Was Erhofft ihr euch von Wotlk

Edit:

Und außerdem wünsche ich mir endlich mal spannendes Story Telling.

Aus vielen quellen, unter anderem aus der beta habe ich zumindest erfahren, dass die story ingame wohl sehr stark sichtbar sein wird. Durch z.B. ingame szenen, Das neue und sehr geil gemachte cinematic ,welches man im laufe einer q reihe sehen kann usw usw (details sage ich net wegne spoiler^^)
 
Hallo, ich werde mit wotlk in meiner Gilde weiter Raiden da mir das im gegensatz zum PvP spaß macht und hoffe das wird dan schnell in den hohen content kommen .
Wünche mir auserdem das Blizz die Raid Inis erst nach und nach Patcht (wen die Endbosse wirklich besiegt worden sind und nicht so wie das bei t5 auf t6 war).

Und wer weiß fileicht schaffen wir nen First Kill
rolleyes.gif
 
ich werd m ir die ce kaufen, und aus den nicht vorhandenen vorteilen profitieren^^
 
Ich erhoffe mir:

bessere Quests: nicht nur kill 10 davon, loote den gegenstandt 15mal usw. sondern auch mal quests wo man was von der geschichte erfährt oder welche wo ich auch mal lachen kann und net nur sterbe weil man zwischen respawnten mobbs steht und 5 mobs von allen seiten kommen.

gut gestalltete inis: mal welche wo nicht jeder raum gleich aussieht und bosse auch mal spaß machen auch wenn man sie schon 100x gekillt hat.

PvP: PvP soll gerechter werden, zb hexenmeister haben eine chance gegen schurken im 1vs1.

Zwar ist alles nicht nur für Wotlk gut sondern für den rest von wow gut und damit wird wow auch noch länger existieren.
 
Besser gestaltete Quests wo man nicht nur Mobs umklatschen muss und Sachen sammelt, sodass das Leveln auch mal wieder Spaß macht und nicht nur ein "muss" ist bis man das Maximal Level erreicht.
Und aufjedenfall was am PvP machen, damit nicht wie gesagt man erstmal 2 Wochen gelangweilt Leecht. Bg's sollen Spaß machen und kein Zwang zum Equip sein.

und wie sollen dann die quests aussehen??...spring 6 mal von der klippe etc...gibt halt net viele andere möglichkeiten!



naja ich erhoff mir gar nichts.... dann kann ich auch net enttäuscht sein^^
 
ws verbessern will immer noch den titel aber wie soll man ruf bekommen wenn man ne stunde dri nzergt und dann auch noch 3:0 verliert
 
ich erhoffe mir sehr viel vom todesritter und dann mit dem halt raiden /pve orientiert halt und a bissel neue bg´s ausprobieren sowie open pvp mit nem dk ^^
 
Ich wünsche mir so events wie:
Die geisel greift og in den nächsten 20min an (1mal in der woche)
und das gibt nen kleinen krieg in og, wäre cool =)
oder die brennende legion sammelt ihre letzten truppen vor unterstadt für einen gegen schlag =)
 
Ich wünsche mir so events wie:
Die geisel greift og in den nächsten 20min an (1mal in der woche)
und das gibt nen kleinen krieg in og, wäre cool =)
oder die brennende legion sammelt ihre letzten truppen vor unterstadt für einen gegen schlag =)

oder gemeinsam horde und allis die wrahtgate szene nachspielen...
 
ich sags gerne wieder, auch wenn ich vielleicht gebannt werde deswegen; da der thread erhaltenswert is:

/push

edit: hoffe, er überlebt bis mindestens morgen früh, der thread
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich erhoff mir von den Bosskämpfen mehr Unterhaltung. Nicht nur " In Phase 2 zaubert er..." " Phase 3 ...."
 
Mehr abwechlungsreiliche quests
 
Ich erhoffe mir nur eins. Die Gnominnenschulterstücke sollen endlich wieder ihre normale grösse bekommen. Seit Patch 3,0 stört das einfach nur noch. Aber das wird eher nicht passieren. -.- ^^
 
Ich bekomme anscheinend alles, was ich mir wünsche:

1. Mehr Storytiefgang und damit mehr Atmosphäre.
2. Jede 25er als 10er und damit auch große Persönlichkeiten für die kleineren Gilden.
3. Abwechselnde Quests.
4. Nette Talente für meine Dämo-Skillung (nur mit Metamorphose kann ich noch nicht so richtig viel anfangen).
5. Ein endlich wieder erstarktes Königreich Azeroth (Heil dir, König Varian Wrynn von Azeroth).

Jetzt noch ein tolles Startevent und ich gelobe Blizzard wie nach SC 1, D 2 und WC 3 weiterhin Nibelungentreue (ok, nach den Debakeln von LotrO, Vanguard, AoC und WAR kenne ich eh nur noch Blizzards-MMOG für die nächsten 20 Jahre
hmmm.gif
).
 
Ich erhoffe mir vom Spiel, dass Blizzard das mit den Pets für die CE hin bekommt und man nicht extra wieder einen Brief zu den Galliern schicken muss und dann eh nichts passiert!
Kleiner Wunsch der eigentlich nicht schwer zu erfühlen ist.
Meine BC CE-Pets hab ich bis heute nicht. Und die Schweiz hat ja kein Telefonsupport, da wir eh (fast) alles selber können
tongue.gif


Und ansonsten lass ich mal alles auf mich zukommen. Wird schon irgendwie gut kommen.
 
Ich erhoffe mir von Wotlk vor allem ein schönes feeling der Gebiete, mit viel aufwand gestaltete Städte und schöne Plätze an denen man auch schön RP betreiben kann. Desweiteren natürlich schöne Storys ein paar nette Easter eggs sowie natürlich ein paar schöen Rp sachen. Ausserdem eine ganze Menge an süßen kleinen pets, und ein paar nett designte Roben für meine Magierin
victory.gif
 
Zurück