Verzauberungen für Jäger

C

Centekhor

Guest
Bin grad am überlegen ...

2x 1h-Waffen mit 15agi = 30ap und etwa 0,75% crit
1x 2h-waffe mit 35agi = 35ap und etwa 0,85~0,9% crit
1x 2h-waffe mit 70ap = 70ap und 0% crit ...

Die Mungo-Verzauberung lass ich mal aus, weil die falsch übersetzt wurde ... die gewährt nämlich NICHT dauerhaft 120agi, sondern procct nur bei Nahkampfangriffen ...

Problem an der 2h-waffe ist meiner Meinung nach, dass ich mit 2 1h-Waffen den Nachteil durch die Verzauberung leicht wieder raushole ... oder irre ich mich da?
dunno.gif

Ja also ich bin auch eher der Jäger der sich ne 2h waffe holt und wildheit drauf verzaubert (70Ap)

Ich bin der Meinung wenn man schon mal Nahkampf muss zum zurechtstutzen dann noch nen mächtigen Raptorstoss reinhauen. Und der dmg wär ja mit 2x 1handwaffe ned ganz so hoch.

Natürlich spielt es ja eigentlich keine Rolle sondern nur die Attis sind wichtig. Ich hab jedoch noch keine 1hand waffen gesehen die mehr critt,bew oder ap zusammen haben als 1 2handwaffe.

Nicht mal die Arena teile :/

Marakii/Taerar

Bin grad am überlegen ...

2x 1h-Waffen mit 15agi = 30ap und etwa 0,75% crit
1x 2h-waffe mit 35agi = 35ap und etwa 0,85~0,9% crit
1x 2h-waffe mit 70ap = 70ap und 0% crit ...

Die Mungo-Verzauberung lass ich mal aus, weil die falsch übersetzt wurde ... die gewährt nämlich NICHT dauerhaft 120agi, sondern procct nur bei Nahkampfangriffen ...

Problem an der 2h-waffe ist meiner Meinung nach, dass ich mit 2 1h-Waffen den Nachteil durch die Verzauberung leicht wieder raushole ... oder irre ich mich da?
dunno.gif

Hmm...naja, wenn ich mich nicht völlig irre (bei den ganzen Änderungen in letzter Zeit wär´s ein Wunder):

Sinkt die Kritchance mit zunehmenden Level und gleichbleibender Anzahl an Beweglichkeit, somit sinkt deine Kritchance bei den +AG-Verzauberungen wenn du noch steigst (und Waffen behältst)

+XX AP bleibt jedoch +XX AP...also steht +70AP gegenüber von +30 oder +35 AP und einer ev. weiter sinkenden Kritchance <0,9%.

Was zu beachten wäre, was für sonstige Boni die Waffen haben, weil ich sonst schon der Meinung bin ein Jäger hat im Nahkampf so irgendwie möglich nix zu suchen.

Was Schadensmässig besser wäre, eine langsame 2h mit hohen Grundschaden oder 2 schnellere 1h ist schwierig zu sagen.

Kommt drauf an wieoft du Raptorstoss auslösen kannst (wird ja erst mit nächsten Schlag gemacht) und wie sich das mit normalen Hieben ausgeht

Außerdem hast du ja Malus mit Waffe in Nebenhand, und und und....

Würde aber auch auf 2H Wildheit verzaubern (am besten Schallspeer), ist so das beste was man rausholen kann!
Und fürn Raid dann 2 gute nette 1H holen und jeweils +30 Int rauf!

Ich hab 2x Stellaris mit Int - is echt top mit nem guten Manapool zu raiden.
Bei 2x 1H kommt es halt drauf an was man rausholen will => Hit, Mana, Crit etc...

LG

p.s. Und die Mungo-Verzauberung soll wohl nur im Nahkampf proccen..
Weiß da einer was genaues? Weil was haben wir dann als High-End-Enchant sonst im Angebot? 70AP kann nich der EndEnchant sein ... =(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mungo procct nur im nahkampf ...

somit für jäger UNBRAUCHBAR ...
für schurken oder off warris geeigenet ...

ich selber würde mir wildheit draufhaun ...
weil des pet damit auch eine steigerung der angriffskraft bekommt ...

ansonsten ja +int is natürlich n1 ... aber dafür sollte man es halt skillen ...
ein BM mit +int auf den waffen bringt auch nix ...
wink.gif

Mal so meine "Wunsch"-Items:
Stellaris in die Mainhand
Kriegsklingen des Sturmrächers in die Offhand

Es ist nur die Frage, ob man 30Int (Mana + ~13ap) oder 15agi (15ap + 0,38% crit) nimmt ... falls sie mal droppen werd ich wohl auf die Kriegsklingen die agi machen und auf die Stellaris die Int.

ich hab zweierlei...

Schallspeer 35 Beweglichkeit für bosse wo man Ausdauer braucht
Höllengeschmiedete Hellebarde (Ehrenfeste respektvoll) Wildheit für full dmg

Zurück