Was denkt ihr über die bisher geleistete Arbeit von GOA?

Entgegen deinem Rufmord an GoA musst du auch bedenken, dass sie sich die Mühe machen und in vielen Fanseiten-Foren posten, um die News teilweise direkt an die Community geben, anstatt erst auf ihre HP zu klatschen. Immer beide Seiten des Messers betrachten
biggrin.gif

Lies mal genau was du da geschrieben hast
Deine Aussage ließt sich so als ob GOA zwar nicht auf ihrer eignen Hompage poste dafür aber alle essentiellen Info dem User über andere Hompage zukommen läßt. Dann deine Aussage mit teilweise wieso nur teilweise? Was bringt GOA teilweise NEWS zu streuen?
Du glaubst das doch selber nicht oder ?
Du meinst also das es infomativer ist auf diversen Fansiten das ein oder anderen zu Posten suchen zu müsse anstatt die auf allen DVD Cover gedruckten und im Internet bekannte Seite zu nutzen?

Ich denke das meinst du nicht ernst !
Um es mit deinen Worten zu sagen:

Das Messer (GOA) ist auf beiden Seiten stumpf und rostig! So lange sie mich nicht eines besseren belehren.

Zum Thema ich und Rufmord betreiben.
Ich gehe mal davon aus das du weißt was Rufmord ist:
Für die anderen Leser noch mal zum Verständnis
Rufmord / Verleumdung ist laut Strafgesetzbuch.

Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.“

– § 187 StGB
Ich kann nichts finden was davon auf mich zutrifft.
Ich habe in keinem meiner Sätze etwas unwahres gesagt.
Falls du anderer Meinung bist bitte ich um genau Zitate und Beweise dafür.
Bis dahin weise ich den Verdacht des Rufmordes von mir.





Gruss Jawa
 
Ihr macht euch mit eurer Flamerei gegen GOA langsam aber sicher lächerlich.

Offensichtlich ist jede Meinung die dafür spricht erst mal abzuwarten wie sie den Job hinbekommen falsch, unwahr, und ignorant, begründet durch euer gigantisches Fachwissen über ihre Website oder ihren Support in DAoC. 10 zu 1 dass 2/3 aller Leute die den Support in DAoC hier als Argument anführen, das Spiel nie gespielt haben
smile.gif


Wisst ihr was? Ich, und viele weitere nicht DAoCler interessieren sich EINEN SCHEISSDRECK dafür, was in einem SIEBEN JAHRE ALTEN SPIEL für ein Support herrschte.
Ich interessiere mich auch nicht dafür, wie gut eine Homepage funktioniert, die ich ohnehin nie Besuche, weil ich alle Infos im Warhammerallianceforum oder hier serviert bekomme...nicht zuletzt dank der Community Manager @ GOA.

Und genausowenig interessiere ich mich für eure Meinung wie schlecht GOA doch angeblich ist weil..................ihr das sagt.


Das Messer (GOA) ist auf beiden Seiten stumpf und rostig! So lange sie mich nicht eines besseren belehren.
Aha...solange also deine unfassbare Weisheit uns dies sagt ist GOA schlecht....weil....du so unfassbar weise und glaubwürdig bist, dass wir alles glauben was du uns sagst.

Ich sage dir was anderes...wer das Wort "Rufmord" in einem Forum mit der StGB - Definition in Verbindung bringt, der hat so richtig klassisch nicht mehr alle Nägel im Gebälk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr macht euch mit eurer Flamerei gegen GOA langsam aber sicher lächerlich.

Offensichtlich ist jede Meinung die dafür spricht erst mal abzuwarten wie sie den Job hinbekommen falsch, unwahr, und ignorant, begründet durch euer gigantisches Fachwissen über ihre Website oder ihren Support in DAoC. 10 zu 1 dass 2/3 aller Leute die den Support in DAoC hier als Argument anführen, das Spiel nie gespielt haben
smile.gif


Wisst ihr was? Ich, und viele weitere nicht DAoCler interessieren sich EINEN SCHEISSDRECK dafür, was in einem SIEBEN JAHRE ALTEN SPIEL für ein Support herrschte.
Ich interessiere mich auch nicht dafür, wie gut eine Homepage funktioniert, die ich ohnehin nie Besuche, weil ich alle Infos im Warhammerallianceforum oder hier serviert bekomme...nicht zuletzt dank der Community Manager @ GOA.

Und genausowenig interessiere ich mich für eure Meinung wie schlecht GOA doch angeblich ist weil..................ihr das sagt.



Aha...solange also deine unfassbare Weisheit uns dies sagt ist GOA schlecht....weil....du so unfassbar weise und glaubwürdig bist, dass wir alles glauben was du uns sagst.

Ich sage dir was anderes...wer das Wort "Rufmord" in einem Forum mit der StGB - Definition in Verbindung bringt, der hat so richtig klassisch nicht mehr alle Nägel im Gebälk.
Natürlich ist nicht jede Meinung die dafür spricht das Sie das hinbekommen falsch das hat auch keiner behauptet.
Wir alle hoffen das es gut ausgeht nur sind in meinen Augen die Anzeichen nicht gut .
Du kannst doch nicht erwarten das man in einer solchen Situation wo man das Gefühl hat das man mit nem Eisberg zusammenstößt und es 5 vor 12 ist man dem still und leise zuschaut.
Dazu freuen wir uns doch alle zu sehr auf das Spiel.
Ich denke das unsere vorgebrachten Bedenken nicht von allen geteilt werden aber sicherlich nachvollziehbar sind.

Das Wort Rufmord wurde nicht von mir in die Diskussion gebracht.
Ich habe nur auf den Vorwurf des Rufmordes reagiert.
Ich dachte das ich bevor ich mich aufrege und ausfallend werde doch mal nachschaue was Rufmord überhaupt bedeutet und was man mir da vorwirft das macht nicht jeder so ich aber halt schon.
Nichts anderes war meine Intention!
Weder bin sind wir hier dabei ausfallend geworden noch haben wir hier Leute beleidigt.

Das dir die hier vorgebrachten Meinungen nicht in den Kram passen tut mir leid .
Ich entschuldige mich in aller Form dafür.
Für meine unfassbare Weisheit und Glaubwürdigkeit die mir von dir attestiert wird möchte ich mich noch mal bedanke.
Das ist zuviel Lob.
Ich kann aber sagen das ich halt zu den Leuten gehöre die nicht alles für bare Münze nehmen und das ein oder andern hinterfragen.
Soviel zu dem Posting, entschuldigt aber ich konnte das nicht so stehen lassen


Aber lasst uns wieder zum Thema zurückkehren

Gruss Jawa
 
Bring mir nur ein...ein EINZIGES schlüssiges Argument dafür, dass der GOA Support in WAR so schlecht ist wie du hier behauptest.

Und nein...Aktionen die bis zur DAoC Ära zurückgehen, und dein "Gefühl" dass sie dir zuwenig Infos geben, sind keine schlüssigen Argumente.

Wenn du das Gefühl hast "Mit einem Eisberg zusammenzustossen, und es 5 vor 12 ist" (LOL!) und daran was ändern willst...glaubst du, dass du das erreichst, indem du auf Buffed Flamepotentialthreads wie diesen hier aufmachst? Schreib eine EMail an GOA in denen du ihnen deine Sorgen mitteilst, aber starte hier nicht so sinnlose Diskussionen.

Nochmal...es ist vollkommen Sinnlos, hier haltlose Befürchtungen über GOAs Gebaren im WAR Support zu verspekulieren, wenn die Diskussionsbasis dafür (Nämlich die Ingame Tatsachen) dafür noch völlig fehlen.
 
Bring mir nur ein...ein EINZIGES schlüssiges Argument dafür, dass der GOA Support in WAR so schlecht ist wie du hier behauptest.

Und nein...Aktionen die bis zur DAoC Ära zurückgehen, und dein "Gefühl" dass sie dir zuwenig Infos geben, sind keine schlüssigen Argumente.

Wenn du das Gefühl hast "Mit einem Eisberg zusammenzustossen, und es 5 vor 12 ist" (LOL!) und daran was ändern willst...glaubst du, dass du das erreichst, indem du auf Buffed Flamepotentialthreads wie diesen hier aufmachst? Schreib eine EMail an GOA in denen du ihnen deine Sorgen mitteilst, aber starte hier nicht so sinnlose Diskussionen.

Nochmal...es ist vollkommen Sinnlos, hier haltlose Befürchtungen über GOAs Gebaren im WAR Support zu verspekulieren, wenn die Diskussionsbasis dafür (Nämlich die Ingame Tatsachen) dafür noch völlig fehlen.

Nur noch mal zur Erinnerung

Ich habe am Anfang gesagt das für mich Kundesupport nicht erst mit Verkauf des Spiels anfängt.
Für mich fängt Kundensupport schon davor an nämlich damit wie sich eine Firma die mein zukünftiges Spiel Supporten soll mir gegenüber als Kunden verhält.
Bringen sie mich schnell auf den neusten Stand des Projektes !
Sind sie erreichbar und wenn ja wie.
Gestehen sie sich auch Fehler ein denn ncihts läuft perfekt.
Im Großen und Ganzen kann man sagen:
"So wie man sich gibt wird man auch wargenommen."

Warum ich das hier im Forum poste und nicht gleich zu GOA renne!
Aus einem ganz einfachen Grund ich wollte mich wie viele die hier Posten vergewissern das ich keine Gespenster sehen und raus bekommen ob noch mehr so denken wie ich. Aber warum erkläre ich heir eigentlich den Sinn von posten?


Ok hier nun meine Argument warum unter diesen Gesichtspunkten der GOA Support so schlecht:

1. Wo würdest du denn deine Beschwerde mail hinschicken? Gibt es eine offizielle mail an die man seine Fragen schreiben soll ? Auf der Hompage habe ich keine gefunden. Ein klarer Nachteil im vergleich zu anderen Onlinespielen.

2. Die Hompage eigentlich der Ort wo man schnell undkompliziert die neusten Nachrichten zum Spiel finden sollte. Wenn man sich die News anschaut wird einem aber klar ds seit einem Monat die wirklichen Infos daraus bestand das die Server am 12. 13.8. ( Hompage ) gewartet werden. Der Rest bestand aus hier ein gerenderter Film dort ein PC zu verlosen Das kann man nicht als Information zum Spiel bezeichen zumindestens ist das mein Eindruck.

3. Schau dir mal das ganze Pre Order Chaos an.
Das ja eigentlich schon seit beginn der Preorder besteht.
Gab es jemals dazu igrend eine klärende Antwort von GOA dem europäischen Publisher?
Wenn man wirklich schnell und unkompliziert Informationen dazu auf der Hompage finden würde. Kämen nicht Leute 5 Tage vor Verkaufsstart der Preorder noch an und Fragen wie das denn läuft.
Wenn man etwas ankündigt dann sollte es Hand und Fuss haben und nicht vorraussetzten das man Foren nach Antworten durchforsten muss.
Bis heute weiß keiner warum es zu dem Chaos gekommen ist und ob es nicht am Ende doch gewollt war. Es gibt nur Vermutungen denn offizielle hat sich niemand dazu jemals geäußert.
Das letzte Glied in der Preorder-Story ist die SE-Preorder kein offizieller Beta-Zugang Sache.

4. Ich bemängel die eigentliche Erreichbarkeit von GOA in Form vom nicht vorhanden Forum auf der GOA Page.
Ich find es schon seltsam das die Informationspolitik nur einen Weg zu läßt nämlich das ich darauf warten/hoffen muss das jemand von GOA mein Posting liest das ich in einem der von ihnen besuchten Foren gepostet habe. Das lässt immer Platz für Ausreden wie haben es nicht lesen können etz.
Ich finde es ist einfacher offizielle Nachrichten auf der offiziellen Seite zu lesen als in den tiefen diverser Foren suchen zu müssen um Antworten zu finden. ist meine Meinung.

5. Die bedenken werden nicht von ein paar irren geäußert sondern wenn du wie ich auf warhammer alliance schaust kennst du sicherlich das Thread "Lets hope GOA deliverse on promise day !" da geht es genau um die von uns hier geäußerten bedenken. Das Thread hat zur Zeit 953 Antworten. Ich denke also das man sagen kann das das Ganze doch etwas weiter geht als nur ein paar Leute die sich horrorgeschichten ausmalen und Goa ans Bein pinkeln wollen.

(hier der link: http://www.warhammeralliance.com/forums/sh...ad.php?t=56409)


Ich denke mal das du wie vielen in der Beta bist.
Versuche aber nur ein mal die ganze Situation ohne deine Beta einflüsse zu sehen. Stell dir mal vor wieviel wirkliche offizielle Infos du dann über das Spiel hättest?
Es dürften nicht viele.

Ich sagen noch mal um Vermutungen vorzubeugen ich kenne DAoC nicht und habe es nie gespielt , bin also unbelastet in die Beziehung GOA Kunde eingegangen.

Vielleicht macht das meine/unser " flamerei " hier im Forum verständlicher.


Gruss Jawa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück