Was geht bei meinem hunter noch?

BTW:
Zeigen bei euch Violation und SW Stats auch total unterschiedliche DPS zahlen an?? Ich hab bei SW meistens 250DPS und bei Violation kratze ich an der 450er Marke

Jo DM und SW stats unterscheiden sich oft in der Höhe des Prozentualen Schadens also Bsp. zeigt DM bei mir dann mal 25% an SW aber dann 23%.

Je nach dem Equip und Skillung des Hunters <40%
Bei mir sind es gute 30% der gesamt DPS

Hallo zusammen,

ich würde mal gerne eure Meinungen hören, wie man an dem Char hier:

http://armory.wow-europe.com/character-she...&n=Delhoven
noch was rauskitzeln kann. Der soll nix kiten, kein Support sein sondern ein reiner DDler, momentan bei Gruul und SSC ist der zwar normalfall immer auf dem 1. oder dem 2. Platz im DMG, was aber auch an zu schwachen WL liegen kann. ABER, das wird sich ändern, also muss ich vorlegen.

Würde gerne echt wissen, was ihr dazu meint. Der Haken ist, wenig Zeit. Das heißt evtl nur Enchants oder Skillungs Änderung. Ruf pushen ist nicht möglich. Und bitte haltet eure Meinungen unabhängig von Loots. Das ist leider immer sehr relativ ^^. Brustplatte muss natürlich ne PVE her. (Armer Sockel^^) beim Umhang Halsschmuck und sowas siehts schlecht aus bisher, ebenso wollen keine guten Schuhe droppen, da wir Kara nur noch ab und an machen, muss ich gucken woher ^^ habe aber ein SSC Rezept für Schuhe verfügbar.

Habe leider noch ein Flask von Raid im arsenal, rechnet einfach 120ap weg, dafür 155 und 150 für die Selfbuffs drauf. Im Raid kommt der normal etwa auf 2800 AP mit trinkets und proccs auf knapp 3k was ich ganz ok finde.

Würde halt mal gerne wissen ob der für 32Tage played und Raidfortschritt Gruul down -> SSC ganz ok ist oder ob der verkackt ist.

Hier maxdmg Raid Skillung (meiner Meinung nach)

Jäger: Tierherrschaft (7) / Treffsicherheit (45) / Überleben (9)

Danke schonmal
del

hehe pimp dein hunter mal
wink.gif
deine skillung is recht nice

aba deine stats. .naja..... ohne trinkets mit den paar buffs von armory + aura kommste bei mir auf ca 2237 AP und 20,78% crit.. das is schon recht mager...
wink.gif

in SSC mitm paar guten items sollten 2300AP und 25 (+)% crit nur mit falken und aura schon drinnen sein
wink.gif

einfach mal beim sockeln bissl abwechslungsreich zwischen bew. und AP und crit herumprobieren
wink.gif

ansonsten isset e recht nice

gz
wink.gif

PS: Mach aber nciht den größten fehler den du machen kannst...: BM Skillen, dann is dein hunter im pve soviel wert wie ein Hunter der nur autoshots macht^^

Belege deine Behauptung und argumentiere.
Ich wiederhole mich gerne, es gibt 4 Bosse, in welchen der BM wirklich weniger Schaden macht. Dennoch fahre ich auch ohne Pet ca 700 DPS, was nicht wenig ist.
Mit Pet wird regelmäßig an der 1000DPS Marke gekratzt. Das schafft auch ein MM nicht ohne eine sehr gute Rota und gutes Equipment...

Wie Stur manche Leute sein können ist echt abnormal...

Ich erkenne andere Meinungen an, belege sie nur, wenn ich kann *g*

Ich erkenne andere Meinungen an, belege sie nur, wenn ich kann *g*
Und da oben schreibt einer seine Meinung, is das verboten? Nö ... dich seh ich hier immer nur für die BMs argumentieren.
BM is super ... wenn sie es drauf haben und nich autoshot-afk gehen, weil das pet macht ja
rolleyes.gif

Und von denen gibts wirklich genug ...

Zurück