Waffenkunden(badget Hals) beim Fury

Fab96

Quest-Mob
Moin,

bin grad am überlegen wie gut oder schlecht das halsteil mit 21 waffenkunde ist für ein fury, sind immerhin 1,25% weniger ausweichen etc. vom mob, nur dafür dann auf das teil etwa von lurker verzichten mit gut 70AP und 0,7Krit mehr ?

Bin da momentan echt überfragt und frag mich ob ich die 35 Badget nicht etwa hätte sparen sollen.

Bin momentan eh halb am verzweifeln wie und wo ich mein equip verbesser und ob lieber mehr AP oder mehr Crit (beides soll hoch ja aber wieviel AP ist wieviel Crit wert etwa wenn man die wahl hat)

Rein aus dem Bauch heraus würde ich sagen, bei dem Heroic-Halsschmuck steckt für einen Fury zu viel Itembudget in der Ausdauer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rein aus dem Bauch heraus würde ich sagen, bei dem Heroic-Halsschmuck steckt für einen Fury zu viel Itembudget in der Ausdauer.

Je mehr ausdauer desto besser, ausdauer ist nicht wichtig aber sie zu haben ist nett.
Meine überlegung ist eben das wenn ich 1,25% weniger ausweichen und parry hab es ja 1,25% mehr white dmg ist, ob auch gelb bin ich nicht sicher.

Je mehr ausdauer desto besser, ausdauer ist nicht wichtig aber sie zu haben ist nett.
Meine überlegung ist eben das wenn ich 1,25% weniger ausweichen und parry hab es ja 1,25% mehr white dmg ist, ob auch gelb bin ich nicht sicher.
Ja auch gelb, aber selbst die "alte" Kette für die Abzeichen ist rein DPS technisch besser.

http://www.maxdps.com/warrior/dps.php

Wenn man als Krieger Waffenkunde haben will, ohne DPS Einbußen muss man auf Leder gehen.

ich wiess net waffenkunde find ich ein bissel sinnfrei teilweise das mit dem ausweichen find ich ja ganz gut aber da man als off sogut wie immer hinter dem mob steht parriert dieser auch nicht

ich wiess net waffenkunde find ich ein bissel sinnfrei teilweise das mit dem ausweichen find ich ja ganz gut aber da man als off sogut wie immer hinter dem mob steht parriert dieser auch nicht
Ja als offensiv Stat ist er im Raid/Gruppe nur halb soviel Wert, wie als Solo Gänger oder Tank.
- Darum gibts bei Waffenbeherrschung auch nicht Waffenkunde sondern -Ausweichen,
- und draum gibt es keine Offensive Platte mit Waffenkunde, dafür aber defensive
- und darum gibt es 2 defensive 1-Handwaffen mit WK, aber ausser dem Dolch von Lady Vashj keine offensive Waffe.

Und dennoch sin 1 Waffenkunde 0,25 % mehr Schaden. Wenn man es also irgenwann mal irgendwie mitnehmen kann, ohne die anderen Werte zu vernachlässigen (eventuell durch Leder), sollte man das ruhig tun.

Rassenfertigkeiten z.B. Als Ork Äxte und als Mensch Schwerter und Kolben.

Zurück