Is euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass dieser Thread absolut unsinnig ist?
Ihr versucht den Kundensupport für ein noch nicht veröffentlichtes Spiel zu bewerten auf der Basis von Informationspolitik (Die durch die NDA schwerstens eingeschränkt war) und "Erfahrungen" aus einem 7 Jahre alten Spiel, dessen Kundensupport auf keiner Erfahrungsbasis planen konnte, und dessen Spielerschaft heute so klein ist, dass für den gesamten deutschsprachigen Raum ein halbzeitbeschäftigter Frührentner als GM ausreichen würde....und gleichzeitig könnte der gute Mann auch noch die Hotline übernehmen.
Glaubt ihr ernsthaft, dass Electronic Arts, eine Firma die auf Grund des "Volksmundes" nenn ich das jetzt mal gehässig ja allgemein als Geldscheffler bekannt ist, beim Kundensupport für ihren Goldesel numero Uno der kommenden 5 bis 7 Jahre etwas anbrennen lassen wird?
Bzw. glaubt ihr ernsthaft, dass sie sich auch nur einen zahlenden Kunden entgehen lassen wollen werden, weil ihr europäischer Juniorpartner Scherereien macht?
I do not believe you.
Ich glaube es ist nicht das diese Thread unsinnig ist.
Es spiegelt den momentann Stand wieder den GOA bei den Leuten hier im Forum hat.
Diesen Stand/Achtung hat sich GOA mit seienr arbeit für Warhammer erarbeitet. Das das Ergebnis nicht immer immer Positiv ist muss man leider akzeptieren.
Einfaches Prinzip von Aktion und Reaktion.
Glauben ist nicht wissen!
Das haben ich hier im Forum und vor allem durch die Informationspolitik von GOA gelernt.
Du bist herzlich eingeladen unsere Einwändeund bedenken mit Fakten zu wiederlegen.
Apropo Fakten hab heute was schönes gefunden.
Wenn ihr euch den Newsletter von GOA anschaut werdet ihr folgende aussage finden:
German Newsletter, August 2008
"Bestellt die Collector’s Edition oder die Standard Edition des Spiels vor und ihr erhaltet einen Code, um in die offene Beta zu gelangen.
Dazu habe ich folgendes offizielle Statement gefunden
Inaccuracies in the German Newsletter
Quote:
Originally Posted by German Newsletter, August 2008
"Bestellt die Collector’s Edition oder die Standard Edition des Spiels vor und ihr erhaltet einen Code, um in die offene Beta zu gelangen.
Translation:
"Pre-Order the Collector's Edition or the Standard Edition of the game to receive a code for the Open Beta"
The information given out in the German newsletter is incorrect: the European Standard Edition Pre-Order does not automatically grant Open Beta access. Although there has been unique circumstances surrounding the release of this month's newsletter - providing ample grounds for excuses - this does not justify such a blatant error. Ultimately, the Community Management team is responsible for the accuracy of the newsletter and we extend our apologies for causing this confusion.
-Magnus
http://www.warhammeralliance.com/forums/sh...d.php?p=1177903
Ich denke die Information als solche ist ja schon interessant aber jetzt komm ich auf den Punkt !
Dieses offizielle Statement findet man nicht etwa auf der offiziellen Hompage so wie es eine gute Informationspolitik vorsehen würde. Nein! Es ist in einem normalen Fansite Forum gemacht worden.
GOA hält es nicht für Nötig dazu was zu sagen , kein kommentar auf der Hompage. ich versuche mir immer noch einzureden das das alles nur ein Traum ist aber ich bin wach.
Nach diesem Ding will ich noch jemanden hören der Sagt dieses Thread ist unsinnig und fehl am Platz und man könne den kundesuppport nicht wirklich bewerten.
Ich finde es ne Unverschähmtheit die Leute so vor die Wand renne zu lassen.
Gruss
Jawa