So isses. War zwar zu classic zeit ziemlich schlecht und hab nur bis lvl 49 gelevelt, aber mit bc hatte ich echt fun an dem game bekommen, da ich endlich die 70 erreicht hatte...war für mich wie ein sieg, den man nie zurück bekommen könnte...Kara im schach nen trick benutzen(aoe vom wasser ele) um dann fast solo den kriegsfürsten zu legen war echt hammer, den Prinzen dauer zuwipen...Klingt nich toll war es aber... dann der lvl 80 ding, Ich war 2. in meiner gilde und war auch echt stolz...dann kam der 2. 80er von mir und der 3. ... nu hab ich ICC 10/12 im 10er und jeder bosskill ist nix besonderes mehr....(Ja flamed mich wie scheiße und schlecht ich war...)
Das flair ist weg, doch Cata wird alles besser machen. Liegt nur an der temperatur in Nordend! Das alte flair kam für mich nur beim leveln im sholazzarbecken her... und zwar ein bisschen
^^
Nee aber ich denke cata mit seinen vielen veränderungen, die den schwierigkeitsgrad auch erhöhen(Hero dungeons erst mit gutem eq, man muss die ini entdeckt haben um sich hinporten zu können) freue ich mich...auch wenn ich diesen kack teleport vom Dungeonfinder weghaben will, wofür gibts zur hölle portalsteine noch!? für raid inis.
Das spiel ist doch zumindest im pvp nur noch instanzen rennen und ende, man sieht doch garnix mehr...lvln kann man auch durch die inis...-.-
naja, ob cata die community ändern kann steht in den sternen...Wir können uns nur selber gut verhalten, und immer grinsen...Denn wie einst die Bibel beschrieb:"Wenn dir jemand auf die eine wange schlägt, halte ihm die andere hin", oder auch nicht so Biblisch:"der klügere gibt nach"
Achja und zum thema den neuen spielern das game vereinfachen: Macht doch nich ALLES leichter, macht es doch den personen selber leichter... Gebt z.B Dem guide noch eine anleitung, was man denn seien will und wie man das am besten macht. zum beispiel das man wenn man Tank seien will, man möglichst die aufmerksamkeit auf sich ziehen soll, sodass die anderen deiner gruppe dich heilen und den Gegnern das leben nehmen oder sowas...Aber schenkt keine epix...Das ist nicht cool, Blizz! Nicht cool!
...Außerdem: mit bc am ende gab es immernoch gilden, die kara und ZA gingen, weil sie noch nicht sehr weit waren...Nu gehen die leute nur noch die abfarm ini PDK(nich nur vom schwierigkeitsgrad her, sondern auch von den super langen gegner wellen...0...) Und ICC...und DIE fragen sich, wieso sich die leute langweilen...-.-