valibaba
Rare-Mob
- Kommentare
- 64
- Buffs erhalten
- 63
Hallo zusammen,
Kurz zu meinem DK >> Arsenal Link
Gestern habe ich mich etwas an der Bosspuppe vergange (hehe). Habe meine Rota eingeübt und mir ist beim studieren meiner Recount-Daten, sah ich erstaunliches.
von rund insgesammt 500Hits hatte die Puppe nur ca. 10mal parriert. Es muss an der Puppe liegen denn meine WK ist überhaupt nicht am cap
hehe... Ich konnte den gleichen Test noch nicht in Schlachtzügen machen, aber da ich davon ausgehe, dass die Bosspuppe etwa Ähnliche Stats hat wie die meisten Bosse in Nordend komme ich zum schluss, dass man wegen allen 50hits mal einer parriert wird, die sogut wie keinen Einfluss hat auf die dps.
Nun meine Frage:
Was sind eure Efahrungen mit WK ... hab ihr sogar noch gesockelt um ans cap zu kommen oder haltet ihr das auch für einen sehr zu vernachlässigbaren Stat?
lg
Kurz zu meinem DK >> Arsenal Link
Gestern habe ich mich etwas an der Bosspuppe vergange (hehe). Habe meine Rota eingeübt und mir ist beim studieren meiner Recount-Daten, sah ich erstaunliches.
von rund insgesammt 500Hits hatte die Puppe nur ca. 10mal parriert. Es muss an der Puppe liegen denn meine WK ist überhaupt nicht am cap
Nun meine Frage:
Was sind eure Efahrungen mit WK ... hab ihr sogar noch gesockelt um ans cap zu kommen oder haltet ihr das auch für einen sehr zu vernachlässigbaren Stat?
lg