Yagilrallae
Rare-Mob
- Kommentare
- 47
- Buffs erhalten
- 49
Hallöchen zusammen,
also ich bin letzten Nax-Run nach dem betrachten eines weblog´s fast aus dem Stuhl gefallen.
Die Missraten waren nicht mehr feierlich anzusehen.
Aus diesem Grunde will ich alles etwas umverzaubern und umsockeln.
Doch da begannen meine Probleme...
Ich will zuerst Waffenkunde hochschrauben. Doch bis wohin?
Ich finde nirgends Angaben für Tanks, wo die capwerte nun tatsächlich liegen.
Also bei wieviel Waffenkunde, bzw wieviel % ist das Cap für Ausweichen erreicht?
Also bei wieviel Waffenkunde, bzw wieviel % ist das Cap für Parieren erreicht?
Parieren wird sicherlich schwerer zu erreichen sein, doch zumindest Dodge (Ausweichen) wollte aich den mir noch unbekannten Cap-Wert anstreben
Ich vermute derartiges wie 26 Waffenkunde (6,5%) als Cap für Doge, doch bin ich mir nicht sicher. Und weiterhin kenne ich den Cap nicht für Parry.
Und wie hoch ist das Cap für TW bei Yellow hits?
Für diejenigen, die sich das equip ansehen möchten: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...p;n=Yagilrallae
P.s.: nicht wundern, habe mich gestern beim umskillen auch fatal verskillt gehabt
Für hilfreiche Tips bedanke ich mich im voraus schonmal!
also ich bin letzten Nax-Run nach dem betrachten eines weblog´s fast aus dem Stuhl gefallen.
Die Missraten waren nicht mehr feierlich anzusehen.
Aus diesem Grunde will ich alles etwas umverzaubern und umsockeln.
Doch da begannen meine Probleme...
Ich will zuerst Waffenkunde hochschrauben. Doch bis wohin?
Ich finde nirgends Angaben für Tanks, wo die capwerte nun tatsächlich liegen.
Also bei wieviel Waffenkunde, bzw wieviel % ist das Cap für Ausweichen erreicht?
Also bei wieviel Waffenkunde, bzw wieviel % ist das Cap für Parieren erreicht?
Parieren wird sicherlich schwerer zu erreichen sein, doch zumindest Dodge (Ausweichen) wollte aich den mir noch unbekannten Cap-Wert anstreben
Ich vermute derartiges wie 26 Waffenkunde (6,5%) als Cap für Doge, doch bin ich mir nicht sicher. Und weiterhin kenne ich den Cap nicht für Parry.
Und wie hoch ist das Cap für TW bei Yellow hits?
Für diejenigen, die sich das equip ansehen möchten: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...p;n=Yagilrallae
P.s.: nicht wundern, habe mich gestern beim umskillen auch fatal verskillt gehabt
Für hilfreiche Tips bedanke ich mich im voraus schonmal!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: