WARhammOr is ein KACK-SPIEL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
juchu noch nicht geschossen ..

Rüttli Schule inc. !!!

Laßt Euch das ne Warnung sein. Alkohol und Nikotin in der Schwangerschaft kann erhebliche Störungen beim Nachwuchs hervorrufen. Sieht mann ja beim TE. Und dann, grad mal noch so viel grips auf den "neues thema" button zu klicken, muss er allen klarmachen, das blödheit und "kein Skill" wohl recht beineinander liegen.

Ich mein .. versteht ihn doch. Er ist lv 2 und ist von einem lv 1 tank zufällig auf umgebolzt werden, weil die Hyroglyphen auf den Tastaturtasten im nix sagen. Daher weiß er auchnicht, wie mann das Spiel bedient. Das alles zusammen, kann einen jungen Mensch schon ganz schön auf die Palme bringen.

Und zum Schluß noch die Warung >> Deutscher Gangster Rap macht noch blöder als mann vorher schon ist !!

So lustig kann der Dienstag Morgen sein. Ach herrlich! xD

So ihr dummen firmen was macht ihr für ein dummes kackspiel?????

es LAAAAAAAAAAAAAAAGT es is einfach nur behindert was sied ihr für ideoten?

ich will mein geld zurück 50 euro für dein arsch halloooo gehts noch was seid ihr für spacken

und wieso kriegt der tank mal kein nerf wieso macht ein tank dmg es is voll unormal

ich finde sehr beschissen

und mal an die spieler seid ihr dumm

ihr supportet das game obwohl es kakke is

ich weiß auch wieso ihr das macht weil ihr dumme kleine wichskinder seid nur wichskinder laufen scheiße hinterher

naja weil euch keiner lieb hat spiel ihr dieses kakkspiel und eure mami hat euch nich lieb weil ihr wichskinder seid alles scheiß wichskinder

Danke für den Text
smile.gif
Total Durch ... *g*

ich finde auch der tread sollte offen bleiben .... bin nie so entspannt auf arbeit gegangen...
natürlich soll er nicht als belustigung dienen sondern als mahnendes beispiel das es immer leute gibt denen es schlechter geht als einem selbst.

Bist du Schwul verpiss dich

hmmm.....Stichworte Vorratsdatenspeicherung und Internet kein Rechtsfreier Raum.hmmm....
Aber wahrscheinlich sind hier eh noch die Eltern haftbar.
Du bist hier NICHT Anonym Kindchen, mach Dir mal nix vor.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm.....Stichworte Vorratsdatenspeicherung und Internet kein Rechtsfreier Raum.hmmm....
Aber wahrscheinlich sind hier eh noch die Eltern haftbar.

Die sind wahrscheinlich mit der Erziehung dieses hmmm , dieser Person hoffnungslos überfordert ;-))
Aber für erheiterung hat dieser Forentroll schon etwas gesorgt bei mir denn selten habe ich sowas hmm Sinnloses gelesen wie heute Morgen. ADS ?

*grübel*

PS: trotzdem melde ich den mal wollen ja net das das Niveau noch tiefer sinkt.

Three Words: Made... my ... day
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Und zum Threadstarter kann ich nur sagen: Das Recht auf "Freie Meinungsäußerung" kann nur der in Anspruch nehmen, der eine Meinung hat und vor allem über die sprachlichen Mittel verfügt, um diese auch äußern zu können.

In deinem Fall eher Double-Fail, was?
victory.gif

Bevor der geschlossen wird, möchte ich noch folgendes sagen:

"Das Wunder von Bernd, dicker gehts nimmer"
"In Diana Jones"
"Kaviar Wars - Angriff der Klokrieger"
"Buffy - The Vampire Layer"
"Rat mal wer beim Essen kommt"

Dazu sag ich 2 Dinge:

Made my Day und "In before BAN"

MOWL

Wenn ich ddas da lese das was ihr da schreibt dann muss ich sagen DAS BULLSHIT

Ich helf Dir mal ein bissel.
Es heisst "DAS IST BULLSHIT".

Ich darf Sie in meinem Kurs für Rechtschreibekonformes Flamen begrüssen.
jester.gif

Flasche leer.
Der Thread ist wie ein Autounfall: Grässlich anzugucken, aber man kann auch nicht weggucken.

Nichts behindert so sehr die Entwicklung der Intelligenz wie ihre vollständige Abwesenheit.

© Michail Genin, (1927 - 2003), russischer Aphoristiker, veröffentlichte seit 1964 in der satirischen Zeitschrift »Krokodil«, seit 1970 ständiger Autor der »Literaturnaja Gaseta« und der Zeitung »Moskowski Komsomolez«, war Vorsitzender der Autorensektion des Moskauer Aphorismen-Clubs
Quelle : »Unewige Gedanken«
Übersetzt von: Peter Ott

MOWL

Wenn ich ddas da lese das was ihr da schreibt dann muss ich sagen DAS BULLSHIT

"Wenn ich das da lese das was ihr da schreibt...."

Da rollts einem ja die Zehennägel hoch, wenn man dass langsam vor sich hin liest.

Werden heutzutage eigentlich andere Modelle von Keyboards gefertigt? Oder hab ich noch son Oldschool Modell? Also dass, wo noch Satzzeichen drauf sind
tongue.gif

Ach ja btw: +3 UP!
clap.gif

he razoor wo kann man dich mieten? die nächste semesterparty steht vor der tür, nen günstigeren und besseren alleinunterhalter bekommen wir nirgends.

und btw. hast du schon deine lehramt stelle für deutsch und politik bekommen? deutschland braucht dich... also nich weglaufen und wenn du nur andere in foren mit deiner herrlich erfundenen fremdsprache ergötzen kannst aber bitte bleib uns erhalten!!!

Made my Day!!!

6/10

also da du ja klicken kannst wie wir gesehen haben, ist noch nicht alles zu spät

ich würde vorschlagen du bittest deine mami oder deinen papi ihr unterhemd zu wechseln, die mutti kann auch aus dem keller kommen und gemeinsam klickt ihr mal hier drauf, füllt das aus und du wirst sehen, in ein paar monaten ist alles wieder ok
smile.gif

http://www.rtl.de/tv/tv_964089.php

ich finde es unerhört, dass das buffedteam diesen thread noch nicht als sticky markiert hat, aber es ist ja nichts neues, das hier nicht auf communitywünsche eingegangen wird. skandal!

P.S.: posting in a legendary thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück