verteidigungsw lvl 60-69

Carsi

Quest-Mob
Kommentare
3
hiho,

mein feral ist nun grad 60 geworden.Ich habe mir die stickis usw durchgelesen-alles sehr gut beschrieben und hilfreich.
Eine kleine frage hätt ich aber noch zu der verteidigungwertung auf dem weg zur 70. Das ein oder ander item hatt ja auch in dem lvl-bereich eben solche vorzuweisen. Wenn ich also nun die wahl zwischen item mit verteidig-w. aber zB ohne stäke finde ,ist das dann sinnvoller als vergleichbares item mit stärke ohne VW ?
Also wie wichtig ist die verteidigungswertung bis 69 im vergleich zu den anderen werten wie stärke -HP usw?

thx, cu und hf

Bis lvl 70 brauchst du beim Tanken in Instanzen icht auf Verteidigungswertung achten. Klar hilft die ein bisschen jedoch hast du als Bär sowieso schon eine gerade mal 2,6% Chance gecrittet zu werden (sofern der Mob max 3 lvl über dir ist). Deshalb würde ich dir empfehlen nicht auf die Stats zu achten.

Selbst das sammeln von Tankitems für lvl 70 halte ich für veraltet weil du mit Grollhufset + RufPvP Items ziemlich leicht critimmun wirst und dir dann auf dieser Basis weitere Anständige Tankklamotten in lvl 70 Inis holen kannst.

bis lvl 70 musste dir auch keine gedachen über die kritimmunität machen. die stats dind wichtiger als die verteidigungswertung (bis lvl 70)

und kritimmunität wird erst wichtig , wenn du anfängst zu raiden, bis dachin geniess einfach das questen.

wenn du lvl 70 wirst, holl dir einfach das grollhuf set, die adamantitfigur, ein ausdauertrinket(z.b dunkelmondkarten) einen schicken violetten hut, pvp schultern, und dann biste eigentlcih schon gut dran und kannst erfolgreich in kara tanken gehen

thx euch beiden,das hatte ich eigentlich auch so erwartet,und auch thx für die zusatz infos.

cu hf gl

Zurück