Bring mir nur ein...ein EINZIGES schlüssiges Argument dafür, dass der GOA Support in WAR so schlecht ist wie du hier behauptest.
Und nein...Aktionen die bis zur DAoC Ära zurückgehen, und dein "Gefühl" dass sie dir zuwenig Infos geben, sind keine schlüssigen Argumente.
Wenn du das Gefühl hast "Mit einem Eisberg zusammenzustossen, und es 5 vor 12 ist" (LOL!) und daran was ändern willst...glaubst du, dass du das erreichst, indem du auf Buffed Flamepotentialthreads wie diesen hier aufmachst? Schreib eine EMail an GOA in denen du ihnen deine Sorgen mitteilst, aber starte hier nicht so sinnlose Diskussionen.
Nochmal...es ist vollkommen Sinnlos, hier haltlose Befürchtungen über GOAs Gebaren im WAR Support zu verspekulieren, wenn die Diskussionsbasis dafür (Nämlich die Ingame Tatsachen) dafür noch völlig fehlen.
Nur noch mal zur Erinnerung
Ich habe am Anfang gesagt das für mich Kundesupport nicht erst mit Verkauf des Spiels anfängt.
Für mich fängt Kundensupport schon davor an nämlich damit wie sich eine Firma die mein zukünftiges Spiel Supporten soll mir gegenüber als Kunden verhält.
Bringen sie mich schnell auf den neusten Stand des Projektes !
Sind sie erreichbar und wenn ja wie.
Gestehen sie sich auch Fehler ein denn ncihts läuft perfekt.
Im Großen und Ganzen kann man sagen:
"So wie man sich gibt wird man auch wargenommen."
Warum ich das hier im Forum poste und nicht gleich zu GOA renne!
Aus einem ganz einfachen Grund ich wollte mich wie viele die hier Posten vergewissern das ich keine Gespenster sehen und raus bekommen ob noch mehr so denken wie ich. Aber warum erkläre ich heir eigentlich den Sinn von posten?
Ok hier nun meine Argument warum unter diesen Gesichtspunkten der GOA Support so schlecht:
1. Wo würdest du denn deine Beschwerde mail hinschicken? Gibt es eine offizielle mail an die man seine Fragen schreiben soll ? Auf der Hompage habe ich keine gefunden. Ein klarer Nachteil im vergleich zu anderen Onlinespielen.
2. Die Hompage eigentlich der Ort wo man schnell undkompliziert die neusten Nachrichten zum Spiel finden sollte. Wenn man sich die News anschaut wird einem aber klar ds seit einem Monat die wirklichen Infos daraus bestand das die Server am 12. 13.8. ( Hompage ) gewartet werden. Der Rest bestand aus hier ein gerenderter Film dort ein PC zu verlosen Das kann man nicht als Information zum Spiel bezeichen zumindestens ist das mein Eindruck.
3. Schau dir mal das ganze Pre Order Chaos an.
Das ja eigentlich schon seit beginn der Preorder besteht.
Gab es jemals dazu igrend eine klärende Antwort von GOA dem europäischen Publisher?
Wenn man wirklich schnell und unkompliziert Informationen dazu auf der Hompage finden würde. Kämen nicht Leute 5 Tage vor Verkaufsstart der Preorder noch an und Fragen wie das denn läuft.
Wenn man etwas ankündigt dann sollte es Hand und Fuss haben und nicht vorraussetzten das man Foren nach Antworten durchforsten muss.
Bis heute weiß keiner warum es zu dem Chaos gekommen ist und ob es nicht am Ende doch gewollt war. Es gibt nur Vermutungen denn offizielle hat sich niemand dazu jemals geäußert.
Das letzte Glied in der Preorder-Story ist die SE-Preorder kein offizieller Beta-Zugang Sache.
4. Ich bemängel die eigentliche Erreichbarkeit von GOA in Form vom nicht vorhanden Forum auf der GOA Page.
Ich find es schon seltsam das die Informationspolitik nur einen Weg zu läßt nämlich das ich darauf warten/hoffen muss das jemand von GOA mein Posting liest das ich in einem der von ihnen besuchten Foren gepostet habe. Das lässt immer Platz für Ausreden wie haben es nicht lesen können etz.
Ich finde es ist einfacher offizielle Nachrichten auf der offiziellen Seite zu lesen als in den tiefen diverser Foren suchen zu müssen um Antworten zu finden. ist meine Meinung.
5. Die bedenken werden nicht von ein paar irren geäußert sondern wenn du wie ich auf warhammer alliance schaust kennst du sicherlich das Thread "Lets hope GOA deliverse on promise day !" da geht es genau um die von uns hier geäußerten bedenken. Das Thread hat zur Zeit
953 Antworten. Ich denke also das man sagen kann das das Ganze doch etwas weiter geht als nur ein paar Leute die sich horrorgeschichten ausmalen und Goa ans Bein pinkeln wollen.
(hier der link:
http://www.warhammeralliance.com/forums/sh...ad.php?t=56409)
Ich denke mal das du wie vielen in der Beta bist.
Versuche aber nur ein mal die ganze Situation ohne deine Beta einflüsse zu sehen. Stell dir mal vor wieviel wirkliche offizielle Infos du dann über das Spiel hättest?
Es dürften nicht viele.
Ich sagen noch mal um Vermutungen vorzubeugen ich kenne DAoC nicht und habe es nie gespielt , bin also unbelastet in die Beziehung GOA Kunde eingegangen.
Vielleicht macht das meine/unser " flamerei " hier im Forum verständlicher.
Gruss Jawa