag keine Schwulen":

Schaut ihr euch Lesbenpornos an?
 
argh verflucht seist du mit deiner guten argumentation!!!!

hmmm.gif
ja tu ich
hmmm.gif


gibts eig für frauen auch schwulenpornos??
 
Also ich glaub nicht, dass es speziell für Frauen Schwulenpornos gibt ^^ Zumindest hab ich noch nie einen gesehen (Weder I-net noch Videothek).

Das mit der Argumentation fass ich Mal als Kompliment auf
wink.gif
Danke ^^
 
gibts eig für frauen auch schwulenpornos??
Es gibt Schwulenpornos, ich denke aber nicht, dass die speziell für Frauen sind sondern eher für Männer. Bist du noch nie an so einem Videokabinen-Center vorbeigelaufen wo groß geschrieben stand "Gay Pornos!!!"? Zumindest in Berlin ist mir das schon mehrmals passiert. Frauen haben aber ein ganz anderes Sexualempfinden als Männer, während Männer Pornos (darunter verstehe ich jetzt auch mal "harmlosere" Stripvideos etc.) gucken, tun Frauen das nicht. Bestimmt kann man das irgendwie wissenschaftlich begründen, wie weiß ich jetzt aber nicht.
 
Zurück