Auf das Spiel freun wir uns aber wie sieht es mit dem Support aus?
Ich wollte mal wissen wie Ihr die bisherige Arbeit in Bezug auf Warhammer von GOA bewertet?
Seid ihr zufrieden mit der Informationspolitik in Bezug auf Warhammer?
Denkt ihr das mit der bisherigen Leistung von GOA ein guter Support der Spielerin Warhammer möglich ist ?
Lasst es uns wissen
Gruss
Jawa
Sorry hatte mich im ersten Post nicht deutlich ausgedrückt!
Die Frage bezog sich auf Warhammer online und die bisher geleistete Informationspolitik und der Kundesupport
Ich wollte mal wissen wie Ihr die bisherige Arbeit in Bezug auf Warhammer von GOA bewertet?
Seid ihr zufrieden mit der Informationspolitik in Bezug auf Warhammer?
Denkt ihr das mit der bisherigen Leistung von GOA ein guter Support der Spielerin Warhammer möglich ist ?
Lasst es uns wissen
Gruss
Jawa
Sorry hatte mich im ersten Post nicht deutlich ausgedrückt!
Die Frage bezog sich auf Warhammer online und die bisher geleistete Informationspolitik und der Kundesupport
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: