Um das Problem kurz zu erläutern:
Im Idealfall ist es mir möglich auf 62%(dodge+parry+miss) bei 17.600 Hp zu kommen.
Mit Trinkets sind selbst 78% möglich, dazu noch Beweglichkeitstotem und Mungo o_O.
Wahlweise kann ich für 1000 Hp auf 6% verzichten.
Nur scheiden sich da die Geister bei unseren Heilern.
Klar bedeutet eine hohe Dps-Avoidance weniger effektive Heilung und somit einen geringeren Manaverbrauch. Sowohl einen deutlich gestiegenen Overheal kann man erkennen, als auch kritische Situationen mit Wutproblemen.
Wie stehen eure Meinungen dazu?
Lieber Hp und Blockwert erhöhen oder weiterhin Dps-Avoidance maximieren?
Im Idealfall ist es mir möglich auf 62%(dodge+parry+miss) bei 17.600 Hp zu kommen.
Mit Trinkets sind selbst 78% möglich, dazu noch Beweglichkeitstotem und Mungo o_O.
Wahlweise kann ich für 1000 Hp auf 6% verzichten.
Nur scheiden sich da die Geister bei unseren Heilern.
Klar bedeutet eine hohe Dps-Avoidance weniger effektive Heilung und somit einen geringeren Manaverbrauch. Sowohl einen deutlich gestiegenen Overheal kann man erkennen, als auch kritische Situationen mit Wutproblemen.
Wie stehen eure Meinungen dazu?
Lieber Hp und Blockwert erhöhen oder weiterhin Dps-Avoidance maximieren?