ich meinte ot wie off-topic xD...ein t zu viel ;P
Kk dacht schon
ich meinte ot wie off-topic xD...ein t zu viel ;P
schön gesagtne super Aussage, Internet schafft Tolleranz, deshalb bin ich wohl oft gerne hier
Und irgendwer meinte ja draußen würden überall liebe brave Menschen rumlaufen. Ist klar xD Ich bin net den ganzen Tag in meinem "Keller".
Ich gehe zur Schule, habe Hobbies... und man trifft nicht nur auf Menschen die nett rüberkommen.
Ich frage mich gerade ob du net gerade du lieber aus deinem Keller kommen solltest
ich muss dazusagen das das alles ansichtssache ist wenn man genau drüber nachdenkt.
ich meine das haben die leute vor jahrhunderten schon gesagt und da gings noch anders zu und heute sagens die leute wieder.
Das erinnert mich etwas an einem aus meiner Klasse, dieser war immer der etwas ausgestossene und vor einem Jahr(1 Jahre bevor wir die Schule beendeten)hat er sich umgebracht... Neben ihm lag ein Brieg, in dem stand, dass er nur Schmerz und Leid in seinem Leben erfehren hatte...
Naja, die Psyche des Menschen ist zum Teil unberechenbar und besonders die von den Menschen, die ihn so weit gebracht haben, sich umzubringen...
ich bin was besseres weil mir 18+ ist.
Ein Online Rollenspiel-Forum kann nicht gerade sehr repräsentativ für die Gesellschaft sein....Wenn ich so durchs Forum schaue sage ich: Ja, unsere Jugend und Gesellschaft verrottet!
oha...was mich schokiert ist das die meißten 12 -14 jährigen einen erwachsenen ohne probleme unter den tisch trinken können. ICh mein ich bin 17 und auch ich trinke ab und zu aber wenn ich dann nachts diese 12 -14 jährigen kinder sehe die jeden freitag absturz schieben und immer ans limmit gehen packt mich die wut. Ich kann von mir mit stolz behaupten das ich immer weiß wie die Party ausgegangen ist und das ich nach hause gefunden habe.