Wandel der Community [just another mimimi...]

Haannes

Quest-Mob
Mitglied seit
04.05.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Kommentare
33
Buffs erhalten
10
Grüßt euch,

jop, die ersten flamer die es kaum erwarten jeden noch so gut Verfassten Threat zu flamen und nieder zu boxen zucken schon Ihre Finger. Hoffe ihr lest erstmal bevor ihr gleich über die Überschrift flamed^^

Und jaaaa, hier sind wir schon genau beim Thema!!!!
Diese typischen ich flame zu allem Leute. Wie viele Threatersteller gibt es die sagen das Flair der alten Welt wird vermisst... verdammt viele.... die Allgemeine These dahinter --> Classic war besser....
Doch warum war sie besser? Für mich bezieht sich das ganz klar auf die Community...
Warum bist du dir das sicher? Tjo... das Flair der alten Zeit hat die Community eröglicht....
Wie hat die Community das gemacht? Damals hat die Community noch zusammengehalten und sich nicht gegenseitig geflamed, ob im /2 im /1 oder im Raid bzw. in der Gruppe....
Ein Server first so wie wenn ein Fraktionskollege (mit dem man rein GAR NICHTS zu tun hat) ein Legendary like Thunderfury erhielt, wurde das in den Hauptstädten groß zelebriert, mit Feuerwerk, mit 100 von Spielern die Party machten, den einen Char betrachteten und vor staunen der Mund auffiel. Und dieser Charakter der das erreicht hatte wurde mit Glückwunschsagungen zu geschüttet und mit fragen Positiver Natur....

Woher ich das weiß?
Ich bin seit fast anfang an dabei, war auch mal in einer elite Gilde (server 1st) aber auch lange Zeit in einer normalen durchschnitts Gilde.
AUßERDEM (jetzt kommt das wichtige warum ich den Threat erstellt hab) zog es mich vorhin in das Buffed Archiv, ich wollte den World first der Gilde Nihilum von Kel Thuzad nochmal sehen und mich in alte Zeiten zurückversetzt fühlen (:

Nun eure Aufgabe bevor ihr Antowrt:
Lest euch mal von unten ein paar Kommentare zu dieser News durch......
Damals war Naxxramas zu clearen gleich zu setzen wie der heute arthas 25er Hero Kill.... damals hat es 4 Monate gedauert bis die inze gecleart war......
Top Gilden haben gerade mal BWL geschaft. (Bwl war 3 schwerste inze..... Naxx die schwerste...)
Bevor der Raid nicht auf Bwl und AQ40 equip war konnte von Naxxramas nur geträumt werden....
Und BWL und AQ40 setzt ich mit heutigen ICC25 gleich, nur das es damals galt 40 leute zu equipen....
Warum ich die erklärung anbringe?
Naja, die hatten damals viel größeres die Gilde mit flames alá NERDS, NO RL, FREAKs...... etc zu beschimpfen....


http://www.buffed.de/wow/news/102/Naxxramas-Kel-Thuzad-down

so... jetzt dürft ihr mich zu flamen was ich fürn ein spasti bin und ich die klappe mit den classic zeuch halten soll welches doch sooooo oft durchgekaut wurde....

Und Rechtschreibmäßig bin ich ne Null.... i know i know =)
 
horde stiiiiiinkt! ausserdem wurden Death & Taxes von Billzard um den Sieg betrogen


Horde...stinkenden leute =) Allianz For the win


Arbeitslos, keine Freunde.. hauptsache Kel`Thuzad first kill.. omg



Soviel dazu das es damals keine Flames gab (wenn auch nicht so aggressiv wie heute manchmal), und das stand glaub unter den ersten, ka, 20-30 von 1XX Posts? ^^ aber ok, heute wären unter 30 Posts wohl 5 flames und min 15 gegenflames....

Naja, der rest kann stimmen mit dem anbeten (so ziemlich) hab erst mit SSC-Zeiten ca. angefangen zu spielen.

MfG Kjar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du recht Kjarrigan,
nur wenn du die Zeichen die in diesen "flames" verwendet wurden deutest, dann sind das eher (für mich) spaßige Allianz -Horde Rivalität neider^^
Wie zwischen freunden wenn der eine lachend sagt, wahhh du Arsch hast 2 Punkte mehr in der Ex als ich....
Das stinken zu dieser Zeit wurde auch wegen den Kühen verwendet^^ Rp war halt einfach bissi stärker vertreten^^
 
Und damals waren die Kloschüsseln noch vergoldet....

Weißt du, ich verstehe all die Spieler, die der Vanilla-Zeit nachtrauern. Und ich verstehe jeden Spieler der sich über die von dir so genannten Flamer aufregt. Aber was bringt das?
Natürlich weiß ich noch welch episches Gefühl es war meinen ersten Char auf 60 zu bringen. Allerdings hat deswegen keiner ein Feuerwerk in Stormwind abgefackelt.
In meinen Augen ist dein, und auch das Erinnerungsvernögen vieler anderer leicht verblendet.

Davon ab: Vanilla ist Vergangenheit und wird auch nicht zurück kommen. Ist ein bisschen so, wenn die Elterngeneration von heute von der alten Musik schwärmt und (zum Beispiel) den Hip Hop verteufelt.

Alles in allem ist der Wandel in WoW ein bisschen so wie Darwins Theorien: Pass dich an, oder du stirbst aus.


Dog
 
Hast du recht Kjarrigan,
nur wenn du die Zeichen die in diesen "flames" verwendet wurden deutest, dann sind das eher (für mich) spaßige Allianz -Horde Rivalität neider^^
Wie zwischen freunden wenn der eine lachend sagt, wahhh du Arsch hast 2 Punkte mehr in der Ex als ich....
Das stinken zu dieser Zeit wurde auch wegen den Kühen verwendet^^ Rp war halt einfach bissi stärker vertreten^^


im 2. Zitat war "=)", aber sonst irgendwelche Zeichen? und sonst das mit den stinkenden Hordlern hab ich mir schon mehr oder weniger gedacht, solch witze macht man ja heute noch über tauren^^

Edit: ok, das 2. passt da nicht rein, aber ich lass es zur Übersichtlichkeit der Posts mal drinnen.

MfG Kjar

Edit 4 (oder so): Später kommen noch viel härtere RL-Flames und gegenflames, fast wie gestern bei der Meldung das jemand alle Erfolge geschafft hat :-P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jop, auch dir Stimm ich zu Raindog (:
Ich hab mich auch angepasst....
NUR, MICH KOTZT ES BIS OBEN AN wenn jmd einen schönen Threat verfasst hat, ne Frage im /2er channt hat und eine Gilde/eine Person etwas herausragendes erreicht hat und er als erster total nieder geflamed wird.... und für mich ist das schon zwanghafter flame.... als ob sie jetzt flamen MÜSSEN, auch wenns nix gibt....
Viele schreiben in ihren Threats bitte nur sachliche antworten, bitte keine flames....... das erste was geschrieben wird ist ein flame das er keine ahnung hat, l2p oder what ever....
geil -.-
 
meine fresse die zeiten haben sich nun mal geändert und dein toller thread hier von dem es 1000 andere gibt ändert auch nix dran...
 
meine fresse die zeiten haben sich nun mal geändert und dein toller thread hier von dem es 1000 andere gibt ändert auch nix dran...


Lass ihm doch den Spaß so einen Thread zu erstellen, vor allem wenn er "Wandel der Community [just another mimimi...]" heißt. Könntest ja nichts lesen und posten.... achne, dann könntest auch nicht flamen um der Held vom Erdbeerfeld zu werden....

Ich finds toll solche Geschichten zu hören, basta.

MfG Kjar
 
Also was mir da eher auffällt, sind die damals noch sehr speziellen und schönen Setboni .. schade, dass es heute nur noch 5% mehr Crit oder 10% mehr Dmg gibt
sad.gif
 
meine fresse die zeiten haben sich nun mal geändert und dein toller thread hier von dem es 1000 andere gibt ändert auch nix dran...

Nr. 1 xD


Stimmt Seph018,
auch die geringen Item level unterschiede haben eine riesige anzahl Variation fürs eigene Set ermöglicht welches jeden Helden individuell aussehen ließen, aber das ist Blizzards sache, da kann die Community nix ändern
smile.gif
 
Woher ich das weiß?
Ich bin seit fast anfang an dabei, war auch mal in einer elite Gilde (server 1st) aber auch lange Zeit in einer normalen durchschnitts Gilde.

Ich auch und die "Community" war fast genauso mies wie heute.
 
aber wo kommt das ganze asoziale pack auf einmal her? Mir kommts vor als hätt ich mienen halben Server auf ignore..
 
Ich hör immer wieder wie toll WoW damals war und beneide Die drum die dabei waren
unsure.gif

Hätt ich mir bloß ein Herz gefasst und hätt mir damals schon WoW zugelegt...
sorry.gif

Habe selber mit BC angefangen was natürlich auch ne super Zeit war ..Gruul,Maggi und co , sind immernoch meine lieblings Bosse
dwarf.gif
 
mhhh @ Tikume...
wrong server?^^ Aber wenn man auf buffed die alten archieve Vergleicht fällt das meiner Meinung nach deutlich auf....

@CAPSLOCK,
ähhhhh, vercasualisierung seitens Blizzard? xD
*sichduckt*
^^
 
Jop, auch dir Stimm ich zu Raindog (:
Ich hab mich auch angepasst....

Ich erinnere mich noch an Zeiten in denen Sturmwind noch Stormwind hieß... und es noch ein Ravenhill gab.
Und genau zu dieser Zeit gab es etwas ausschlaggebendes: Die Handelschannel waren ebensowenig miteinander Verbunden wie die Auktionshäuser. So ist es kein Wunder, das mit steigender Spielerzahl und globaler Vernetzung auch der Flame zunimmt.
Über Sinn und Unsinn eines solchen Threats lässt sich lange streiten. Vergossener Wein und so...

Dennoch möchte ich dir danken Haannes. Mir pesönlich tut es gut an die alte Zeit zu denken. Viele viele Erinnerungen sind zurück. Und all der Spaß überdeckt den Flame.


Ein kleines Schmankerl:

Vor ein paar Monaten habe ich jemanden im Handelschannel gesehen, dessen Name mir sehr bekannt vorgekommen ist. Ich habe ihn angeflüstert und gefragt woher ich ihn kenne. Er nannte mir alle Gilden in denen er war und bei seiner ersten hörte ich ein mentales KLICK in meinem Schädel.
Damals hatte ich noch einen Krieger, und wir waren in der gleichen Gilde. Nicht nur das, wir waren auch öfter zusammen unterwegs. Nachdem ich ihm den namen des Kriegers nannte antwortete er mir:

"Ach richtig! Der Typ der damals im Düsterbruch zwei mal abgestürzt ist!"

Das sind Erinnerungen, die uns keiner mehr nehmen kann
wink.gif



Ol' Dog
 
Ich auch und die "Community" war fast genauso mies wie heute.

Der Umgang war nur anders - Leute mit zu wenig Zeit oder zu schlechtem gear/movement wurden stillschweigend auch gildenintern von Molten Core (als Beispiel) ausgeschlossen.

Heute liest du im /2erchannel:*rávendog is ein nooob, de nix kann und kein erfolg hat, GS nur5300.*
 
Verstehe absolut deine Meinung.
Das war früher ( ja weiss wird nicht gern gehört) eben was besonders ,ein Epic.
Weiss noch wie ich erstemal in Sturmwind rein bin,fiel mir die Kinnlade runter,voll die geile Musik und riesen Stadt.
Dann ein Pala gesehen auf Epic Pferd,ja das war eine Sensation.
Alle drum rum gestanden und gesagt,toll.

Heute wird man als Noob beschimpft,das schlimmste am Spiel,sind eigentlich die Spieler.
Das Spiel ist gleich gut oder sogar besser,nur die Community ist immer schlimmer geworden.
Nun ist man ein krasser Gangsta Rapper,hat mit ein MMO nix mehr zutiun.
Es zählen nur noch Lila Teile und DPS,das Spiel ist zu einen Anti Spiel ( Spiel = Miteinenader ) verkommen.
Story ( Geschichte ) intressiert nicht mehr,es muss loot kommen.
Es sind Leute in den Spiel die noch nie was von Arthas gehört haben,ausser was droppt der.
Das ist das traurige an WoW.
Hab es geliebt,nun nicht mehr,die Mitspieler haben es mir alles versaut.
 
Zurück