ich hab Forenposts gelesen da haben Leute ebenfalls solche Ruckler, aber die haben einen PC der um Welten besser ist als meiner....
ich habe einen,
E6600
nvidia 8800 gtx
2 Gb 800terter Ram
Auch bei mir ruckelt es in jeder Auflösung. Leider
Bevor du dich hier jetzt zu allzuvoreiligen Schritten hinreissen lässt, und die ne neue Graka anschaffst, warte erstmal die neusten Patches und ggf. für WAR optimierte neue Treiber ab. Schau evtl. auch mal in die Nvidia-Systemsteuerung deiner Grafikkarte und versuch mal da alles auf Leistung zu setzen und check, ob nicht evtl. AntiAnalising oder sonstige Framerate-Bremsen aktiviert sind.
Ich schätze mal die Server laufen noch nicht ganz optimal, das Game ist ja auch erstn paar Tage draussen. Lass denen erstma Zeit und wenn's nach den ersten Patches immer noch ruckeln/laggen sollte kannst du dir noch immer eine neue Grafikkarte kaufen.
Ich habe (wie oben schon geschieben) ebenfalls das Problem mit den Lags und kann auch nur jedem raten, nicht sofort ne neue Graka zu kaufen. Erstens lief es bei mir am Samstag eigentlich Butterweich und gestern unspielbares ruckeln (so dass ich erstmal von ner falschen Graka nicht ausgehe). Und zweitens sind "Lags" Verbindungsprobleme und haben eigentlich nix mit der "Performence" zu tun. Ist übrigens auch gut in den Warhammer FAQ´s erklärt.
Ich werde erstmal heute nochmal sehen, wie es läuft.... wird ja grundsätzlich heute weniger los sein als am Wochenende.
Ich kann allen raten, bei denen das Spiel lagt sich ein anderes lag freies Spiel zuzulegen.
@Jyivindar: hattest du den SLI am laufen, also hattest du 2 Karten drin, oder einfach nur die Option ausschalten? Ist das eine Graka oder Bios Option...sry sitz grad auf der Arbeit und nicht an meinem Rechner.
Ich kann allen raten, bei denen das Spiel lagt sich ein anderes lag freies Spiel zuzulegen.
Ich kann dir empfehlen wieder in den WoW Bereich zurück zukehren
Ich habe genau das selbe system , nur mit 4GB und bei mir Ruckelt es nichts in 1280x768 .
4xAA und 8xAF hab ich auchnoch über den treiber erzwungen .
Aber seltene LAGs habe ich auch , das liegt aber an den Servern die noch nicht 100% rund laufen .
Die dauerten bei mir aber noch nie länger als 3sek , von daher finde ich das auch halb so wild .
Hab auch Probleme mit WAR bei mir ruckelt/lagt das Spiel teilweise extrem ich hab:
Geforce 8800GT
Dual core 2 2,7
2gb ram
windows xp
und internet ~ 10000 kbits download(bei internet kenn ich mich net so gut aus)
Ich hab ausser Avira AntiVIr und Speedfan nichts laufen
Ist mein internet einfach zu langsam oder woran liegt es das WAR bei mir immer lagt/ruckelt