W.A.R. ruckelt stark

Dann frag ich gleich nochwas:

ich hab im moment nur 1gb RAM, will dann auf 2 aufstocken morgen, meine frage ist jetzt, kann ich es trotzdem kurz anspielen oder kann ichs mit 1gb ram nur installieren und spielen nicht? Also dass WAR sich z.b. schliesst, würde gerne einfach mal die startgebiete sehn
Äh ... Probieren geht über spekulieren?

Die Installationsroutine ist eher bescheiden.

Warte einfach ab und siehe da: WAR erfolgreich installiert!

War bei mir auch so!

hallo,

ich hab seit release das problem das ich jedesmal wenn ich kurz auf den desktop muss und danach wieder ins spiel will sonen 3/4 schwarzen bildschirm habe. Sound ect. alles da als ob ich im spiel wär, rumreiten geht auch.
nur halt ohne bild >.<

wollt fragen obs nur mir so geht und ob es da irgendeine lösung gibt?

mfg

hallo,

ich hab seit release das problem das ich jedesmal wenn ich kurz auf den desktop muss und danach wieder ins spiel will sonen 3/4 schwarzen bildschirm habe. Sound ect. alles da als ob ich im spiel wär, rumreiten geht auch.
nur halt ohne bild >.<

wollt fragen obs nur mir so geht und ob es da irgendeine lösung gibt?

mfg

Fenster Modus spielen dann hast das nicht , das Problem ist bekannt und wird demnächst gefixt.

-Da ich keien Ahnung vonn solchen Sachen habe und imo noch nicht sleber Spiele, kann ich dir nur die SuFu, Google, oder neu Installation empfehlen.
Du könntest auch mal deine HArdware überprüfen ob sie den das Spiel ,,bewältigen müsste".

Hoffe es klappt bald, liebe grüße-

------EDIT: Falsche Informmationen, bitte den Post über mir berücksichtigen.....

Danke fürs Verständnis

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich keien Ahnung vonn solchen Sachen habe und imo noch nicht sleber Spiele, kann ich dir nur die SuFu, Google, oder neu Installation empfehlen.
Du könntest auch mal deine HArdware überprüfen ob sie den das Spiel ,,bewältigen müsste".

Hoffe es klappt bald, liebe grüße

Wie der Vorredner schon sagte im Fenstermodus spielen
dance.gif

hi ich bräuchte mal eure hilfe ich habe das problem im forum bis jetzt noch nicht gefunden.

Folgende Problematik habe ich:

wenn ich WAR spiele kommt es ohne grund dazu das ich plötzlich auf den desktop zurück geworfen werde, dann kann ich das spiel nur wieder neu starten, ich habe das spiel schon 2 mal neu inst direct x 9 auch schon neu inst.

es passiert leider nicht an bestimmten dingen oder nach einer bestimmten zeit, sondern mal nach 10 min mal nach einer std. kann mir jemand sagen wie sich das beheben lässt?

Hallo Leute,
Ist denn die ruckelige Performance nur ein Randproblem, geht es nicht sehr vielen Leuten so? Muß da nicht eine Stellungnahme des Herstellers erfolgen und eine Nachbesserung? (wie bei WoW BC ja auch geschehen, da hat es zuviel RAM gefressen).
Ich denke, mein PC sollte den Anforderungen genügen, 2 G DDR-RAM, 2 x 1,6 G Dual-Prozessoren, ATI X1800 (mobil) Grafikkarte.
Nun habe ich das ganze WE lang mein Rechner aufgeräumt, Prozesse und fast alle Dienste gecancelt, defragmentiert, den kompletten Goofy-Guide durch gemacht und mit TuneUp alle erdenklichen Fehler ausgeschlossen, Virtuellen AS reguliert, Grafikkarte runter geschraubt etc. aber ES RUCKELT, selbst bei niedrigsten Einstellungen im spiel.
Nun werde ich mir freilich in 30 Tagen nicht das Abbo holen, wenn das nicht gerändert wird. Deshalb die Frage, ist das ein bekanntes, ernstgenommenes Problem und es wird nachgebessert, oder muss ich nun doch bei WoW bleiben?
Gibt es Offizielles dazu?

Vielen Dank für Antworten!

Hallo Leute,
Ist denn die ruckelige Performance nur ein Randproblem, geht es nicht sehr vielen Leuten so? Muß da nicht eine Stellungnahme des Herstellers erfolgen und eine Nachbesserung? (wie bei WoW BC ja auch geschehen, da hat es zuviel RAM gefressen).
Ich denke, mein PC sollte den Anforderungen genügen, 2 G DDR-RAM, 2 x 1,6 G Dual-Prozessoren, ATI X1800 (mobil) Grafikkarte.
Nun habe ich das ganze WE lang mein Rechner aufgeräumt, Prozesse und fast alle Dienste gecancelt, defragmentiert, den kompletten Goofy-Guide durch gemacht und mit TuneUp alle erdenklichen Fehler ausgeschlossen, Virtuellen AS reguliert, Grafikkarte runter geschraubt etc. aber ES RUCKELT, selbst bei niedrigsten Einstellungen im spiel.
Nun werde ich mir freilich in 30 Tagen nicht das Abbo holen, wenn das nicht gerändert wird. Deshalb die Frage, ist das ein bekanntes, ernstgenommenes Problem und es wird nachgebessert, oder muss ich nun doch bei WoW bleiben?

Kann es eigentlich vielleicht auch sein, das die Ruckler durch Lags entstehen?
Es gibt ja leider keine Anzeige im Spiel, wie die Verbindung ist.

-gabs schon genug freds dazu
-sufu hät geholfen
-ja es liegt nicht nur an den rechnern
-server sind überlastet und deshalb entstehen laggs
-ja deine grafikkarte is auch nich optimal
-und ja es wird sich noch was tun in nächster zeit (siehe server cloning)

Du hast einen zu langsamen Prozessor und zuwenig RAM, da kann der Hersteller nix für. Die Grafikkarte kenne ich nicht mal, aber die x1-Serie ist doch auch low-Budget?

Ich bin auch guter Dinge, das hier noch etwas verbessert wird. Ist ja nicht Funcom & co ^^. Ich werde sogar bis November warten, also ganze zwei Monate warten und hofen. Von offz. Seite kam bis jetzt leider noch nichts.

Da ich auch die ruckler habe und schon einige kollegen ihren rechner geupdated haben und ich laaaaange nach eienr lösung gesucht habe stimme ich dem einen vorredner zu.

du brauchst 2 gig ram und einen schnelleren prozessor. ob es ruckelt hängt zu 8ß% am prozesser. WAR braucht keine über graka, aber sauviel rechenleistung. du findest diese erkenntnis auch in dem guide von pc games. schau in die news auf buffedin der war abteilung da findest du den link zum artikel. es gibt 3 testberichte.

alle meine kollegen mit dual core 1,8 oder 1,6 haben ruckler. der eine hat schon seinen neuesn dual dore 3,0 gig und meint "nix mehr, auch net bei 50 vs 50, absolut nix"

kein bock zu suchen, und auch keinen die rechtschreibfehler wegzumachen.

Ich bin auch guter Dinge, das hier noch etwas verbessert wird. Ist ja nicht Funcom & co ^^. Ich werde sogar bis November warten, also ganze zwei Monate warten und hofen. Von offz. Seite kam bis jetzt leider noch nichts.

tja, war frisst schon n bisschen mehr ramspeicher als wow ... in wow konnt ich easy ins windows wechseln und inet/media player nebenbei laufen lassen, was in war bei 2gb ram und vista net drin is.

Hallo Leute,

Dürfte an deiner Grafikkarte liegen, welches Betriebssystem verwendest du? Bei Vista hättest du auch zu wenig RAM da Vista ja schon 1GB in Beschlag nimmt.

2 Gig RAM und Dualcore mit 2 x 1,6 Gig Prozessoren zu wenig ??
Les mal die Systemanforderungen - diese müssten dann ja als Betrug gelten ...

Und ja, es gibt einige Threats dazu, SuFu schon klar, nur war meine Frage, ob es ein allgemeines, anerkanntes Problem ist, oder ob es nur wenigen gehrt wie mir, die dann auch gleich posten.

Danke für Eure Antworten!

edit: Laptop mit Windows XP

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
anhand der vielen freds hätte sich die frage selbst erledigt.
zum einen liegts an der eigenen hardware zum anderen an der der server.

da wird sich mit sicherheit noch was daran ändern, hatte ja schon das clonen der server angesprochen um die serverkapazität und leistung zu erhöhen.

es is ein allgemeines problem, geht mir auch so, obwohl ich die mindestanforderungen weit überschreite.

2 Gig RAM und Dualcore mit 2 x 1,6 Gig Prozessoren zu wenig ??
Les mal die Systemanforderungen - diese müssten dann ja als Betrug gelten ...

Und ja, es gibt einige Threats dazu, SuFu schon klar, nur war meine Frage, ob es ein allgemeines, anerkanntes Problem ist, oder ob es nur wenigen gehrt wie mir, die dann auch gleich posten.

Danke für Eure Antworten!

allegemein schon aber anerkannt hoffentlich nicht!
happy.gif

Mein System:
P4 3GH
2 GB RAM
Nvidia Geforce 8600 GT 512 MB

Mir ist aufgefallen das WAR bei mir teilewese sehr ruckelt. Da bin ich mal auf die Suche gegangen und hab erstmal alle Programme beendet die ich nicht brauche (ICQ, Mozilla, Winamp usw.) Und siehe da, WAR lief schön wesentlich flüssiger.
Bei genauer Untersuchung stellte ich fest das Mozilla Firefox der reine Speicherfresser ist!

Also wenn es mal wieder ruckelt, einfach mal den Firefox zu machen
clap.gif

Das Spiel ist doof - auf meiner Maukelmoehre von PC ruckelt es wie Sau! Dabei kann ich WoW auf hoechsten Einstellungen spielen! UO bestimmt auch! Nur dieses doofe WAR ruckelt. Jetzt bin ich wieder im RvR gestorben - und NUR weil es geruckelt hat...

scenic.gif

Zurück