Von klugen Politikern und bescheuerten Terroristen

Was wir in dieser Zeit nutzen sollten ist die Veränderung. Grüne Politik wird ein Balsam für Deutschland, auch wenn ich die Grünen/Bündnis90 nicht wähle.

Mein Gott, alles nur nicht die Grünen. Sie sind die schlimmsten von Allen.

http://www.nusquam.de/?p=978


Wer Grün ist oder wählt, ist in meinen Augen Staatsfeind.
 
zum topic mh wen sowas aufgebauscht wird durch die prese schaue ich meisten nach was unsere liebe bundesregierung jetzt wieder für schöne gesetze verabscheidne will ohne das sich das groh der bevölkerung für interressiert denn die haben ja bekanntlich angst wegen der angeblichen terrorgefahr und das beste beispiel ist ja wohl das noch nicht mal das bka davon irgend etwas wusste (und die sind ja nunmal eigentlich dafür zuständig) und solange bei denen ruhe herscht mache ich mir keine sorgen und selbst bei der bundeswehr ist nichtmal ein hauch davon zu spühren das irgendwas im anmarsch ist selsbt bei der wm hatten die nee höhre warnstufe als wie jetzt lol

Weder BKA noch Bundeswehr haben groß was zu sagen, wenn es um die Einschätzung der Bedrohung durch den Terrorismus geht. An allererster Stelle bei solchen "Ermittlungen" steht der BND, und da kann einfach keiner von uns wissen, was bei denen vorgeht. Schließlich ist der BND einer der besten Geheimdienste der Welt und an sich haben wir es diesen Herren zu verdanken, dass bei uns noch nichts hochgegangen ist.
 
Ja ja in solchen Zeiten muss man echt angst haben wie viel Terroristen schon in unserem Land sind. Jährlich sterben 16.000 Menschen an Ärztepfusch-Terrorismus. Täglich sterben 150 Menschen wegen autobahn-Terrorismus. Und dann die 20 Millionen Selbstmord-Raucher-Attentäter die sogar ihrer Umgebung Schaden zufügen.

Bei so viel Terrorismus wirds langsam Zeit was dagegen zu machen!
 
Nachdem wir alles wissen was nach 9/11 passiert ist frage ich mich immer oefter was in Deutschland losgewesen waere, wenn Flugzeuge in Hochhaeuser geflogen waeren.

Wuerden die Deutschen so reagieren wie es in America passiert ist oder kuehl wie Roboter das ganz rational runtergeschluckt (bitte nicht ganz zu ersnt nehmen )
 
Ja ja in solchen Zeiten muss man echt angst haben wie viel Terroristen schon in unserem Land sind. Jährlich sterben 16.000 Menschen an Ärztepfusch-Terrorismus. Täglich sterben 150 Menschen wegen autobahn-Terrorismus. Und dann die 20 Millionen Selbstmord-Raucher-Attentäter die sogar ihrer Umgebung Schaden zufügen.

Bei so viel Terrorismus wirds langsam Zeit was dagegen zu machen!

Brilliant! Sag ich ja eh schon lange, lass uns einfach all diese unwürdigen Drecksmenschen auslöschen! Schließlich stellt jeder Mensch in seiner Unvollkommenheit ein Sicherheitsrisiko dar!

Merkste selber, ne?
 
Zum Thema Terrorismus, insbesondere in Deutschland (und der westlichen Welt): Terrorist (Youtube)

Ich empfehle, wenn es um das Thema Terrorismus, Organisationen und Finanzkrise etc. geht,
sich unter anderem sich mal "Zeitgeist" oder ähnliche Dokumentationen anzusehen.
Oder auch Bücher wie "Der Kapitalismus Komplott" durchzulesen.

Wer glaubt es gebe diesen Pseudo-Terrorismus wirklich ist selber.. wisster ne ;D
 
Hallo leudde

Also ich bin der meinung das was in den Zeitungen steht nur ein bruchteil dessen was wirklich passiert endspricht ,dass heißt das der BND bestimmt seine finger im spiel hat seien wir ma ehrlich der BND hat die USA auch vor dem 11. sept. gewarnt diese warnung wurde nicht ernst genommen und wir wissen ja was drauß wurde und ich denke deswegen, finde ich diese panikmache gar net so schlecht weil dadurch erstens die terror-G-unit schwieriger hat bzw die Politiker durch ein Öffentliches Medium wie fehrnsehen und Zeitung in zugzwang stehen und die Öffentliche sicherheit Verstärken Müssen , sonst gibs ne neue regierung und naja einmal dort oben in der regierung sitzen und man will dort nicht mehr weg xD das ist ja wie im urlaub man tausende Berater die die arbeit machen du musst dich nur in der Öffentlichkeit präsentieren und das ist ja auch nicht so schwer wenn man aufpasst.

also unterm strich ganz gut weil immer was passieren kann und denke wird.!!!!!

Denken wir einmal nur so wenn mann ein ausverkauftes fußballspiel sehen will in germany dann sind da die sicherheitsmaßnahmen bescheiden man wird abgetastet........

ja toll mann kann immernoch was in den shuhen reinschmuggeln und oder ja isn bisl ekelig im Körper.

Lass dass ma einen Terroristen machen und schwups ca. 80 K Menschen ToT oder verletzt.

und dann wird wieder ein schuldiger gesucht im diesen falle ma wieder die Politiker.

und alles hat dann panik weils dann ja passiert ist.

aber Vielleicht muss mal was passieren damit man was gegen diese sicherheitslücken macht.

andererseits will man ja nicht ne halbe std vorm stadium hocken.

naja wayne genuch geschafelt ich haunse rein

Euer Nether^^
 
Jetzt mal ohne Scheiss. Was haben die Terroristen bis jetzt gemacht? Sie haben 2 Türme zum Einsturz gebracht und nen paar Bomben gezündet wo jeweils 5 - 20 Menschen getötet oder verletzt wurde.

Dadurch sind jetzt insgesamt knapp 2000 Menschen durch Terrorismus gestorben!?

Das hat die USA an einem Tag mit einer Friedens-Kampf-Bomberstaffel in Afghanistan geschafft die mit ihren Splitterbomben die verboten sind um die Zivilbevölkerung drumherum geschossen hat und nur Terroristen getroffen hat, keine Kinder oder Frauen die dazwischen standen in den Städten.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt mal ohne Scheiss. Was haben die Terroristen bis jetzt gemacht? Sie haben 2 Türme zum Einsturz gebracht und nen paar Bomben gezündet wo jeweils 5 - 20 Menschen getötet oder verletzt wurde.

Dadurch sind jetzt insgesamt knapp 2000 Menschen durch Terrorismus gestorben!?

Das hat die USA an einem Tag mit einer Friedens-Kampf-Bomberstaffel in Afghanistan geschafft die mit ihren Splitterbomben die verboten sind um die Zivilbevölkerung drumherum geschossen hat und nur Terroristen getroffen hat, keine Kinder oder Frauen die dazwischen standen in den Städten.....

9/11, Bombe auf Bali, Bomben auf Boschaften, Anschlag in London, diverse weitere noch...das zu verharmlosen ist einfach schlecht. Was ist der Grundgedanke der Terroristen ? Destabilisierung der (hier) westlichen Welt und deren Werte. Das wollen wir uns gefallen lassen ? Ich glaube wohl kaum. Werd mal erwachsen und dann poste nochmal...Wir ziehen 2 Kinder groß und die sollen nicht in Angst und Schrecken aufwachsen, daher muß unsere westliche Welt geschützt werden, ist doch klar. Präsenz zeigen und mahnen ist wichtig. Mit denen verhandelt man nicht. Natürlich muß man viele Aktionen der USA hinterfragen, was Einsätze und deren Ausführung angeht. Deutschland hält sich auch bewußt zurück. Wenn ich an diesen Tankwagen-Fall in Afghanistan denke und daß wir Monate später uns noch rechtfertigen müssen... Ferner können wir froh sein, daß wir nicht immer alles mitkriegen, was hinter den Kulissen läuft. Habe im Verwandtenkreis auch einen Berufssoldaten, der nun das 2.Mal nach Afghanistan muß. Diese Erzählungen sind doch etwas anderes, was uns die liebe Presse mitteilt...
 
Panikmache von den Medien - ja, seh ich auch so.
Allerdings ist die aktuelle Terrorwarnung des Innenministers die erste, an die ich mich erinnern kann. Bisher hat die Regierung aufkommene Terrorangst immer zu beschwichtigen versucht, nun gibt es eine (verhaltene) Warnung. Grund genug für mich, aufmerksamer zu sein.

Heute morgen wurde am Düsseldorfer Hauptbahnhof ein herrenloser Koffer gefunden. War zum Glück nur Müll drin und von überall kommen die Stimmen Panikmache usw.
Ich bin froh, dass der Bahnhof wegen des Koffers gesperrt worden ist. Es gab in der Vergangenheit schon solche Kofferbomben, Vorsicht kann da nicht schaden, auch wenn deshalb vielleicht Leute 1-2 Stunden zu spät zur Arbeit kommen.
 
Sollten die Terroristen wirklich kommen - Wir wären vorbereitet. Man schaue sich nur mal die Bilder am Bahnhof an, wo die Polizei mit Maschinengewehren patroulliert.
Jedoch ist die Gefahr beständig. Die Nachrichten hetzen das Volk auf und lassen es überempfinden, letztens erst im Bus mit 2 Damen diskutiert.
Dabei sollte man immer im Hinterkopf behalten:

Vielleicht kommt das nächste Auto von der Fahrbahn ab und die Stoßstange rammt sich einen in den Bauch.
Worauf bitteschön vorbereitet? Wenn "die Terroristen wirklich kommen" sollten, dann gäbe es ja wohl 2 Varianten:
Variante 1) Der "Gotteskriegerterrorist" trägt die Bombe im Rucksack oder am Rücken, spaziert durch den Bahnhof, betritt nen Zug und sprengt den Zug samt Inhalt in die Luft. Oder er muss nicht mal den Zug betreten, er stellt sich einfach in die Menge und zündet.

Variante 2) Der schlaue Terrorist, der nach seinem Anschlag noch weitere auslösen will, legt ne Rucksackbombe irgendwo in der Halle auf den Boden, beispielsweise beim Abfalleimer, wo er nicht gleich auffällt, spaziert aus dem Bahnhof raus, geht über die Strasse und aktiviert den Fernzünder. Oder die Bombe hat nen Zeitzünder und explodiert nach ner Viertelstunde. Bis dahin ist der Rucksack oder die Tasche wohl kaum jemandem aufgefallen. Könnte ja sogar nur ein Plastiksack sein, der da rumliegt und sowas fällt eh keinem auf.

In welcher der beiden Varianten soll bitteschön ein bewaffneter Polizist was ausrichten können?

Ein bewaffneter Polizist bringt nur dann etwas, wenn auch jeder kontrolliert wird. Aber möchtest Du jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit/Schule und abends auf dem Heimweg von den Polizisten kontrolliert werden? Und möchtest Du diese permanente Kontrolle von 5 Uhr morgens bis Mitternacht bezahlen? Das kostet nämlich Einiges. Und selbst wenn die Polizei alles und jeden kontrollieren würden, meinst Du die Terroristen wären so bescheuert und würden die Bomben an Bahnhöfen und Flughäfen zünden, wo hunderte Polizisten rumwuseln? Es wäre doch wesentlich einfacher ins nächstbeste Einkaufszentrum zu gehn und die Bombe dort zu zünden. Halbwegs vernünftig platziert kann man auch so ne Menge Leute in den Tod reissen. Man könnte die Bombe auch an nem Konzert oder an ner Massenveranstaltung wie Feuerwerk, Weihnachtsmarkt und was es nicht alles gibt, zünden. Möglichkeiten gibts doch mehr als genug. Aber mit erhöhter Polizeipräsenz an Bahnhöfen und Flughäfen wird doch keine Sicherheit gewährleistet, es wird nur Angst und Hass auf Leute arabischer Herkunft geschürt.
Daher bin ich eben der Meinung, dass diese ganze Aktion gar nichts bringt, ausser entweder Werbung für die Politiker, die sich mit ihrem härteren Kurs profilieren wollen oder aber Werbung für weitere Repressionsmassnahmen.
 
 Wie sehe denn deine Art der Prävention aus Davatar? Da du gegen bewaffnete Polizisten an Bahnhöfen bist, wie würdest du denn das Volk über die mögliche Terrorgefahr warnen? Eine einfache Ansage im TV? Wie würde die aussehen?  
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe letzte Woche mitbekommen, wie Frau Merkel am Telefon zu Herrn Bush sagte:

"Wir haben dem dummen deutschen Volk erzählt, in Deutschland seien Anschläge geplant. Dazu haben wir ein paar schlechte Aufnahmen von Bombenattrapen gestreut und einen Zeitraum um das Fest der Liebe genannt, das es autentischer klingt.

Mal schauen was daraus wird. Vielleicht bekommt Deutschland auch einen so schönen großen Abhörsatelliten wie die Staaten und der Nacktscanner ist ja auch schon da und der niedere Bürger weiß nicht einmal,

dass wir ihn schon seit Jahren online überwachen.......!!!"




Wisst ihr was? Ich bin echt glücklich, das es mir scheißegal geworden ist, was aus diesem Land und seinem Volk wird bzw. was mit ihm passiert. Sollen meinetwegen irgendwelche Überwachungsgesetze durchgesetzt werden oder Terroristen Weihnachtsmärkte in die Luft sprengen.
Sollen die Terroristen zu den Politikern gehen und sich alle gemeinsam in die Luft jagen, dann sind zwei sehr große Probleme gelöst. Falls es je Probleme gab......


Solange ich nur in Ruhe gelassen werde mit solch politischem Dünnpfiff oder irgendwelchen "Bedrohungen"
 
Wie sehe denn deine Art der Prävention aus Davatar? Da du gegen bewaffnete Polizisten an Bahnhöfen bist, wie würdest du denn das Volk über die mögliche Terrorgefahr warnen? Eine einfache Ansage im TV? Wie würde die aussehen?
Gute Frage, regt zum denken an Frag ich mich nämlich auch schon die ganze Zeit.
Schlussendlich würde ich wohl das Volk nicht warnen, sondern einfach in den Tag leben lassen. Passiert nämlich was und wurde das Volk nicht vorgewarnt, gibts zwar nen Aufschrei nach besserer Überwachung, passiert jedoch was, obwohl das Volk vorgewarnt wurde, ist der Aufschrei noch viel grösser, weils dann heisst, die Polizei hätte nichts unternommen. Polizeipräsenz kann auch im Hintergrund erhöht werden, ohne, dass die mit Maschinengewehren überall herum stehen. Polizisten könnten beispielsweise auch in Zivil rumstehen und bei verdächtigen Gepäckstücken, die da liegen, ein Einsatzkommando rufen.

Edit: Schwer bewaffnete Polizisten sind eh ein recht fragwürdiges Instrument zur Sicherung eines Bahnhofs. Polizisten dürfen ja nicht wirklich schiessen und wenn sies doch tun, werden sie suspendiert und angeklagt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht was einige sich so aufregen.

1. Die Medien machen, was sie immer machen =). Ein Elfanten groß reden.
2. Man kann nur hoffen, dass sie keine Gesetzte durch drücken und wenn sollte man dagegen vorgehen. Denn das wäre der größte Fehler und für uns das schlimmste. Nur mal ehrlich, unsere Bundesregierung drückt 0 Gesetzte durch, wenn jeder schaut. Das machen die einfachmal Spontan. Ohne Vorwarnung wie es jetzt der Fall ist.
3. Warum gerade jetzt? Weil die Debate um Ausländer uns vielleicht schadet und wir jetz Ablenkung brauchen? Das eben dieses Thema vom Tisch ist. Das die Medien nicht mehr Erzählen, was eigentlich garnicht stimmt. Sondern ein neues Thema aufgreifen und los geifern.

Nein wir sollten weiterhin politisch interessiert sein und bleiben. Deswegen muss ich die Dummnasen nicht mögen und ihren Saustall. Aber sie machen sonst was sie wollen, wenn keiner Hinschaut. Elena zum Beispiel, haben die einfach so gemacht. Keine Terror Warnung, keine großen Reden oder Medien Aufmerksamkeit. Es war auf einmal nach dem Winter da. Daher wenn sie etwas ändern, machen sie es nicht wenn jeder hinschaut =) Das wäre sehr dumm.
 
Edit: Schwer bewaffnete Polizisten sind eh ein recht fragwürdiges Instrument zur Sicherung eines Bahnhofs. Polizisten dürfen ja nicht wirklich schiessen und wenn sies doch tun, werden sie suspendiert und angeklagt.



....und werden zu mild oder garnicht bestraft!!! Polizisten kommen grundsätzlich glimpflich davon =(
 
Wisst ihr was? Ich bin echt glücklich, das es mir scheißegal geworden ist, was aus diesem Land und seinem Volk wird bzw. was mit ihm passiert. Sollen meinetwegen irgendwelche Überwachungsgesetze durchgesetzt werden oder Terroristen Weihnachtsmärkte in die Luft sprengen.
Sollen die Terroristen zu den Politikern gehen und sich alle gemeinsam in die Luft jagen, dann sind zwei sehr große Probleme gelöst. Falls es je Probleme gab......


Solange ich nur in Ruhe gelassen werde mit solch politischem Dünnpfiff oder irgendwelchen "Bedrohungen"

Wenn man sowas liest, fragt man sich, warum manche Menschen Kinder kriegen...
 
Also ich glaub ja die planen schon wieder neue Steuern xD vllt eine Terrorismus-Steuer, Bomben-einfuhr-Steuer, oder die alles schlagende Volks-dauer-Verarschungs-Steuer ...
Ich glaub nich wirklich an diese Anschläge .. zumal du ja schon die völlig bescheuertern Bauernterroristen erwähnt hast. Ich mein wenn ich nen Anschlag planen würde, würd ich doch vorher net alles ausplaudern ... wie scheisse dumm muss man sein? Und btw wieso wurde Merkel wieder gewählt? Die alte hat nix von dem was se versprochen hat eingehalten GAR nix und noch schlimmer die denken sich jeden Tag neue bekloppte steuern aus .... Bräunungssteuer für Solariumbetreiber nur mal so nebenbei in den Raum geworfen... Oder hier einen auf Umweltheld machen aber mit ihren 30 Liter Limosinen zum Kiosk düsen ... Manchmal fänd ichs echt nich schlecht wenn man diese verkorksten alten Mumien die kein Plan haben was überhaupt auf den Straßen abgeht endlich mal einbuddelt ... Die sind doch eh alle schon tot nur sind se zufaul zum umfallen ....
 
Polizisten dürfen ja nicht wirklich schiessen und wenn sies doch tun, werden sie suspendiert und angeklagt.

Polizisten dürfen schießen, wenn es die Situation zur präventiven Abwehr von Schäden an Leib und Leben erfordert oder schlicht und einfach aus Notwehr für sie selbst, was dem im Grunde ja gleich kommt.

....und werden zu mild oder garnicht bestraft!!! Polizisten kommen grundsätzlich glimpflich davon =(

Ein Polizist wird nicht dafür bestraft, wenn er seine Dienstwaffe aus oben genannten Gründen abgefeuert hat. Er wird lediglich dann ggf. zur Rechenschaft gezogen, wenn ein unrechtmäßiger oder augenscheinlich unangemessener Einsatz der Dienstwaffe(n) stattgefunden hat.
Beispiel wäre, jemand klaut am Bahnhof ein Brötchen und wird mit 4 Schüssen in den Rücken zu Fall gebracht. Das würde unter die Kategorie unangemessen fallen. Die Unrechtmäßigkeit kommt hinzu, wenn eine Person im Grunde gar nichts gemacht hat und nur der Verdacht bestand, dass sie ein Brötchen geklaut hat, aber dennoch mit 4 Schüssen über den Haufen geschossen wurde.

Also alles in allem ist ein Polizist und der sinnvolle Gebrauch der Schusswaffe die einzige Möglichkeit, die ich sehe, um z. B. am Bahnhof die bestmögliche direkte Sicherheit zu gewährleisten. Überwachungskameras werden einen Attentäter kaum aufhalten. Eine Kugel im Kopf schon.

Dafür die Bundeswehr einzusetzen wäre Quatsch, da es nur zu Panik führen würde, wenn plötzlich Soldaten in zivilen Einrichtungen patroullieren. Zumal es auch sicherlich wieder mit Extra-Kosten verbunden ist die Armee für solche Einsätze in die Pflicht zu nehmen und hinterher wird wieder gejammert, dass das alles kaum bezahlbar sei. Lieber versuchen die jetzt schon teilweise maroden Polizeiausstattungen zu finanzieren bzw. das Geld dahineinstecken, sofern es denn vorhanden ist.



Wisst ihr was? Ich bin echt glücklich, das es mir scheißegal geworden ist, was aus diesem Land und seinem Volk wird bzw. was mit ihm passiert. Sollen meinetwegen irgendwelche Überwachungsgesetze durchgesetzt werden oder Terroristen Weihnachtsmärkte in die Luft sprengen.
Sollen die Terroristen zu den Politikern gehen und sich alle gemeinsam in die Luft jagen, dann sind zwei sehr große Probleme gelöst. Falls es je Probleme gab......

Solange ich nur in Ruhe gelassen werde mit solch politischem Dünnpfiff oder irgendwelchen "Bedrohungen"

Tja und wenn es dich doch mal trifft, ist das Gejammer groß. ^^
Ich persönlich sehe diese ganzen Überwachungsgesetze und Umstrukturierungen auch kritisch. Aber andererseits müssen ja Lösungen her. Statt dazu beizutragen könnten wir gleich die BRD auflösen und Anarchie gelten lassen, wenn jeder so denken würde wir du.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück