W.A.R. ruckelt stark

Also ich hab mir gerade eine High-end Rechner zusammengestellt, auf dem Crysis ohne Probleme läuft und WAR ruckelt trotzdem teilweise bei mir
smile.gif
Es liegt also warscheinlich nicht an deinem System, sondern einfach am Spiel. Gib dem Spiel einfach noch einwenig Zeit!

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guck mal hier rein. http://www.war-europe.com/#/news/?id_news=de170&lang=de

Aber es wird wohl auch daran liegen. Das WAR noch nicht fertig ist. Warte ein halbes Jahr ab, dann wird es schon klappen

lol, naja wenns eh nur ein halbes jahr ist *hust*

war hat nun wirklich ned ne grafik die manche hier beschriebene systeme so arg in die knie zwingen dürfte. ich würd mal sagen einfach scheisse programmiert. mal schauen wies nach n paar patches ausschaut.

hmm naja gewisse ruckler hab ich auch nach 4std wirds dann richtig hart nur noch so 5-10fps

sys:
Win Vista 64 Ultimate
Phenom 9600 4x2,5GHz
4GB ram 800er
von zotac ne GTX 280

achja nen ASUS M3A32-MVP Deluxe

aber naja ka woran es liegt >.>

Hatte am Wochenende auch den ein oder anderen Ruckler und einen Komplettabsturz mit Blue Screen.

Nach der Deinstallation von Blasc ist wieder alles einwandfrei.

Außerdem könnte eine Defragmentierung hilfreich sein.

Und für jene bei denen es immer noch ruckelt (Achtung der Gag schlechthin, alte DAoC'ler werden das kennen was jetzt kommt) - Schaltet die Namen/ Titel/ Gilden-anzeige aus. (Ne das is kein Witz, probiert's!).

Also bei meiner Hardware : q6600 , 4870er graka , 2 gb ram ruckelt es sehr stark . Mit denn Tipps nicht mehr so stark

Fps kann man leicht steigern 3 tipps :

Schaltet für War wenn ihr einen quad habt die 3 anderen prozesorn für war ab also task manager > Prozesse > rechtsklick auf war und die 3 proz abschalten für war (die prozessoren werden nur war nicht mehr berechnen und irgent was anderes machen) . << Leistungssteigerung 8%-24%

War neustarten

Ram aufrüsten je schneller der ram so schneller läuft war

Zum ersten Tipp War ist auf 1kern modelle programmiert sprich 4 kern modelle bringen nichts auser wenn man viele programme im hintergrund laufen lässt .

DER BESTE TIPP warten bis ein leistungspatch kommt

ich weiß nicht obs schon geschrieben wurde mittlerweile irgendwo aber da ich es erst gestern erfahren habe poste ich es mal:

ich hatte ebenfalls das problem mit rucklern aber nicht in der form das die fps runter gingen sondern das alles 5 secs stand, wer das gleiche prob hat sollte mal den neusten graka treiber draufwerfen, bei mir ist jetzt alles bestens

system:
vista 64bit
8800er graka
4gb ram
dualcore

Hallo zusammen,

Da mir in den bereits vorhandenen Threads niemand beachtung geschenkt hat, öffne ich halt meinen eigenen Thread.

Ich hab da ein Problem mit dem Installieren von Warhammer. Wenn ich die 2. CD einlege, fährt die Installation nicht weiter. Ich weiss nicht ob es weiterfahren soll, der Installationsbalken ist jedenfals voll, ich dachte, das ist nur von der CD1... Jedenfals tut sich da nix, kann mir jemand helfen?

Liebe Grüsse

DVDs auf HD kopieren. Installation von HD aus starten.

Hallo zusammen,

Da mir in den bereits vorhandenen Threads niemand beachtung geschenkt hat, öffne ich halt meinen eigenen Thread.

Ich hab da ein Problem mit dem Installieren von Warhammer. Wenn ich die 2. CD einlege, fährt die Installation nicht weiter. Ich weiss nicht ob es weiterfahren soll, der Installationsbalken ist jedenfals voll, ich dachte, das ist nur von der CD1... Jedenfals tut sich da nix, kann mir jemand helfen?

Liebe Grüsse

Einfach zweite CD und warten es passiert nichts aber er installiert weiter.... nach ca. 10mins sollte als fertig sein es klappt aber 100% einfach warten... hatte das probem gestern auch
smile.gif
lg norestyle

Haa, Norestyle, als ich deinen Beitrag fertig gelesen hab kam auch schon das "Fertigstellen" Vielen dank
smile.gif

Wenn ich noch weitere Fragen hab post ich die hier einfach rein

Dann frag ich gleich nochwas:

ich hab im moment nur 1gb RAM, will dann auf 2 aufstocken morgen, meine frage ist jetzt, kann ich es trotzdem kurz anspielen oder kann ichs mit 1gb ram nur installieren und spielen nicht? Also dass WAR sich z.b. schliesst, würde gerne einfach mal die startgebiete sehn

Zurück