Arasouane
Welt-Boss
- Kommentare
- 70
- Buffs erhalten
- 57
Hallo Kollegen,
in meiner Gilde hab ich eine Diskussion entfacht, weil ich die vorherrschende Meinung hier wiederspielgelte, dass Verwüsten alles andere als Aggro-Style Nr1 ist. Das wird zumindest von meinen Gildenmates geschlossen vertreten. Da sie alle sehr viel mehr Erfahrung haben, hab ich das mal so stehen lassen.
Jedenfalls konnte ich in Kora rumexperimentieren. Und da ergab es für mich wieder nur eine Möglichkeit. Nämlich, während Verwüsten am GCD rumgammelt konnt ich dank paary-haste fast 2 HS spammen. Da mein Wutbalken auf max. rumeierte, war HS insofern immer spambar Die procc-wahrscheinlichkeit von instant schildblock war auch höher.
Die rota war dann klar:
Initial-Rota:
Schildschlag evtl. sofort Rache
Donnerknall
Demoruf
erschütternder Schlag
schildblock
(HS immer wenn alles andere CD hat)
Rota:
(HS immer wenn alles andere CD hat)-->Wurde zum Hauptstyle
Schildschlag/Rache/Erschütternder Schlag/Schildblock when ready
Verwüsten/Donnerknall/Demoruf nur mehr zum Auffrischen.
Lieg ich da wirklich daneben? Sind (1xVerwüsten)>(fast 2x HS)?
Alleine, das ich hitcap net hab, is das ausnutzen von paary-haste ja schon pflicht, oder?
Danke und Lg
Schurkl
in meiner Gilde hab ich eine Diskussion entfacht, weil ich die vorherrschende Meinung hier wiederspielgelte, dass Verwüsten alles andere als Aggro-Style Nr1 ist. Das wird zumindest von meinen Gildenmates geschlossen vertreten. Da sie alle sehr viel mehr Erfahrung haben, hab ich das mal so stehen lassen.
Jedenfalls konnte ich in Kora rumexperimentieren. Und da ergab es für mich wieder nur eine Möglichkeit. Nämlich, während Verwüsten am GCD rumgammelt konnt ich dank paary-haste fast 2 HS spammen. Da mein Wutbalken auf max. rumeierte, war HS insofern immer spambar Die procc-wahrscheinlichkeit von instant schildblock war auch höher.
Die rota war dann klar:
Initial-Rota:
Schildschlag evtl. sofort Rache
Donnerknall
Demoruf
erschütternder Schlag
schildblock
(HS immer wenn alles andere CD hat)
Rota:
(HS immer wenn alles andere CD hat)-->Wurde zum Hauptstyle
Schildschlag/Rache/Erschütternder Schlag/Schildblock when ready
Verwüsten/Donnerknall/Demoruf nur mehr zum Auffrischen.
Lieg ich da wirklich daneben? Sind (1xVerwüsten)>(fast 2x HS)?
Alleine, das ich hitcap net hab, is das ausnutzen von paary-haste ja schon pflicht, oder?
Danke und Lg
Schurkl