Was Erhofft ihr euch von Wotlk

STORY

Das und meine Gilde reichen mir schon
happy.gif
 
Exzelsor... ich geb dir voellig recht... das ist die duemmste und nervenaufreibenste Q ueberhaupt...

dazu kommt das die belohnug nur scheiss ist und man sowieso keine tempel grp findet

najo, auf Kil'jaeden gehts mit der tempel grp, aber ich hab die schuppen noch nicht mal annähernd gesammelt -.-
 
Etwas mehr Story für jedermann kann nicht Schaden.
Ansonsten erhoffe ich mir ein paar praktische und spaßige Änderungen.
(und wenn sie nur woanders geklaut sind, Konkurenz belebt ja das geschäft)

Ansonsten erhoffe ich mir weniger kiddies und Itemgeile Egoisten, aber da werde ich wohl kein Glück haben.

Muss man sich eben an die Gilde und die Freunde halten und zuschauen wie die Randoms weiterhin verzweifelt Tanks und Heiler suchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde ich denn schwirikeits grad nicht zu einfach von bc/ vor bc zeiten!

Aber was ich mir erhofe von Wotlk

1. Ist eine feselnde geschichte die sich komplet durch das Addon zieht!
2. Abwexlungsreiche Inis
3. Abwexlungsreiche Quest
4. gut ausbalanzirte Klassen (talente und fähigkeiten)
 
Ich wünsche mir, dass aus Wow wieder ein Rollenspiel wird und der Trend der im Moment herrscht (Einheitsbrei, alle Epics) etwas abflacht.
Wenn es so wieter geht, kann bald jede Klasse Tanken, Heilen und Dmg machen...außerdem ist jeder nach 2 Wochen full epic und hat 50.000 Gold auf der Bank.
Auch nervt dieses E-Sports Gedönse..

ich wünsche mir, dass Wow wieder das wird, wozu es eingetlich mal gedacht war: Ein schönes Rollenspiel, bei dem man viel mit anderen zusammenspielt.
 
ich wünsch mir inis, für die man nciht einen tag bracuht, weil man lezte bracuht, die nicht wollen...

beispiel: tempel von atal'hakkar
geht keine sau mehr, und, die, die neu anfangen kriegen die scheiße ab...

mfg
Exzelsor, der Ex-Spammer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
toller thread, und drum, damit er nicht verschwindet:

/push
thx 4 push
was mir noch eingefallen ist das man in manchen momenten im pve genau so gänsehaut haben soll wie im Trailer click
und eine fabelhafte story die einen verschlingt
biggrin.gif

und ein langer weg zu Arthas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
thx 4 push
was mir noch eingefallen ist das man in manchen momenten im pve genau so gänsehaut haben soll wie im Trailer click
und eine fabelhafte story die einen verschlingt
biggrin.gif
ich darf nimmer pushen, drum edit
das pushen und so ham mir die netten, freundlcihen, und sehr hilfsbereiten mods verboten -.-
 
Würd ma gern wissen was ihr euch von Wotlk erhofft egal in welche richtung es geht (PvE/PvP)
Was ich mir am meisten erhoffe ist das Arena / Raiden von Furzeinfach aufen Schwierigkeitsgrad wie " Extrem Schwer" wechselt man soll sich mal wieder richtig anstrengen für etwas.
Beim Raiden das bosse länger dauern und EXTREM schwer wereden.
In Arena sollte man bissel mehr machen als nur 2 wochen doof im Av stehen in wotlk dann halt nen anderes Bg und Ehre Leechen nen beispiel wäre wieder ränge um sich im anschluss alles in arena zu farmen.


das es noch scheissiger, gimpiger und massentauglicher wird das man nach einer woche wotlk eh keinen bock mehr hat
 
das es noch scheissiger, gimpiger und massentauglicher wird das man nach einer woche wotlk eh keinen bock mehr hat


ziemlich direkt ausgedrückt aber so wirds wohl werden
wiso soll blizzard auch von einem konzept abweichen das nachweislich erfolgreich ist
 
ich hoffe ja stark das WotLK sich an pre BC anlehnt bzw das wow dann wieder zu seinen "Wurzeln" zurück kehrt. Mit der wesentlich besseren Story is ja schon ein Anfang gemacht... gut ok träumen darf man ja wohl^^

naja eigentlich erhoff ich mir garnix, das was schon bekannt ist haut mich nicht wirklich vom Hocker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch wenn tikume und co was dagegen ham, der thread is erhaltenswert, darum

/push

edit: hoffe ich werde nicht gebannt dafür

so far
Exzelsor, der Ex-Spammer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wotlk hat viel mehr story als BC...

Desweitern hab ich in der Beta gemerkt, das der Level / Questspaß ständig erhalten bleibt. Bei Classic wow wurde es leider mit der zeit langweilig(immer die gleichen quests)

Ich glaube wenn wotlk so kommt und bleibt wie die beta zurzeit ist wird es ein voller erfolg. Besser als BC
 
aber ich kapier einfach nicht, wieso blizz malygos und arthas in einem addon verstaut, mit 2 würde das um einiges mehr geld geben, das will blizz ja normalerweise...

edit: bitte füttert meine tierchen, wäre ganz nett
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das es noch scheissiger, gimpiger und massentauglicher wird das man nach einer woche wotlk eh keinen bock mehr hat

/signed, die bei Blizzard sind aber auch solche Idioten, statt das Spiel auf ein paar 100 IMBA-R0XX0R-EPICS-Raider zu beschränken, erleichtern diese Deppen es den Normalspielern den Content zu sehen. Die haben doch keine Ahnung, wer die wahren Fans sind. Ich fordere für jedes Questitem maximale Droppchancen von 0,01%, dann sind wir hardcore-Spieler endlich unter uns
top.gif

LG
Agha
 
Ich hoffe die Arenas werden sehr geil und hoffe das ich wie diese Season (S4) das Set wieder voll bekomme
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ihc erhoff mir mehr story,tiefe,mehr einzelspielercontent und weniger deppen die mit ihren geleechten s4 items im forum posen[vorallem wenns netmal stimmt
wink.gif
]
 
Zurück