Wandel der Community [just another mimimi...]

Tsunami owns the Asian continent and we laugh.
Psychotic emo takes his sickness out on a cat and we laugh.
A man rapes his granddaughter and we laugh, and ask for more.
Suicide, homicide, genocide- we laugh.
Racism, sexism, discrimination, xenophobia, rape, and baseless hate- we laugh.
We are mindless "me-too"ism.
We are irrational preference.
We are pointless flamewars.
We are the true face of the internet.
Das sagt alles
 
Tsunami owns the Asian continent and we laugh.
Psychotic emo takes his sickness out on a cat and we laugh.
A man rapes his granddaughter and we laugh, and ask for more.
Suicide, homicide, genocide- we laugh.
Racism, sexism, discrimination, xenophobia, rape, and baseless hate- we laugh.
We are mindless "me-too"ism.
We are irrational preference.
We are pointless flamewars.
We are the true face of the internet.
Das sagt alles

naja lachen......... angeschaut wirds auf jeden fall
 
Woher ich das weiß?
Ich bin seit fast anfang an dabei, war auch mal in einer elite Gilde (server 1st) aber auch lange Zeit in einer normalen durchschnitts Gilde.

WoW kam und ich war da.
Und genauso waren diese asozialen Einzelfälle die es immernoch gibt und auch weiter geben wird da.
Und solche Leute gibt es nicht nur in WoW. Guck mal Stern TV oder ähnliches und du weißt was ich meine.
 
Tsunami owns the Asian continent and we laugh.
Psychotic emo takes his sickness out on a cat and we laugh.
A man rapes his granddaughter and we laugh, and ask for more.
Suicide, homicide, genocide- we laugh.
Racism, sexism, discrimination, xenophobia, rape, and baseless hate- we laugh.
We are mindless "me-too"ism.
We are irrational preference.
We are pointless flamewars.
We are the true face of the internet.
Das sagt alles

´Bist du gestört oder so?
Weiss ja nicht worüber du lachst,aber ganz sicher nicht über Menschen die sterben.
Selbst ironisch,war das nicht gut gewählt.
Es lacht niemand über tote,ausser kranke.

Es wird ganz schnell Zeit das hier mal welche eingreifen ins Forum.
Mir unverständlich wie man sowas posten kann.
Bitte macht das weg,so ein Abschaum der Menscheheit.
Das hat auch nichts mit freie Meinungsäusserung zutun.
Das ist einfach Menschen verachtent.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gäbe es überhaupt "Mimimi"-Posts, wenn es keine "Mimimi"-Threads gäbe? Ich meine: Wie oft durften wir hier schon lesen, wie toll es doch früher war? Wie kann sowas überhaupt geschehen?
Na dann mal Augen vom Bildschirm nehmen und nach draussen gucken. Da war es auch mal besser. Kein "opfa", kein "Alda, deine Mudda!!11elfelf" oder generell halbstarke Furzknoten, die beim Anschauen schon meinen , ich hätte gerade ihre Mutter aufs gröbste beleidigt. Und dieser Wandel zeigt sich eben auch im Spiel. Da hat das Spiel nichts mit zu tun.

Doch. Es ist ein *Spiegel* der Gesellschaft, bzw. des gesellschaftlichen Wandels. Der Mob rüstet auf.
sleep.gif
 
´Bist du gestört oder so?

Wenn Du den Sinn des Gedichtes nicht verstehst, solltest Du das eher Dich fragen.

Weiss ja nicht worüber du lachst,aber ganz sicher nicht über Menschen die sterben.
Selbst ironisch,war das nicht gut gewählt.
Es lacht niemand über tote,ausser kranke.

Schau Dich in den Kommentaren im I-Net um - das Gedicht passt sehr gut.

Es wird ganz schnell Zeit das hier mal welche eingreifen ins Forum.
Mir unverständlich wie man sowas posten kann.
Bitte macht das weg,so ein Abschaum der Menscheheit.
Das hat auch nichts mit freie Meinungsäusserung zutun.
Das ist einfach Menschen verachtent.

Jemand versteht den Sinn eines Gedichtes nicht und schreit nach Zensur. Wie typisch.
 
mit 40 mann raids die sich monate lang equippen müssen um dann nochmal zich monate brauchen um ne inze zu clearen
lässt sich kein geld verdienen.
gut die die ihr leben in nem game verbringen wollen bezahlen und freuen sich das es so lang dauert aber der rest für die dasn niederrangiges hobby is würde das spiel nicht mehr anfassen

und dasmit den flames war früher genauso nur nich so öffentlich
und ich hab noch keinen bewundert der mit t10 oder früher mit t4 oder t6 vor mir stand 0o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
´Bist du gestört oder so?
Weiss ja nicht worüber du lachst,aber ganz sicher nicht über Menschen die sterben.
Selbst ironisch,war das nicht gut gewählt.
Es lacht niemand über tote,ausser kranke.

Es wird ganz schnell Zeit das hier mal welche eingreifen ins Forum.
Mir unverständlich wie man sowas posten kann.
Bitte macht das weg,so ein Abschaum der Menscheheit.
Das hat auch nichts mit freie Meinungsäusserung zutun.
Das ist einfach Menschen verachtent.

Naja, nicht gleich überreagieren. Das Gedicht hat einen ernsten Hintergrund. Es soll sicher nicht so gemeint sein wie du denkst. Es spiegelt denke ich doch viel Wahrheit wieder.
 
´Bist du gestört oder so?
Weiss ja nicht worüber du lachst,aber ganz sicher nicht über Menschen die sterben.

Es wird ganz schnell Zeit das hier mal welche eingreifen ins Forum.
Mir unverständlich wie man sowas posten kann.
Bitte macht das weg,so ein Abschaum der Menscheheit.
Das hat auch nichts mit freie Meinungsäusserung zutun.
Das ist einfach Menschen verachtent.

Deine Entrüstung ehrt dich, aber ich meine, Failadin wollte damit nur ausdrücken oder zitieren, wie es im Internet so abgeht.
Und da hat er/sie/es nicht unrecht.
unsure.gif
 
Grüßt euch,

jop, die ersten flamer die es kaum erwarten jeden noch so gut Verfassten Threat zu flamen und nieder zu boxen zucken schon Ihre Finger. Hoffe ihr lest erstmal bevor ihr gleich über die Überschrift flamed^^

Und jaaaa, hier sind wir schon genau beim Thema!!!!
Diese typischen ich flame zu allem Leute. Wie viele Threatersteller gibt es die sagen das Flair der alten Welt wird vermisst... verdammt viele.... die Allgemeine These dahinter --> Classic war besser....
Doch warum war sie besser? Für mich bezieht sich das ganz klar auf die Community...
Warum bist du dir das sicher? Tjo... das Flair der alten Zeit hat die Community eröglicht....
Wie hat die Community das gemacht? Damals hat die Community noch zusammengehalten und sich nicht gegenseitig geflamed, ob im /2 im /1 oder im Raid bzw. in der Gruppe....
Ein Server first so wie wenn ein Fraktionskollege (mit dem man rein GAR NICHTS zu tun hat) ein Legendary like Thunderfury erhielt, wurde das in den Hauptstädten groß zelebriert, mit Feuerwerk, mit 100 von Spielern die Party machten, den einen Char betrachteten und vor staunen der Mund auffiel. Und dieser Charakter der das erreicht hatte wurde mit Glückwunschsagungen zu geschüttet und mit fragen Positiver Natur....

Woher ich das weiß?
Ich bin seit fast anfang an dabei, war auch mal in einer elite Gilde (server 1st) aber auch lange Zeit in einer normalen durchschnitts Gilde.
AUßERDEM (jetzt kommt das wichtige warum ich den Threat erstellt hab) zog es mich vorhin in das Buffed Archiv, ich wollte den World first der Gilde Nihilum von Kel Thuzad nochmal sehen und mich in alte Zeiten zurückversetzt fühlen (:

Nun eure Aufgabe bevor ihr Antowrt:
Lest euch mal von unten ein paar Kommentare zu dieser News durch......
Damals war Naxxramas zu clearen gleich zu setzen wie der heute arthas 25er Hero Kill.... damals hat es 4 Monate gedauert bis die inze gecleart war......
Top Gilden haben gerade mal BWL geschaft. (Bwl war 3 schwerste inze..... Naxx die schwerste...)
Bevor der Raid nicht auf Bwl und AQ40 equip war konnte von Naxxramas nur geträumt werden....
Und BWL und AQ40 setzt ich mit heutigen ICC25 gleich, nur das es damals galt 40 leute zu equipen....
Warum ich die erklärung anbringe?
Naja, die hatten damals viel größeres die Gilde mit flames alá NERDS, NO RL, FREAKs...... etc zu beschimpfen....


http://www.buffed.de...Kel-Thuzad-down

so... jetzt dürft ihr mich zu flamen was ich fürn ein spasti bin und ich die klappe mit den classic zeuch halten soll welches doch sooooo oft durchgekaut wurde....

Und Rechtschreibmäßig bin ich ne Null.... i know i know =)

Erst dachte ich mir, o.k. er hat ja Recht, es ist wirklich mittlerweile ganz anderst wie vor 5 Jahren! Vlt ist er ja wirklich ein alteingesessener Spieler, der sich hier vor Jahren registriert hat und der nun seinen Frust mal ablassen möchte...

Und dann lese ich weiter, und erkenne den TE eher als heulendes Kind!
Als jemanden, der sich aufregt und selber nicht mal in der Lage ist seinen eigenen Text ernst zu nehmen und ein Gestammel daherbringt, welches selbst mein Bub mit seinen 8 Jahren besser darlegen kann als der TE!
 
Ich quote das mal um es unkommentiert hier stehen zu lassen. Es passt sehr schön in diesen Thread, mein Kompliment.
Lass das ruhig hier so stehen, aber er hat Recht!
Gut 90% deiner Beiträge bestehen aus Flames, sinnlosem Sarkasmus und eventuel halbwegs spassigen Antworten....
 
Lass das ruhig hier so stehen, aber er hat Recht!
Gut 90% deiner Beiträge bestehen aus Flames, sinnlosem Sarkasmus und eventuel halbwegs spassigen Antworten....

Und du nimmst dir das Recht über Tikume zu urteilen ? Was man von einem anderen hält ist jedem seine Sache. Tikume ist hier sicherlich nicht Inhalt des Threads und ich hasse es ja, Probleme Öffentlich auszutragen. Wenn du, oder auch andere, ein Problem mit ihm/ihr habt, dann schreibt ihn/sie doch an und nicht so ein Kindergarten hier. Das kann man ja eigentlich als Rufmord bezeichnen.

Und um mal wieder zum Thema zu kommen:

Der umgang wird dann besser, wenn das Spiel schwieriger bzw. zeitaufwendiger und weniger anonymer wird. Denn dann werden wieder mehr Kontakte geknüpft, z.B.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lass das ruhig hier so stehen, aber er hat Recht!
Gut 90% deiner Beiträge bestehen aus Flames, sinnlosem Sarkasmus und eventuel halbwegs spassigen Antworten....

Und von der Farbe her (dieses orange...
wacko.gif
) bist du Müllmann und räumst jetzt hier kräftig auf?
 
halli hallo , sollte das hier in diesem Thread so weiter gehen wisst ihr sicherlich schon wie es enden wird..

Freundlich und sachlich beim Thema bleiben , danke
wink.gif
 
Ich weis ja nicht wieviel zeit ihr so am Tag mit wow verbringt...
Allerdings gibt es leute die Arbeiten gehen um sich den Luxus WoW gönnen zu können (damit will ich nicht jeden von euch ausschließen).

Aber mal ehrlich, hab mir jetzt den ganzen Threat von anfang bis ende durchgelesen und muss sagen das es bei mir den Eindruck erweckt als würden wenigstens die Hälfte von euch jeden Tag 5h zocken... dabei sollte es ein hobby sein, und man sollte nicht vergessen warum man eigendlich lebt, sicher nicht um den ganzen Tag wow zu spielen.
Ich meine was erzählt ihr euren Kindern später, wenn ihr denn irgendwann mal welche habt, Mutti und Vati haben in deinem Alter den ganzen Tag vorm rechner gehockt, ansonsten ist in ihrer Jungend nicht so viel passiert (in der eigendlich schönsten zeit im Leben).
Will damit nur anmerken, das der protzentsatz der asozialen Menschen in Deutschland steigt (von denen zocken sicher viele wow, welche sicherlich auch der auslöser dieses Threats sind), Fackt ist aber auch: wenn man sich von der Gesellschaft abgrenzt, weil man den ganzen tag am zocken ist, dann fängt es schon an asozial zu werden.

Ich will damit nur sagen, für leute wie mich die selber wirklich gern wow spielen aber wenig zeit dazu haben ist das system welches Blizz mit Wotlk angesteuert hat mit sicherheit nicht das schlechteste... Nennt mich von mir aus gerne Noob denn ich habe nur einen 80er, aber für mich war es z.B. schön als ich das erste mal full epic war.
Blizzard versucht halt einen Kompromiss zu finden, und das haben sie ja wohl geschafft (sonst würde von euch wohl keiner mehr spielen).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weis ja nicht wieviel zeit ihr so am Tag mit wow verbringt...
Allerdings gibt es leute die Arbeiten gehen um sich den Luxus WoW gönnen zu können (damit will ich nicht jeden von euch ausschließen).

Aber mal ehrlich, hab mir jetzt den ganzen Threat von anfang bis ende durchgelesen und muss sagen das es bei mir den Eindruck erweckt als würden wenigstens die Hälfte von euch jeden Tag 5h zocken... dabei sollte es ein hobby sein, und man sollte nicht vergessen warum man eigendlich lebt, sicher nicht um den ganzen Tag wow zu spielen.
Ich meine was erzählt ihr euren Kindern später, wenn ihr denn irgendwann mal welche habt, Mutti und Vati haben in deinem Alter den ganzen Tag vorm rechner gehockt, ansonsten ist in ihrer Jungend nicht so viel passiert (in der eigendlich schönsten zeit im Leben).
Will damit nur anmerken, das der protzentsatz der asozialen Menschen in Deutschland steigt (von denen zocken sicher viele wow, welche sicherlich auch der auslöser dieses Threats sind), Fackt ist aber auch: wenn man sich von der Gesellschaft abgrenzt, weil man den ganzen tag am zocken ist, dann fängt es schon an asozial zu werden.

Ich will damit nur sagen, für leute wie mich die selber wirklich gern wow spielen aber wenig zeit dazu haben ist das system welches Blizz mit Wotlk angesteuert hat mit sicherheit nicht das schlechteste... Nennt mich von mir aus gerne Noob denn ich habe nur einen 80er, aber für mich war es z.B. schön als ich das erste mal full epic war.
Blizzard versucht halt einen Kompromiss zu finden, und das haben sie ja wohl geschafft (sonst würde von euch wohl keiner mehr spielen).

Damit zeigt du schon das Problem.

Was intressiert das, daß du ein 80 er hast?
Was intressiert das ,daß du voll Epic bist?
Das ist die WoW Community,du musst Leistung bringen,vorzeigen können.
Ansonsten bist du ganz unten,ist das nornmal für ein Spiel?
Ja,die Bosse sind ausgelegt ,nur noch auf DPS,man braucht nix machen ausser dumm seine Tasten drücken.
Es gibt keine cc mehr ,nix.
Schafen oder Koppfnuss überflüssig, da brauch man nicht mehr drauf achten.
Einfach nur DPS machen das wars.
Ist das ,daß ganze Spiel?
Was hat das Game noch mit ein MMORPG zutun?
Das Spiel ist so übel,ja weiss bekomme nun Flames,aber das darf doch mal gesagt werden.
Ihr müsst auch mal Meinungen ausserhalb aktzeptieren,habs jahrlang gespielt,weiss was sich verändert hat.

Das mit den Gedicht über tote Menschen,hab ich schon gesagt ,habt ihr nie zitiert,selbst für Ironisch .
Für Buffed einfach unwürdig,wenn ein Gedicht auf ARD veröffenlicht wird,kann man es noch immer nicht gut heissen.
Selbst wenn es im Netz steht.
Es ist unpassend.
Verstehe auch den Mod nicht,schreibt nur sein normalen Quark.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde Dinge, wie etwa das EQ, Erfolge etc. sind völlig überbewertet.
Ich wette, 5 Spieler mit weniger gutem EQ, die aber ihre Klasse perfekt
spielen können, haben durchaus mehr Erfolg als 5 13--Jährige, die einen GS
von meinetwegen 6,5k haben.
Früher ist man in Inis gegangen, weil man Spaß dran hatte. Das EQ war nicht wichtig.
Wir haben damals einen 40(?)er Raid gemacht und mein EQ war grottig. Aber ich wurde
mitgenommen, weil wir einfach nur Spaß haben wollten.
Ich will nicht sagen, dass alle blöden Spieler 13 (o.ä.) Jahre alt sind, aber ein Großteil
benimmt sich so!
 
Und dann lese ich weiter, und erkenne den TE eher als heulendes Kind!
Als jemanden, der sich aufregt und selber nicht mal in der Lage ist seinen eigenen Text ernst zu nehmen und ein Gestammel daherbringt, welches selbst mein Bub mit seinen 8 Jahren besser darlegen kann als der TE!

Du hast mein interesse geweckt.
Welches gestammel? Seinen eigenen Text nicht ernst nehmen?
Ich steh auf der Leitung....
 
Zurück