verrottet die Jugend/Gesellschaft?

...
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
Sokrates

...


Nice ^^

für alle die es nicht Wissen : Sokrates ist schon ein weilchen tod
wink.gif


Btw Ocian : Deine Sig verzerrt die Ansicht meines ganzen Forums
sad.gif
 
Jop Sokrates hat es schon vor über 2300 jahren dahingerafft, er hat von 469 v. Chr.; † 399 v. Chr. gelebt.
Ich arbeite an einer neuen Sig, da einige Nutzer ja noch 1024x768 verwenden und somit die 1000px breite nicht richtig sehen können
wink.gif

Die Sig hatte ich schon bevor ich ein Mod war, desweiteren ist eine Sig bis 1000px breite erlaubt
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Cent: Ich glaube die Menschheit im allgemeinen ist unfähig sich weiterzuentwickeln. Immer noch beruht vieles, was wir tun auf unseren Instinkten. Klar, der Mensch im Einzelnen ist fähig dazu zu lernen und Wissen weiterzugeben. Aber wenn grundlegende Fehler immer wieder gemacht werden, dann sehe ich kein Weiterkommen für unsere Rasse. Was das mit dem Topic zu tun hat? Ganz einfach:

2. Cent: Schulhofsituation: Irgendwer aus der "schlechteren Schicht" läuft an einer Gruppe von Leuten aus der "besseren Schicht" vorbei. Einer von denen aus der besseren Schicht macht ihn dumm an, wird vielleicht sogar körperlich aktiv. Typisches Rudelverhalten. Wenn dann noch Mädchen/Frauen dabei sind ist es umso ausgeprägter. Das Männchen muss zeigen, dass es stark ist und dem anderen schwachen Männchen überlegen. Das war schon immer so und wird auch immer so sein.

Der Mensch ist und bleibt ein Tier und wenn wir uns fragen warum wir (oder andere) uns so oder so verhalten, dann ist die Antwort: Instinkt!


So, das ist meine Meinung.

MfG
Kaeppiman

*kaugummiausdemautomatenhol*
 
Jop Sokrates hat es schon vor über 2300 jahren dahingerafft, er hat von 469 v. Chr.; † 399 v. Chr. gelebt.
Ich arbeite an einer neuen Sig, da einige Nutzer ja noch 1024x768 verwenden und somit die 1000px breite nicht richtig sehen können
wink.gif

Die Sig hatte ich schon bevor ich ein Mod war, desweiteren ist eine Sig bis 1000px breite erlaubt
wink.gif

Ich hab ja 1280 x 800, aber mein Firefox ist anders eingestellt, weshalb ich auf eine 1024er Auflösung komme.
 
Also , das die Leute mir Geld beliebter sind , und die untere Schicht nicht leiden können , stimmt überhaupt nicht ... -_- ich weiß ja nicht wo ihr herkommt aber in meiner Stadt ist das nicht so. Ich selbst habe auch durch zufall nen Arschvoll Geld bekommen , hat das meinen Charakter verändert? Nein! Habe ich dadurch meine Freunde , die wie ich damals in der Mittel / unterschicht waren verloren oder ignoriert? Ganz im gegenteil!

Und das Homo/Transexuelle Menschen auf Ablehnung stoßen , ist für mich nicht weiter schlimm!

Es ist nunmal NICHTS normales! Ich selbst habe nicht gegen solche Leute , allerdings möchte ich auch sowenig wie möglich mit Ihnen zu tun haben.

Solltet ihr jetz z.B. sagen , ich würde leute diskreminieren , könnte ich als Gegenargument einbringen : ich bin Christlich erzogen! Sowas darf ich nicht akzeptieren ( was zum Glück nicht so ist )

Achso , und nebenbei : Das Beispiel mit Paris Hilton war sehr Schlecht! Man kann Promis nicht mit normalsterblichen vergleichen
wink.gif

ja ne es gibt Ausnahmen
wink.gif

Aber die große Masse ist halt so...
 
So möchte klar stellen, dass das nur Beispiele waren
wink.gif

Es können auch andere Gründe sein, aber meine Kernaussage ist, dass sich die Menschen gegenseitig immer schlechter behandeln.
Ich kenne nur wenige die positiv auf einen wirken und immer nett sind...
Aber der große Teil der immer größer wird benimmt sich einfach arrogant und egoistisch.

Ja so ist halt das Leben, aber naja man kann es auch besser machen
 
Naja , mann kann nicht IMMER Positiv und nett sein - sowas halte ich für unmöglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
also...

was ich als erstes sagen möchte, ich respektiere die meinung von jedem in diesem thread, forum und sonst wo auf der welt. allerdings möchte ich auch dass man wenigstens versucht meine meinung im gegensatz auch nachzuvollziehen. auf flames hab ich keine lust

denn ich habe eine etwas andere meinung zu dem ganzen wie die meisten hier.

also viele leute hier im thread stellen sich als sozial und unvoreingenommen, einfach perfekt für die gesellschaft dar. das will ich auch nicht bezweifeln oder sonst was. leider ist es nur so, dass viele das machen...

es gibt viele verschiedene ''Schichten'' in die Menschen gesteckt werden, darum gibt es auch nicht nur 3 ''Schichten'' wie du es dargestellt hast @ TE, aber ich denke das is sowieso jedem klar. Menschen werden nach Aussehen, Geld, Musikgeschmack, Verhalten (ja es soll vorkommen) usw. klassifiziert.
Sehr viele neigen nun eben dazu zu sagen, so wie ich bin isses gut (das sollte wirklich jeder sagen, denn es ist wichtig mit sich zufrieden zu sein
wink.gif
) ABER alle andren sind dumm weil sie sich anders verhalten usw.

Nimmt man mal das ewige Beispiel Rocker und Hopper
Rocker bezeichnen im Großteil aller Fälle Hopper als Assis, die Musik als Hirnlos und sagen dass allgemein alle Hopper so dumm sind wie Sido.
Hopper sagen, dass Rocker stinken (was viele auch wirklich tun, sry xD), die Musik ist nur Rumgeschreie und die Leute sind hängengebliebene Emo-Kinder.
Die eine Fraktion sieht sich on Top und die andre am Boden.
Das Problem nun ist, dass sehr sehr viele (genauso wie hier im Forum) von sich behaupten, dass sie diese Vorurteile nicht haben. Aber im Endeffekt handeln sie selber nicht anders. Denn ich bin der Meinung, dass so gut wie jeder Vorurteile hat, diese auch auslebt. Die allerwenigsten haben diese nicht. Und ich bezweifle, dass diejenigen grad in diesem (und allen andren Foren dieser Welt) aufeinander treffen.

Menschen die anders sind als der Mainstream haben halt ihre gewissen Schwirigkeiten in der Gesellschaft, das wurde hier shcon lang und breitegetreten. Der Mensch ist etwas, dass anders ist als er selber einfach skeptisch gegenüber. Doch diese ''Randgruppen'' verleihen ihrem Groll gegen den Mainstream genauso Ausdruck, nicht zuletzt eben durch ihre Abgrenzung. Auch diese Leute bilden Vorurteile und Leben diese aus.

Die Conclusio ist eigentlich, dass jeder nach seinem Ideal Bild lebt. Jeder hat davon sein EIGENES. Jeder hat seine eigenen Vorurteile nach denen er lebt. Jeder muss damit klar kommen. Randgruppen haben es schlicht und ergreifend schwieriger weil sie einfach weniger sind. Somit kristallisieren sich in der Gesellschaft Vorurteile heraus die zu mehreren Personen passen. Ich denke wenn jemand der Meinung ist, dass seine Persönlichkeit nach einer krassen Abgrenzung verlangt, dann soll er das tun, doch er weiss eigentlich auch automatisch, dass dies Probleme mit sich bringt. Wenn er sich abgrenzen will, dann muss er auch die probleme in Kauf nehmen. Es wäre ein wunschdenken, wenn die Gesellschaft 100% tolerant wäre, auch wenn es superschön wäre, es liegt nicht in der NAtur des Menschen. Somit haben die wenigsten das Recht (bitte zählt euch nicht alle zu den wenigsten) anderen einen Vorwurf wegen ihrer Vorurteile zu machen. Klar ist es nicht schön wenn einer seinen Schwulenhass oder ähnliches starken Ausdruck verleiht, aber eigentlich darf man es ihm nicht übel nehmen. DAs verstehen leider viele Leute nicht, Handgreiflich und direkt diskriminierend zu werden ist eine Schandtat. Doch das ist eine anderes Problem der Mennschheit: es gibt zu viele Dumme (das Wort dumm ist eigentlich viel zu ungenau um irgendetwas zu beschreiben)

Aber ich möchte mich hier nicht rein waschen, ich habe auch Vorurteile, auch nicht zu wenige. Ich habe eine starke Abneigung gegen Schwule und alles was damit zu tun hat, dass mein natürlicher Würgereflex sich einfach nicht in Zaum halten kann. Ich behalte das auch nicht für mich, dazu stehe ich, da ich es für mich persönlich für extrem schlecht halte. Damit möchte ich keinen diskriminieren, ich würde nie etwas verbieten, jemand verjagen wollen oder weh tun weil er meine Meinung nicht hat. Darum hasse ich auch Rassisten. Wobei Hass eines der übelsten Worte ist, die es im Deutschen gibt. Ich versuche einfach so viel ich mit mir selber ausmachen kann zu akzeptieren und niemand in seiner Freiheit, das zu tun was er für richtig hält einzuschränken. Obwohl ich Vorurteile habe und obwohl ich Abneigungen gegenüber bestimmten Sachen habe. Man muss auch zu seinen schlechten Seiten stehen, die Menschheit kann auch nicht verlangen (wie gesagt auch wenn es wunderschön wäre), dass diese sich bei jedem Menschen einfach löschen.

Das geht nicht, die Natur des Menschen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich lese und ich höre es immer wieder. So viele Menschen die sich für was besseres halten als andere.
Diese dann ausgrenzen, sie für anders halten und für unwürdig halten.

Kennt man das irgendwoher? Ja genau! Siehe man im Mittelalter. Hexen wurden verbrannt, weil diese Menschen anders waren.
Oder alles rund um das 3. Reich. Behinderte, Juden, Schwarze usw. waren nicht lebenswert. Wurden ausgegrenzt!
Heutzutage... sieht es kaum anders aus nur in einer anderen Weise.

Hat man Geld, hat man eine besondere Ausstrahlung / Aussehen, ist man automatisch im Mittelpunkt.
Siehe mal einer die Paris Hilton, kann nichts aber alles auf der Welt redet über sie
wink.gif


Und jetzt geh ich auf meine Erfahrungen:
In der Schule... gibts bei uns echt nur noch einzelne Schichten.
Gut
Mittel
Schlecht !

Gut sind halt die die Geld haben und "gut aussehen"
Mittel sind die die sich in der Mitte schwimmen lassen, beide Seiten akzeptieren.
Schlecht sind die Leute die keinerlei Ausstrahlung haben und an ihren Klamotten weniger Wert aussehen.

Super wa?
wink.gif
So etwas geschieht wirklich!

Und, dass diese Menschen auch immer arroganter werden. Einen anmachen wegen jedem Scheiß und dann ohne wirklich zu argumentieren nur beleidigen.
Dazu kommt, dass die meisten die Sprache gar nicht beherrschen. Sich nur schlagen... Feiern gehen, weg sind bis in die Früh und die Eltern 0 Kontrolle haben.
Ja so ist das heutzutage. Ich trau mich meist gar nimmer in die Innenstadt, wird man eh nur angepöbelt, weil man anders ist.
Ich hasse es und würde gerne wissen, wieso muss das so sein?
Wieso machen die das?
Wieso überhaupt kann so was passieren oder sein?

Ich bin heute einfach nur bisschen in Gedanken, hat mich beschäftigt
wink.gif

Deine Gedanken in allen ehren aber es fehlt dir wirklich einfach die Lebenserfahrung nicht das ich jetzt den weißen alten Mann rausschauen lassen möchte aber das was du als erfahrung alla schule bringst möge für dich schlimm erscheinen aber genau da liegt dein denkfehler. klar haben es mansche einfacher aber du bist ganz allein für dich verantwortlich! nicht mama nicht Papa DUUUUUUUUUUUUUU!

Willst du was im Leben erreichen dann Arsch hoch! Ganz einfach!
Deine erlebnisse in der stadt ja mei ich bin diesen Pöbel nicht aus dem weg gegangen(was es gebracht hat?mal gewinnst du mal verlierst du!)
Aber mann sieht sich im Leben immer 2 mal und du kannst selber dafür Sorgen das du dann in der besseren Position bist.

Gestern pöbelten sie dich an,heute ersuchen sie dich um arbeit
wink.gif
 
also...

was ich als erstes sagen möchte, ich respektiere die meinung von jedem in diesem thread, forum und sonst wo auf der welt. allerdings möchte ich auch dass man wenigstens versucht meine meinung im gegensatz auch nachzuvollziehen. auf flames hab ich keine lust

[...]

Aber ich möchte mich hier nicht rein waschen, ich habe auch Vorurteile, auch nicht zu wenige. Ich habe eine starke Abneigung gegen Schwule und alles was damit zu tun hat, dass mein natürlicher Würgereflex sich einfach nicht in Zaum halten kann. Ich behalte das auch nicht für mich, dazu stehe ich, da ich es für mich persönlich für extrem schlecht halte. Damit möchte ich keinen diskriminieren, ich würde nie etwas verbieten, jemand verjagen wollen oder weh tun weil er meine Meinung nicht hat. Darum hasse ich auch Rassisten. Wobei Hass eines der übelsten Worte ist, die es im Deutschen gibt. Ich versuche einfach so viel ich mit mir selber ausmachen kann zu akzeptieren und niemand in seiner Freiheit, das zu tun was er für richtig hält einzuschränken. Obwohl ich Vorurteile habe und obwohl ich Abneigungen gegenüber bestimmten Sachen habe. Man muss auch zu seinen schlechten Seiten stehen, die Menschheit kann auch nicht verlangen (wie gesagt auch wenn es wunderschön wäre), dass diese sich bei jedem Menschen einfach löschen.

Das geht nicht, die Natur des Menschen...

Ich darf hiermit verkünden: Ich habe Vorurteile, ich kann Türken nicht ausstehen und ich mag Schwule nicht. Ich bin Mainstream und zugleich laufe ich gegen den Strom. Ich bin unfreundlich zu Jugendlichen die mir keinen Respekt zeigen. Ich bin allerdings freundlich und zeige Respekt zu Erwachsenen, die mir Repekt zeigen.

Ich stehe zu dem was ich bin - ein Mensch. Einerseits schäme ich mich dafür, wenn ich Leute wie Sido oder "Absurd" sehe, andererseits bin ich stolz auf das, was die Menschheit geleistet hat.

Die Kinder in Afrika sind mir schei** egal. Warum? Weil ich ein Mensch bin.

Ich respektiere deine Meinung und kann sie größtenteils vollkommen unterstützen.

Ich bin ein Mensch, flamed mich bitte dafür.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klar kann man nicht immer nett und höflich sein... aber die jugend ist teilweise wirklich schlimm...
man hat kaum respekt mehr vor lehrern oder älteren und kaum einer hat noch ein bisschen anstand oder ist höflich..
auf jedenfall gibt es ausnahmen, aber leider nicht viele..

Aber wenn man es noch von einer anderen seite sieht; die erwachsenen haben selber etwas dazu beizutragen!
"Früher war alles besser und die Jugend heutzutage ist ja sowas von verdorben", ist ja mittlerweile ein beliebter satz, aber es wird uns ja auch nichts mehr zugetraut, wenn jmd sich die haare färbt, piercen lässt oder sonstwas wird der von den älteren direkt schräg angeguckt, dass die person dann vllt einen 1ser durchschnitt hat oder so erwartet niemand von denen.
Dann beschwert man sich entweder, dass die Jugendlichen ja nurnoch zu hause rumhocken, und wenn man dann mal rausgeht wird man angeklagt iwo mit Graffiti rumgesprüht zu haben (ist mir jedenfalls mal passiert...^^)
Ich denke gerade in der Pubertät kommt das rebellische in den Jugendlichen hoch, wenn man also von den Eltern enorm unter druck gesetzt wird, wird das einem zu viel und man lässt dampf an anderen ab... Ist eine Möglichkeit, nur eine nich so schöne..
Oder wenn man gerade hört, dass die Jugend ja so verdorben ist, denkt man vllt man braucht sich ja nicht anzustrengen das gegenteil zu beweisen...
Bzw. Hauptschüler kriegen ja oft gesagt das sie keine zukunft haben, und ich denke nicht, dass ihnen das wirklich so egal ist wie sie oft zeigen. Und statt dann zu lernen, geben sie auf und machen irgendwas anderes...

Keine Ahnung ob das richtig ist, sind nur die Überlegungen die ich manchmal habe, da es ja wirklich auffällt das unsere Gesellschaft sich teilweise sogar assozial entwickelt.. find ich ehrlich gesagt schade =( aba ändern kann man leider nicht viel dran, weil die Leute das einfach nicht einsehen, wenn sie scheiße bauen oder so, vllt würden sie darauf hören, wenn ihre Freunde das ihnen sagen, aber da gibts ja auch noch den netten Gruppenzwang.. wenn ein "beliebter" schüler plötzlich so "cool" würd, werden alle so (bzw. alle freunde von ihm)
 
Toleranz und Akzeptanz sind in der heutigen Gesellschaft ein großes Problem. Und dazu muss man eigentlich sagen "immer noch".
Ich sehe die gleichen Probleme bei uns an der Berufsschule.
Gute Kleidung=Cool Normale; Kleidung=Kann man gerade noch ertragen; und Unmoderne Kleidung= Mach Dich bloß weg von uns!

Tatsache ist, man kann es nur anders und besser vormachen. Sich von dem Strom nicht mitziehen lassen.
Meine Taktik ist es ja - gerade zu den Menschen die mich anmachen - besonders nett und zuvorkommend zu sein. Das führt sie mehr vor als jede Kritik.

Und es wird leider immer solche Menschen geben, da jedem der "Freie Wille" gegeben ist. Viele nehmend solches Verhalten schon mit der "Muttermilch" auf, sie kennen es gar nicht anders. Diese Menschen tun mir dann leid, denn sie werden immer ein Leben haben, in dem sie denken sich ständig beweisen zu müssen. Wenn sie mal keine 100 € im Geldbeutel haben, schämen sie sich. Insofern sind diese Menschen eigentlich schon genug gestraft, wenn man mal genau darüber nachdenkt.

Ich ärgere mich über solche Menschen nicht mehr, ich wundere mich nur noch. Wahrscheinlich würde es vielen schon helfen, wenn man sie mal in den Arm nimmt, wer weiß...
Und bedenke! Man kann den Menschen immer nur vor den Kopf gucken und nicht hinein. Man kennt auch meistens die Hintergründe nicht. Und ich weiß sehr wohl, das ist ein Grund keine Entschuldigung.

Kurz und knackig: Besser machen und hoffen, dass andere einen selbst nachahmen!

LG Gwynny
 
man hat kaum respekt mehr vor lehrern oder älteren und kaum einer hat noch ein bisschen anstand oder ist höflich..

also das ist so ne sache, ich denke vllt hat sich die jugend ''emanzipiert''

wenn ich mit dem fahhrad durch die fußgägnerzone fahre und ein opa mich gleich richtig derb anmault, dass man hier nicht fahren darf, dann pöbel ich zurück und fahr erst recht weiter da rum. vllt nicht gut, aber nur weil er älter ist muss er kein respekt vor mir haben und ich vor ihm schon. ich denke respekt beruht auf gegenseitigkeit, nicht auf alter.

bei lehrern ist es das selbe. wenn mein lehrer mir mit nem zollstock aufn kopf haut, ich ihn dann anzick, er mich rauswerfen will, ich nicht gehe er mich pacl und mit gewalt raushauen will aus der klassen, ich ihn beleidige und zurück hau, hab ich dann unrecht? wie su mir so ich dir? respekt haben nur weil er ein älterer lehrer is der vor mir auch keinen respekt hab, sry vllt bin ich da zu beschränkt im kopf aber das seh ich nicht ein. respekt MUSS auf gegenseitigkeit beruhen. ein neugeborenes hat den gleichen wert wie ein 100 jahre alter greis.
 
also das ist so ne sache, ich denke vllt hat sich die jugend ''emanzipiert''

wenn ich mit dem fahhrad durch die fußgägnerzone fahre und ein opa mich gleich richtig derb anmault, dass man hier nicht fahren darf, dann pöbel ich zurück und fahr erst recht weiter da rum. vllt nicht gut, aber nur weil er älter ist muss er kein respekt vor mir haben und ich vor ihm schon. ich denke respekt beruht auf gegenseitigkeit, nicht auf alter.

bei lehrern ist es das selbe. wenn mein lehrer mir mit nem zollstock aufn kopf haut, ich ihn dann anzick, er mich rauswerfen will, ich nicht gehe er mich pacl und mit gewalt raushauen will aus der klassen, ich ihn beleidige und zurück hau, hab ich dann unrecht? wie su mir so ich dir? respekt haben nur weil er ein älterer lehrer is der vor mir auch keinen respekt hab, sry vllt bin ich da zu beschränkt im kopf aber das seh ich nicht ein. respekt MUSS auf gegenseitigkeit beruhen. ein neugeborenes hat den gleichen wert wie ein 100 jahre alter greis.


naja das stimmt auf jedenfall auch, aba es kommt leider öfter vor (bzw. ich persönlich erlebe es öfter) das erst die jugendlichen respektlos sind, wenn aber natürlich der ältere anfängt kann ich das verstehen das man selber auch respektlos ist, obs gut ist, ist halt ne andere frage
 
/sign

das hat aussage genug
biggrin.gif


deine sig passt btw nicht ganz so schlecht hier rein
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja das stimmt auf jedenfall auch, aba es kommt leider öfter vor (bzw. ich persönlich erlebe es öfter) das erst die jugendlichen respektlos sind, wenn aber natürlich der ältere anfängt kann ich das verstehen das man selber auch respektlos ist, obs gut ist, ist halt ne andere frage

Stimmt, denn damit verhält man sich in dem Augenblick ja auch nicht anders, oder besser als sein Gegenüber. Ich denke was die Respektlosigkeit betrifft, nehmen sich Jugendliche und Erwachsene nicht viel. Nur bei den Jugendlichen fällt es halt mehr auf. Aber man muss sich ja auch nicht alles bieten lassen, man sollte vielleicht nur einen anderen Weg wählen als das Gegenüber...

LG Gwynny
 
dummes beispiel:

einer haut dir eine rein:

1) du schlägst zurück
2) du zeigst ihn an

auch hier entsscheidet der charakter eines menschen, da is jeder individuell anders, darum kann jeder entscheiden ob er einen andren weg wählt wie sein gegenüber ODER ob er meint, gleiches rächt gleiches...

btw würde ich 1) swählen, vllt nicht die klügste wahl, aber ich hab wohl meinen stolz.../siehe mein avatar
biggrin.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Gwynny
also ich kann nur aus erfahrung sagen das bei mir an der schule nett sein schon als schwäche gegolten hat wofür man IMMER aufs maul gekommen hat (ich depp habs natürlich trotzdem mit nett sein probiert aber auser blauen augen und diversen blutergüssen hats mir nix gebracht).
Mein persönliches fazit: scheiß auf nettsein einfach aufs maul haun oder zurückschnauzen wenn du überleben willst.

das mit dem respekt is so ne sache da hat jeder seine eignen vorstellungen von, ich für meine teil bevorzuge es auch wenn es auf gegenseitigkeit beruht
 
Ich hasse respektlose Leute.
Ich könnte mich jeden Tag aufregen,
die alten Säcke beschweren sich über die
Jugend von heute und wenn man sie höflich
auf der Straße grüßt, was kommt dann?
Nichts, sie glotzen einen nur doof an oder
lassen wieder eine abfällige Bemerkung darüber
ab, wie die Jugend von heute denn rumlaufe...

Oder die ganzen Ausländer in unserer Stadt.
Sie stehen mitten in der Fußgängerzone rum
und machen fremde Leute doof an...
Da könnt ich denen ihre hirnamputierten Fressen
einschlagen!

Und aus dem ganzen Schichtengedöns mach ich mir nichts.
Ich weiß dass ich ganz klar über den oben genannten Leute stehe, Punkt.
Der Rest ist mir Wurscht, wenn ich auf der Straße eine Transe sehe, läufts
mir auch eiskalt den Rücken runter und ich mach einen großen Bogen um 'es'
herum, aber ich diskriminiere 'es' nicht, bzw. beschwer mich nicht darüber.

Meine Tolleranz hat Grenzen und zu denen stehe ich.
Wenn mich jemand respektlos behandelt, hat er die Arschkarte
gezogen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück