flandaan
Quest-Mob
- Kommentare
- 16
Als erstes möchte ich mich dafür entschuldigen, das es wahrscheinlich de X. Thread zu diesem Thema ist.
Threads zu diesem Thema, die ich per suche gefunden habe, sind geschlossen und boten mir keine passende Antwort.
Alles was ich möchte ist eine sachliche Einschätzung des Spiels.
Ja, ich war/bin WoW spieler und habe den Testacc. genutzt.
Ich bin jetzt schon (lvl 10) sehr überrascht was für einen enormen Spaß das Spiel macht.
Kurz gesagt, ja ich möchte es mit kaufen.
Jedoch wurmen mich einige "bugs?" bei denen ich mir nicht sicher bin ob das in der War community überhaupt als solches empfunden wird oder ob es die Spielmechanik einfach nicht anders zulässt. Oder, ob es nur bei den Testacc. so ist.
Festhängen:
Ich hänge an jeder Mauer an jedem Stein jedem Zaun öfter mal fest, und komme manchmal ohne Befehl, garnicht mehr los.
Ebenso, musste ich bereits 3 mal den Support kontaktieren, weil mein Char in irgendeinem Ladebildschirm fest hing.
Lags:
In den Szenarien lagt es stellenweise so stark, dass garkein richtiger Kampf zustande kommt. Alles kommt verzögert an, Gegner stehen plötzlich vor einem. etc.
Login:
Gestern ging mehrmals einfach die Verbindung verloren.
Heute (z.Zt) komme ich z.B. garnicht mehr rein.
Bitte versteht den Thread nicht falsch, das soll kein gemecker sein.
Ich möchte nur wissen ob es Aussichten darauf gibt, das es im Laufe der Zeit einfach besser wird, bevor ich es kaufe.
zum Gruße
Threads zu diesem Thema, die ich per suche gefunden habe, sind geschlossen und boten mir keine passende Antwort.
Alles was ich möchte ist eine sachliche Einschätzung des Spiels.
Ja, ich war/bin WoW spieler und habe den Testacc. genutzt.
Ich bin jetzt schon (lvl 10) sehr überrascht was für einen enormen Spaß das Spiel macht.
Kurz gesagt, ja ich möchte es mit kaufen.
Jedoch wurmen mich einige "bugs?" bei denen ich mir nicht sicher bin ob das in der War community überhaupt als solches empfunden wird oder ob es die Spielmechanik einfach nicht anders zulässt. Oder, ob es nur bei den Testacc. so ist.
Festhängen:
Ich hänge an jeder Mauer an jedem Stein jedem Zaun öfter mal fest, und komme manchmal ohne Befehl, garnicht mehr los.
Ebenso, musste ich bereits 3 mal den Support kontaktieren, weil mein Char in irgendeinem Ladebildschirm fest hing.
Lags:
In den Szenarien lagt es stellenweise so stark, dass garkein richtiger Kampf zustande kommt. Alles kommt verzögert an, Gegner stehen plötzlich vor einem. etc.
Login:
Gestern ging mehrmals einfach die Verbindung verloren.
Heute (z.Zt) komme ich z.B. garnicht mehr rein.
Bitte versteht den Thread nicht falsch, das soll kein gemecker sein.
Ich möchte nur wissen ob es Aussichten darauf gibt, das es im Laufe der Zeit einfach besser wird, bevor ich es kaufe.
zum Gruße
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: