WAR ist nicht tot!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-.- genau BETAS und reden von perfekten massenschlachten etc.. als ob das spiel 1jahr live wäre und in allen bedingungen wirklich realistisch getestet wurde
nochmal.. die ob beginnt erst !!
aber die ganzen hyper haben ja alle nen palanthir im schrank und wissen schon alles

Äh das Spiel ist ein Jahr Live XD (Tatsache) erst informieren, dann posten .... das gibs seit letztem Jahr in Korea (danach China) und gibt auch genug aus der westlichen Welt die es auf nem Chin-Server gespielt haben... komischerweise berichtet aber keiner von denen über performance probleme. Die OB beginnt hier und stell dir mal vor, wenn das Spiel so performanceprobleme hätte wie WAR, hätte es GARANTIERT keine fast 4 mille subscriber-> logisch oder ? das sind Zahlen da kann WAR nur von träumen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EDIT: Flames entfernt. Wenn ich jetzt nochmal darauf hinweisen muss, dass ihr euch entsprechend benehmen sollt spendier ich eine Runde Foren-Pause für all diejenigen die es noch immer nicht kapiert haben!

das ist doch ganz normal im moment, hacken alle auf war rum, weil aion kommt.
teiweise kann ichs verstehen da viele enttäuscht sind, teilweise ises einfach nur lächerlich.

naja, abozahlen aus asien sind wirklich der schlechteste argumentationsansatz, den man wählen kann. immerhin ist ja eine perle der innovation, abwechslungsreichsteen gameplays und der besten, saubersten, erwachsenesten spielerschaft hierzulande wie Lineage 2 dort drüben recht populär gewesen.
kann mich immer noch gut daran erinnern, wie lineage 2 spieler sich über wow lustig gemacht haben. erst war L2 besseres spiel, weil mehr asiaten es gespielt haben. dann zog wow stark nach und es hätte nichts zu bedeuten, es würden ja eh bald alle aufhören, weil lineage 2 nur etwas werbung machen müsste und niemand von dem spiel hierzulande gehört hätte(bis heute immer noch SEHR bekannt als purer grind ohne sinn und verstand). und als wow dann weit weit erfolgreicher war, war wow scheisse, WEIL es so populär war. sehr witzig, das ganze.

@raaandy: der mod hat meinen beitrag gegrillt. der "flame" war gar nicht wegen war, sondern wegen des typisch uninformierten gelabers. epiphone hats ja im grunde eklärt, woher all die angeblich haltlosen infos kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Äh das Spiel ist ein Jahr Live XD gibs seit letztem Jahr in Korea und gibt auch genug aus der westlichen Welt die es auf nem Chin-Server gespielt haben... komischerweise berichtet aber keiner von denen über Performance probleme. Die OB beginnt hier und stell dir mal vor wenn das Spiel so performanceprobleme hätte wir WAR hätte es GARANTIERT kein fast 4 mille subscriber-> logisch oder ? das sind Zahlen da kann WAR nur von träumen.

nochmal.. aion wird für den westlichen markt umgekrempelt,und schön für die chinesen wenn die tolle server haben.. wer weis wies bei uns läuft wenn tausende am start sind..

und auch nochmal .. ich werde aion auch spielen und HOFFE dass es gut wird ,da ich ein neues 2.spiel brauche
ABER und nu zitiere ich mich selbst:
WAR ist ebensowenig tot,wie AION dass neue über-mmo wird

und nu langts mir mich andauernd für einzelne zu wiederholen, lest doch auch mal die ersten seiten..

gruß

edit: vote for close.. es kommt ja nur noch off-topic und flames gegen leute die es wagen zu behaupten dass WAR nicht wegen AION zugrunde geht

Ich habe AOC nicht schlecht geredet, sondern nur klargestellt, dass es auch dort immer diese Flames gab... Es hat sich gut enwickelt, aber auch dort hätten sie redesignen sollen ...*hust*

Außerdem sind die deutschen Server gut besucht auch in AOC... sowas wie es ist leer stimmt einfach mal nicht... bitte

Flames wird es immer, überall und über alles geben, da kann man machen, was man will.
Es wird immer von irgendwem gesagt, dass dieses und jenes Spiel im Sterben liegt. Über WoW sagen sie das schon seid vier Jahren, und was ist? Solange der Anbieter mehr Einnahmen als Ausgaben für das Spiel hat, wird es weiter betrieben.

Ich weiss eh nich was ihr alle mit AION habt, am Ende is es ein MMO wie jedes, WAR ist gut aber nicht perfekt weil einige Quests zu einfach/langweillig sind. Das PvP in WAR find ich gut weil auch Laune macht in den Sc´s gibts wenigstens nicht das WS gezerge alá WoW. Wenn man es so sieht is jedes MMO fast gleich, das eine ist auf PvP ausgelegt, das andere PvE, das eine auf ne gute Storyerzähling (...usw.) und das eine legt Wert auf "Engel" die in der Luft Ballerina spielen und ach so himmlische Kämpfe ausfechten und das alles in Atemberaubender Grafik.

MfG

edit: vote for close.. es kommt ja nur noch off-topic und flames gegen leute die es wagen zu behaupten dass WAR nicht wegen AION zugrunde geht

auf keinen fall! dieser thread muss mindestens bis 6.09. offenbleiben. am besten noch die gesamte OB-woche lang auch. ich persönlich gehe davon aus, dass drakenwald destros in diesem zeitraum wie bigfoot ins reich der mythen einzug halten. wo sie trotzdem gejagt und erlegt werden.
paladin.gif

sollte ich mich irren, könnt ihr mich ja öffentlich hier auf den pranger stellen
jester.gif

stellt mal eure prognosen auf
smile.gif

Genau mehr Einnahmen als Ausgaben, daher ist die Gefahr bei WAR eben da. Da es glaub ich auch recht teuer war, für ein MMO. Denn Aion ist ein Hype und durch positive berichte, wird dieser verstärkt. Das Problem Mythic muss eben schneller Patchen und schneller was ändern und nicht alles auf die Lange Bank schieben. Denn Aion wird für Mythic und WAR eine probe werden, da sie doch recht gleich sind. Auch wenn der eine Titel mehr asiatisch angehaucht ist und der andere ben versucht Warhammer zu zeigen, ist ihr Prinzip das selbe. Das ist die große Gefahr. Denn andere Titel sind komplett andere Wege und Sandbox Spiele, werden nicht der Tot für WAR werden. Aber andere Games, die eben den Fokus auf Gildenkämpfe legen und dabei ein Mix aus PVE und PVP bieten. Das ganze ist für WAR gefährlich und ich glaube Aion ist nicht das letzte Spiele. Gerade Guild Wars 2 und selbst WOW Addon, werden für WAR ne harte Probe. Aber bis dahin ist Zeit, nur muss Mythic diese nutzen und was aus ihrem Grundsteinen machen.

Aber Versprechen und große Interviews ziehen nicht mehr. Auch ein Addon ist denk ich, keine Lösung vom Problem wenn nur Content kommt. Der Content ist nicht das eigentlich Problem, sondern mehr die Umsetzung. Mythic muss da noch bissel was machen, wenn sie Gewinn fahren. Denn viele Spielen es eben, weil WOW ihn kein Spaß mehr macht und das RVR in WAR schon nicht schlecht ist. Aber es beweget sich zu wenig und GOA hat ja auch bissel Schuld mit an der Lage in Europa, dass darf man nicht vergessen.

Nein WAR ist noch nicht tot, aber es wird bald die magische Grenze errreichen und neuer Content ist auf dauer keine Lösung. Es liegt nun ganz allein bei Mythic, ob sie die Leute wieder überzeugen können von ihrem Produkt. Aber vertrauen haben sie unglaublich viel verloren.

WAR hat auch schon ganz gut Gewinn gemacht und im letzten EA Quartalsbericht stand ja auch, das Mythic Entertainment schwarze Zahlen geschrieben hat, also so sehr im Zugzwang sind sie nicht.

ich hab mal ne frage... warum müssen immer irgendwelche idioten andere mmos flamen... oder warum müssen irgendwelche wow/aoc/war/hdro usw... fanatiker immer leute flamen die ihre meinung über ein mmo sagen... in meinen augen ist war tot... hab bis lvl 25 gespielt und mich dann mal wieder eingelogt... es lief keiner im meiner umgebung rum und es war kein einziges szenario im t3 offen. wies auf anderen servern ist kann ich nicht sagen. hab auf averland gespielt... aber warum muss man die leute dann so blöd von der seite anflamen.... für mich ist wow auch tot, weil es kein potenzial für spieler hat, die seit release zocken... anderen macht das game aber spaß und das ist doch gut so... warum soll ich "mimimmim" machen? nur weil wer anders an einem mmo spaß hat, das mir nicht (mehr) gefällt? natürlich gibt es mmo wo man denk "wtf hat die putze das game entwickelt?" wie z.b. AoC ganz am anfang aber (wie man an aoc sieht) haben die auch die kurve bekommen...

http://forum1.onlinewelten.com/showpost.ph...;postcount=2906

Passt ganz gut dazu ... ich finds immerwieder toll wie einige ihr Spiel loben, obwohl es noch keinen Endgamecontent zu spielen gab.

Die Grafik von AION ist ganz nett, aber der Abyss wirkt wie ein Nichts wo es keine schöne Texturen gibt und man nur etwas vorfindet.

WoW ist ja sowieso schon lange tot, genauso wie AoC, ach WAR ja auch und bald AION denn Jumpgate Evolution kommt!!!111

Diese ganzen MMO-Normarden.

Mfg

P.S
Wenn noch einer rumtrollt, lass ich den Thread schließen!

http://forum1.onlinewelten.com/showpost.ph...;postcount=2906

Passt ganz gut dazu ... ich finds immerwieder toll wie einige ihr Spiel loben, obwohl es noch keinen Endgamecontent zu spielen gab.

Die Grafik von AION ist ganz nett, aber der Abyss wirkt wie ein Nichts wo es keine schöne Texturen gibt und man nur etwas vorfindet.

WoW ist ja sowieso schon lange tot, genauso wie AoC, ach WAR ja auch und bald AION denn Jumpgate Evolution kommt!!!111

Diese ganzen MMO-Normarden.

Mfg

P.S
Wenn noch einer rumtrollt, lass ich den Thread schließen!

ich mag seine(von dem im link) detallierte aufstellung der gründe, warum er das spiel nicht mag :-) noch etwas mehr und ich hätte diesen riesigen textblock vermutlich nicht verarbeiten können
jester.gif

Ich war noch nie im Abyss aber ich kenne das Endgame von WAR und da sieht auch nicht alles "Atemaberaubend" aus geschweige denn die unfertig wirkenden Animationen.

Die Gründe warum viele aufgehört haben, hatten viel mehr mit der grottigen Balance und schlechter Performace zutun. Von solchen Problemen bei Aion ist immer nochts bekannt.

so und nicht anders wird auch über WAR geurteilt
rolleyes.gif

Aber sicher, WAR läuft Fehlerfrei und ist ein Musterbeispiel an Balance und Support. Die vielen Spieler haben ohne jegliche Gründe aufgehört, welche hier im Forum noch nie erwähnt wurden. Alles klar.
clap.gif

Und dann wundern sich manche, warum sie den Titel "Fanboy" verliehen bekommen.
rolleyes.gif

Ihr vergesst alle hello Kitty Online !! das ist eh das beste MMO überhaupt /ironie off

Also ich mochte WAR, bis lv 20. Leider bin ich kein so grosser PvP Spieler das ich nur PvP machen will, auch erschreckte mich die Perfomance einfach... Aber ist ja Geschmackssache.

Und warum immer alle Aion als den messiahs ansehen finde ich auch komisch Oo meiner meinung nach ist das nur ein WoW in super hübsch ! Grafik ist super, perfomance (zumindest bisher) auch. Aber immo ist das doch eh nur wieder das selbe. Auch die Klassen sind das selbe. Das beide Fraktionen auch die selben Klassen haben ist auch etwas traurig... naja wayne.

Ich denke WAR wird noch ein Weilchen länger leben als die meisten hier denken. Das spiel hat einfach zu viele Fans des Tabletops. Die freuen sich darüber.

Ich werde vllt auch mal wieder bei WAR reinschauen, sobald es dann mal Infos über ein mögliches Addon geben wird.

Also hört auf WAR als tot oder sterbend darzustellen, das selbe kann ich auch von WoW, AoC, XY usw sagen. Ist einfach schwachsinn.

Das sind die Leute die erst mit WoW anfingen MMOs zu spielen. Everquest 1 und selbst Ultima Online (das allererste richtige MMO überhaupt !! nur wissen das die meisten WoWler nicht, die glauben das blizzard alles erfunden hat... dabei ist blizzard die beste Copy Firma der welt...) werden noch gespielt. Zu beiden gibt es auch immer mal wieder Addons oder so -.-

Ich behalte WAR im Auge, von allen MMOs die ZURZEIT auf den Markt sind ist es das einzige was mich interessiert. Nur mal gucken was da noch so kommt.

Hoffe ja noch immer auf ein Warhammer 40k MMO ^^

so und nicht anders wird auch über WAR geurteilt
rolleyes.gif

ich will dir im übrigen dazu beglückwünschen, dass du seit einer durststrecke von etwas über einer woche endlich wieder ein paar rufpunkte dazugemacht hast. hatte schon befürchtet, dass du von lauter beiträge erstellen das spiel vernachlässigen würdest
tease.gif

im übrigen kommt das meiste am negativen feedback zu warhammer von den ex-spielern. sind ja nicht unbedingt wenige. mal sehen wer in diesem punkt "am meisten" zu bieten hat. hype ist in jedem fall da, viele preorder ebenso. alle voraussetzungen für einen "epic fail" sind gegeben. wenn jetzt noch eine 414-variante kommt, dann sind wir auf dem richtigen weg
jester.gif

WAR, ist tod, nein kam schon tod auf die Welt, sorry ,ist aber so!!

Merkwürdig das noch immer Viele Spieler dieses Spiel spielen ... also für tot zuckt es noch ganz schön.

Geh du mal wieder zurück in deine Spielecke. Einfach nur einen blöden Satz schreiben und sich dann verpissen kann jeder. bringt mal lieber knallharte Fakten ! aber bitte nicht zu hart, bin sehr sensibel.

mfg

EDIT. durch das ganze hin und her geschreibe hab ich wieder Lust bekommen WAR zu spielen :X denke mal ich installiere es und werde mal Destro spielen. bestimmt macht es da mehr spass als so ein kuschelordler ^^

Ich werd meinen acc auch nicht verlängern, da ich erstens aion eh testen wollte und mich dann entscheiden, nachdem ich aber gesehen habe, wie sich meine gilde aufgelöst hat, und kaum noch leute im rvr unterwegs waren, bin ich auch zum endschluss gekommen war nicht mehr zu reaktivieren.
Wenn Mythic sich anstrengt kann man sichs ja nochmal im halben jahr oder so angucken, aber wer weiß ...

Aber muss jeder, der WAR angreift, etwa Aion zocken? Es klingt oft so, als würden Leute die WAR ankreiden und kritisieren, Leute sein die eh nur Nomaden sind. Dazu Nomaden? AoC hat doch Versprochen und war sehr verbuggt, WAR genau das selbe? Dann heißen die Leute, die eben aufhören, weil dass Spiel ihn nicht gefällt ... Nomaden?
Ich meine ich gebe doch mein Geld nicht aus, wenn das Spiel mir nicht gefällt. Ich teste auch gern andere MMOs und probiere sie. Ich bin kein so großer Fan von Offline Games, außer vielleicht so Schocker Shooter ala F.E.A.R oder so. Aber an sich eher Onlinegames. Also testet man da auch durch. HDRO ist mir zu stark PVE, aber dafür sehr gelungen. Kann man nicht anders sagen. Viel Platz für richtiges RP etc.

WAR wirkt leider eben so, als hätten sie die Entwicklung andere MMOs nicht mitbekommen. Mythic hat einige Grafik Generationen verschlafen und auch Questgeneration hat sie nicht mit bekommen. Das Prinzip Töte Mob ist überall das selbe. Nur die Verpackung dazu, passt bei anderen MMOs ja teilweise sehr gut. Durch Missionskonzepte, Soloinstanzen, Begegnungen mit großen Personen oder mal andere Methoden wie Panzer fahren etc. Eben verschiedene Dinge. Das alles hat Mythic nicht gesehen und ignoriert. Jetzt müssen sie bald dafür zahlen. Das andere Games auf den Markt kommen, die Kostenlos sind oder gar einfach nur Moderner und ihre Leute damit ziehen.

Vielleicht überrascht ja Mythic noch mit etwas, dass ganze ist nicth auszuschließen. Aber ich bin eigentlich sehr entäuscht von ihnen. Denn Mythic hat ja DAoC erschaffen und von dieser Erfahrung, spürt man in ganz WAR nichts.
Wie gesagt solange es schwarze Zahlen schreibt, hat es noch Chancen, wenn Mythic da was macht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück