Floyder
Rare-Mob
- Mitglied seit
- 13.09.2006
- Beiträge
- 390
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 39
Hi!
Heute bekam ich folgende Mail vom angeblichen WoW Accountsupport:
Hallo
Wir haben bezüglich World of Warcraft einen hinweis darauf bekommen das Sie mehrere Accounts haben.
Uns wurde gesagt das Sie mehrere WoW-Accounts benutzen.
Um eine sperrung der Accounts und die normal eingesetzte IP prüfung die einen kurzen stillstand ihres Account verursachen kann zu verhindern sagen Sie uns bitte alle Accountdaten mit Accountname und Passwort damit wir eine sperrung ausschließen können und Sie ohne probleme wieder weiterspielen können.
Es tut uns leid wenn es ein missverständnis geben sollte, laut den nutzungsbedingungen müssen Sie alle Accountdaten mit denen Sie sich über ihre Internetverbindung eingeloggt haben an uns weitergeben damit wir die Accounts überprüfen können.
Diese Maßnahme sollte sogenannte "Chinafarmer" entlarven und damit das Kaufen von Gold und Items verhindern !
Wenn sie uns eine Antwort mit den benötigten Daten innerhalb von 14 Tagen (2 Wochen) zuschicken können wir eine IP Prüfung und das sperren der Accounts ausschließen , somit können sie weiterhin ohne probleme weiterspielen.
Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nur ausgewählte Leute unseren Account-Support können die Daten einsehen. (Bitte antworten sie dieser email.)
Mfg
Ihr WoW Account-Support
Ich vermute mal sehr stark, dass das ein Betrug ist, also wollte ich euch warnen, falls ihr eine solche Mail erhalten solltet...
mfg.
Floyder
Heute bekam ich folgende Mail vom angeblichen WoW Accountsupport:
Hallo
Wir haben bezüglich World of Warcraft einen hinweis darauf bekommen das Sie mehrere Accounts haben.
Uns wurde gesagt das Sie mehrere WoW-Accounts benutzen.
Um eine sperrung der Accounts und die normal eingesetzte IP prüfung die einen kurzen stillstand ihres Account verursachen kann zu verhindern sagen Sie uns bitte alle Accountdaten mit Accountname und Passwort damit wir eine sperrung ausschließen können und Sie ohne probleme wieder weiterspielen können.
Es tut uns leid wenn es ein missverständnis geben sollte, laut den nutzungsbedingungen müssen Sie alle Accountdaten mit denen Sie sich über ihre Internetverbindung eingeloggt haben an uns weitergeben damit wir die Accounts überprüfen können.
Diese Maßnahme sollte sogenannte "Chinafarmer" entlarven und damit das Kaufen von Gold und Items verhindern !
Wenn sie uns eine Antwort mit den benötigten Daten innerhalb von 14 Tagen (2 Wochen) zuschicken können wir eine IP Prüfung und das sperren der Accounts ausschließen , somit können sie weiterhin ohne probleme weiterspielen.
Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nur ausgewählte Leute unseren Account-Support können die Daten einsehen. (Bitte antworten sie dieser email.)
Mfg
Ihr WoW Account-Support
Ich vermute mal sehr stark, dass das ein Betrug ist, also wollte ich euch warnen, falls ihr eine solche Mail erhalten solltet...
mfg.
Floyder