Was geht bei meinem hunter noch?

Delhoven

Rare-Mob
Kommentare
27
Hallo zusammen,

ich würde mal gerne eure Meinungen hören, wie man an dem Char hier:

http://armory.wow-europe.com/character-she...&n=Delhoven

noch was rauskitzeln kann. Der soll nix kiten, kein Support sein sondern ein reiner DDler, momentan bei Gruul und SSC ist der zwar normalfall immer auf dem 1. oder dem 2. Platz im DMG, was aber auch an zu schwachen WL liegen kann. ABER, das wird sich ändern, also muss ich vorlegen.

Würde gerne echt wissen, was ihr dazu meint. Der Haken ist, wenig Zeit. Das heißt evtl nur Enchants oder Skillungs Änderung. Ruf pushen ist nicht möglich. Und bitte haltet eure Meinungen unabhängig von Loots. Das ist leider immer sehr relativ ^^. Brustplatte muss natürlich ne PVE her. (Armer Sockel^^) beim Umhang Halsschmuck und sowas siehts schlecht aus bisher, ebenso wollen keine guten Schuhe droppen, da wir Kara nur noch ab und an machen, muss ich gucken woher ^^ habe aber ein SSC Rezept für Schuhe verfügbar.

Habe leider noch ein Flask von Raid im arsenal, rechnet einfach 120ap weg, dafür 155 und 150 für die Selfbuffs drauf. Im Raid kommt der normal etwa auf 2800 AP mit trinkets und proccs auf knapp 3k was ich ganz ok finde.

Würde halt mal gerne wissen ob der für 32Tage played und Raidfortschritt Gruul down -> SSC ganz ok ist oder ob der verkackt ist.

Hier maxdmg Raid Skillung (meiner Meinung nach)

Jäger: Tierherrschaft (7) / Treffsicherheit (45) / Überleben (9)

Danke schonmal
del

Hallo zusammen,

ich würde mal gerne eure Meinungen hören, wie man an dem Char hier:

http://armory.wow-europe.com/character-she...&n=Delhoven
noch was rauskitzeln kann. Der soll nix kiten, kein Support sein sondern ein reiner DDler, momentan bei Gruul und SSC ist der zwar normalfall immer auf dem 1. oder dem 2. Platz im DMG, was aber auch an zu schwachen WL liegen kann. ABER, das wird sich ändern, also muss ich vorlegen.

Würde gerne echt wissen, was ihr dazu meint. Der Haken ist, wenig Zeit. Das heißt evtl nur Enchants oder Skillungs Änderung. Ruf pushen ist nicht möglich. Und bitte haltet eure Meinungen unabhängig von Loots. Das ist leider immer sehr relativ ^^. Brustplatte muss natürlich ne PVE her. (Armer Sockel^^) beim Umhang Halsschmuck und sowas siehts schlecht aus bisher, ebenso wollen keine guten Schuhe droppen, da wir Kara nur noch ab und an machen, muss ich gucken woher ^^ habe aber ein SSC Rezept für Schuhe verfügbar.

Habe leider noch ein Flask von Raid im arsenal, rechnet einfach 120ap weg, dafür 155 und 150 für die Selfbuffs drauf. Im Raid kommt der normal etwa auf 2800 AP mit trinkets und proccs auf knapp 3k was ich ganz ok finde.

Würde halt mal gerne wissen ob der für 32Tage played und Raidfortschritt Gruul down -> SSC ganz ok ist oder ob der verkackt ist.

Hier maxdmg Raid Skillung (meiner Meinung nach)

Jäger: Tierherrschaft (7) / Treffsicherheit (45) / Überleben (9)

Danke schonmal
del

Jo hallo würde an deiner Stelle versuchen mehr AP zu bekommen ohne allerdings in den Crits weiter nach unten gehen zu muessen.
Liege als MM so um 2000 AP ungbufft (auch ohne Hawk) vielleicht ein paar Klamotten mit mehr sockeln ansich finde ich die Skillung jetzt nit verkehrt. Aber wie gesagt mehr AP ^^

P.S.
Mein Amory dated sich seit ein paar tagen nit mehr deswegen nit wundern wegen Skillung

Jo thx erstmal, aber wenn ich umsockel, sprich die 8agi sockel rausnehme, verliere natürlich crit, aber die 12er gegen 16er tauschen wäre nice, muss mal mehr gold farmen ^^

Jo auf Durotan sind die auch arg teuer, problem ist nur, da ich bald T4 schultern und sowas habe, werde ich die dicken sockel erst einbauen, wenn wirklich was brauchbares episches da ist

Kurz und bündig:
Spiel was anderes hast den Sinn eines Hunters verfehlt wenn du weder kiten noch CC machen willst...
Dafür sind wir nämlich da den DMG machen andere besser, wir sind Stoffiguards

Kurz und bündig:
Spiel was anderes hast den Sinn eines Hunters verfehlt wenn du weder kiten noch CC machen willst...
Dafür sind wir nämlich da den DMG machen andere besser, wir sind Stoffiguards

zum einen hast du 100% recht ...
wenn er aber nur dmg machen will, und mit der grp gut mithalten kann dann ja von mir aus

arsenal geht bei mir zur zeit ned, deswegen kann ich nix sagen

aber was mich ein wenig wundert, das du erster in der dd list bist ...

ich glaube es ehrlich gesagt kaum
wink.gif

aber naja

zum einen hast du 100% recht ...
wenn er aber nur dmg machen will, und mit der grp gut mithalten kann dann ja von mir aus

arsenal geht bei mir zur zeit ned, deswegen kann ich nix sagen

aber was mich ein wenig wundert, das du erster in der dd list bist ...

ich glaube es ehrlich gesagt kaum
wink.gif

aber naja

das wundert mich auch Oo was machen eure rogues, mages und warlocks? oO

das wundert mich auch Oo was machen eure rogues, mages und warlocks? oO

/tanzen :-)
ich weiß nidd ich kann mich bei uns noch so bemühen meine Rotation einzuhalten und nen guten stetigen DMG rauszuballern... ich komm maximal auf Platz3 hinter die 2 Mages (haben zZ keinen Karafähigen Hexer)

Bei den Encountern Gruul und Blubb etc, sind wir mit 3 Huntern 1.-3. Daher scheinen unsere Schurken es net genug draufzuhaben, nen Mage kann man getrost versenken.

Ehrlich gesagt bin ich atm sehr zufrieden damit auch mal Top Damage zu machen und warum sollte das nicht stimmen? In einem anonymen Forum mit Lügen angeben ist ja eher ohne Sinn oder`? Screens gibt es wohl kaum, da die besagten Mages das sicher net so lustig finden wie ich ^^

Stoffieguard sein ist ein wenig Homo meinste nicht? Klar müssen wir ab und an Eisfallen legen, aber der Hauptaugenmerkt liegt klar auf Dmg. Zumal man in so nem Raid ja auch noch ein paar mages und sowas dabei hat. Also CC ist im Moment nicht soooo wichtig, haben Feral DuDus 2 Warris dann Sheeps und Alles, da ist ne Eisfalle in so einem Gewimmel eh etwas unsicher.

Kurz mal aus dem Gedächtnis eine Erklärung aus der Beta als der Hunter implementiert wurde zu seiner Funktionsweise und Sinn im Spiel:

"Hunter sind dazu gedacht zu pullen, in den Instanzen DMG zu machen und später bei den Überfallinstanzen (=Raids) die Heiler vor Aggro zu bewahren und mit den Eisfallen Mobs lahmzulegen. Hauptaugenmerk liegt dabei NICHT auf dem DMG dafür haben wir Magier und Schurken."

So in der Art gab es damals ne Meldung wenn man sich auf den Betaservern anmelden wollte als die Hunter erschienen sind und ehrlich gesagt finde ich dass sie genau diese von dir als HOMO beschrieben Rolle perfekt ausfüllen

Und Raids mit 3 Huntern sind eher die Ausnahme geworden... ich mach lieber weniger DMG und achte auf den Wohl des Raids indem ich bzw mein Pet den Kopf für die Heiler hinhalte als ständig zu whipen weil ich lieber stur auf den Mob ballere

Und Raids mit 3 Huntern sind eher die Ausnahme geworden... ich mach lieber weniger DMG und achte auf den Wohl des Raids indem ich bzw mein Pet den Kopf für die Heiler hinhalte als ständig zu whipen weil ich lieber stur auf den Mob ballere
ROFL! Das kannste in 5er Ini's noch machen, in Ausnahmefällen mag es in Kara auch noch gehen. Aber haste schon mal versucht bei Gruul die Heiler-Agro mit dem Pet zu klauen? Das kannste knicken!

BTW: Raiden wir ab und an mit 4 Huntern und außer den Hexen ist da nicht viel was vor uns liegt. Also löst euch doch mal von diesen festgefahrenen Vorstellungen!

Also das du mit einen Jaeger nicht Höher als Platz 3 kommst ist einfach nur Schwachsinn !
Die Klasse des Jaegers ist halt einfach sehr vielfältig, für meinen Teil muss ich sagen das ich nicht oft von Platz 1 vertrieben werde, weder in Kara noch in Heroischen inis, Gruul oder Schlangenschr war ich noch nit kann ich also nichts zu sagen.
Ich hatte nie ein DMG Problem und das man die Heiler beschützen soll das ist spätestens in Kara nicht mehr deine Hauptaufgabe, Hunter sind DD´s nichts anderes, und wenn dir jemand sagt das du dafür da bist die Eisfalle zu legen stimmt das, so wie der Hexer zum Fearen der Mage zum Shepen und der Shurke zum Stunen da ist.

Der Hunter vorausgesetzt du weißt ihn zu spielen ist ein sehr guter DD, vielleicht muss man mehr tun als andere Klassen aber er ist trotzdem einer der TOP DD´lers das ist MEINE MEINUNG.

Naja, das mit dem Dmg ist so eine Sache.
Ich denke, wenn ein durchschnittler Gruul-Jäger so an die >750 DPS kommt ist das schon Top. Ich für meine Verhälltnisse hab letztens Fullbuffed die 875 DPS Marke geknackt und war damit weit abgeschlagen erster (ca.+100k)

875 DPS sind wirklich gut, wenn diese der gesammte Raid fahren kann:
einfach ein Top Ergebnis. Aus meinem Bekanntenkreis höre ich jedoch besonders Schurken immer über 1000DPS. Da kommen wir Jäger dann nur noch sehr schwierig ran. Muss selbst mal schauen, wie das irgendwann mim Prinzenbogen / Arena2 Armbrust wird...

Prinzipiell ist es nunmal so, dass jede Klasse gut gespielt wirklcih Top-DDler sein kann. Man nehme Videos von Nihilum und Konsorten. Man sieht alle Klassen in Top-Listen vertreten.

Naja, das mit dem Dmg ist so eine Sache.
Ich denke, wenn ein durchschnittler Gruul-Jäger so an die >750 DPS kommt ist das schon Top. Ich für meine Verhälltnisse hab letztens Fullbuffed die 875 DPS Marke geknackt und war damit weit abgeschlagen erster (ca.+100k)

875 DPS sind wirklich gut, wenn diese der gesammte Raid fahren kann:
einfach ein Top Ergebnis. Aus meinem Bekanntenkreis höre ich jedoch besonders Schurken immer über 1000DPS. Da kommen wir Jäger dann nur noch sehr schwierig ran. Muss selbst mal schauen, wie das irgendwann mim Prinzenbogen / Arena2 Armbrust wird...

Prinzipiell ist es nunmal so, dass jede Klasse gut gespielt wirklcih Top-DDler sein kann. Man nehme Videos von Nihilum und Konsorten. Man sieht alle Klassen in Top-Listen vertreten.

Stimme in allen zu !
Wollte auch mit meinen Post nicht sagen das alle Jaeger Top DD sind aber es ist halt möglich, mich regen so aussagen wie sie weiter oben getroffen wurden schon auf, man müßte doch erwarten das diejenigen die einen Jaeger selbst spielen wenigstens wissen das es durchaus Potential gibt.

Stimme in allen zu !
Wollte auch mit meinen Post nicht sagen das alle Jaeger Top DD sind aber es ist halt möglich, mich regen so aussagen wie sie weiter oben getroffen wurden schon auf, man müßte doch erwarten das diejenigen die einen Jaeger selbst spielen wenigstens wissen das es durchaus Potential gibt.

ich sage ja nicht dass der Jäger kein Potential hat mächtigen DMG zu machen und ich führe auch des öfteren die DMG Liste an aber nur solange das Equi auf einem Niveau ist (also gildenintern). Ich kann auch nix zu Kara/Grull sagen da ich erst ab Sa Kara machen werde aber das sagt nix über meine Spielerfahrung aus.

Um es mal so zu formulieren:
Ich liebe es DMG zu machen aber fühle mich meistens etwas wohler wenn ich auch mal jem den Arsch retten kann (=Healer). Finde das tut mal gut da ich so wenigstens bissl Abwechslung habe. Lege daher weniger Wert darauf den max DMG aus meinem Char rauszukitzeln sondern eher für die Gruppe ein guter Mitspieler zu sein.

kann aber auch mit dem DMG Meter daran liegen dass uns zZ einfach en guter Tank fehlt der die Aggro auch halten kann wenn Mage/Hunter/SPriest mal mit voller Wucht ihren DMG raushauen. Gut, ich kann mich totstellen aber der Rest kann das nicht.

BTW:
Zeigen bei euch Violation und SW Stats auch total unterschiedliche DPS zahlen an?? Ich hab bei SW meistens 250DPS und bei Violation kratze ich an der 450er Marke

Logisch, du musst bei SW-Stats unter Pet noch einstellen, dass die DPS "gemerged" werden.
Wie genau die Bezeichnung heißt weis ich gerade nicht, da ist aber n Tooltip bei von wegen "Hunter und pet werden zusammen addiert" (sinngemäß)

Gut dann will ichs mal so sagen,

ein Hunter der nicht im Endgame raidet, kein vernünftiges Equip anhat, kann da nicht mitreden, wir reden hier von Endgame Encountern in Raids, keinen 5er Inis. Dort wirst du nicht sehr oft Eisfallen legen müssen oder dein Pet vor die Heiler Schicken. Wir haben gestern bei Gruul eine Grp von folgender Konstellation gehabt. 3x MM Hunter 1x Feraldudu 1x Shadow Priest. Und du meinst das wir so keine Top Plazierungen fahren können? Der Support der Mages war halt ähnlich Shadow Priest oder Schami und die Schurken hatten einen Feral. Es ist einfach so das der Hunter, wenn er denn perfekt gespielt wird einen gewaltigen Dmg macht Aggro Probs hat man in Bossights keine und wenn ein Healer Aggro hat sollte er seine Klasse wechseln denn im Bossfight nach mehreren Minuten Aggro zu haben ist einfach nmöglich für nen Healer.

Aber !!! Das alles verfehlt die überschrift des Threads, vor allem hätte ich gerne dazu ein Statement von dem letzten Poster, der scheint gut Ahnung zu haben

Logisch, du musst bei SW-Stats unter Pet noch einstellen, dass die DPS "gemerged" werden.
Wie genau die Bezeichnung heißt weis ich gerade nicht, da ist aber n Tooltip bei von wegen "Hunter und pet werden zusammen addiert" (sinngemäß)

Aaaaaah *bling*
Muss sagen dann macht bei BM das Pet aber echt einen üblen Anteil vom gesamt DPS aus....

@Del
Ja er hat bös die Ahnung und ich kann halt nur aus meiner Erfahrung reden auch von den früheren Pre-BC Highend sachen die kenne ich sehr gut wenn auch nicht aus der Sicht eines Hunters

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück