Was lest ihr gerade?

NEWS FÜR ALLE "DIE ZWERGE" FREUNDE:

Im März kommt der 4. Teil der Reihe: Das Schicksal der Zwerge
top.gif


Ich kanns kaum erwarten
dance.gif
Kuuhl, muss ich gleich mal vorbestellen.
 
Hey, ein blitzmerker
biggrin.gif


Weiss ich schon seit Zwerge 3 draussen ist....wohn ja fast an der Quelle, und ein guter Freund von mir kennt Mahet persönlich^^

Tungdil wird übrigens höchstwahrscheinlich nicht auftauchen...aber Mahet behält sich mit der Handlung gerne etwas bedeckt, von daher halt cih das nur für ein Gerücht^^
 
Tungdil? Pff, wer will schon von dem lesen... Boindil und seine Denkweise find ich viel symphatischer.
 
Ich hab gerade mit Harry Potter begonnen...
und zwar dem ersten
happy.gif

lg
 
/bump

Timothy Zahn: Star Wars - Spectre of the Past

Und zwar auf Englisch :x
 
Hm...ich kann es nicht abwarten. Morgen ist der 21.02. Dann noch eine Woche, 29.02., dann hab ich Geburtstag und bekomm Messer von Till Lindemann. Ich brauch das Buch, ich will es haben, die letzte Woche wird die schlimmste von allen.
blink.gif


messerrd6.jpg
 
Hm...ich kann es nicht abwarten. Morgen ist der 21.02. Dann noch eine Woche, 29.02., dann hab ich Geburtstag und bekomm Messer von Till Lindemann. Ich brauch das Buch, ich will es haben, die letzte Woche wird die schlimmste von allen.
blink.gif


messerrd6.jpg
Mmmmh, Till Lindemann, kommt mir irgendwie bekannt vor....
Ich glaub ich bestell mir das Buch auch...
 
Lese grad DER LETZTE WÄCHTER geht um Kara, Medivh und Kahdgar ....
Scheint sehr interessant zu sein aber der erste Tiel der Warcraft Serie ist immer noch der spannendste /vote 4 "TAG DES DRACHEN"
 
Ich switche zur Zeit dauernd zwischen "Armand - Der Vampir" von Anne Rice und "Die Farben der Magie" von Terry Pratchett.....weil meine Knuddelmaus ja leider auch grad beim Armand ist, muss ich, wenn sie da ist Pratchett lesen....was ja auch net schlecht ist^^ Kann auf jeden Fall beide Autoren...ach egal, ihr lest eh alle was ihr wollt^^
 
Ich lese gerade aus Buchmangel zum dritten mal die Göttliche Komödie von Dante Alighieri. Muß gleich erstmal in die Stadt fahren mir was neues zu lesen besorgen, ohne ein gutes Buch ist alles plöd
wink.gif
Wahrscheinlich werde ich mir dann den siebten Band von Gotrek und Felix zulegen, mal schauen...^^
 
Robert Harris - Imperium, eine fiktive Cicero-Biographie. Hat mit dem alten Rom zu tun, also muß es gelesen werden *g*

@den über mir: Eläkeläiset ist 'ne tolle Band ;-)
 
@den über mir: Eläkeläiset ist 'ne tolle Band ;-)

Hu, da kennt jemand Eläkeläiset, das freut mich aber ;] In diesem Sinne: Hummppa till we die^^

Die Göttliche Komödie hab ich erstmal beiseite gelegt, bin wohl noch zu müde für sowas, dafür lese ich jetzt erstmal etwas Transmetropolitan, ein Comic, das ist einfacher zu konsumieren so früh am Tag ^_^
 
Franz Kafka - Eine Sammlung aller Werke.

Warum lest ihr alle so neumodischen Kram? lest mal die Klassiker. Danach will ich endlich Faust II lesen. Will ich schon lange
 
Franz Kafka - Eine Sammlung aller Werke.

Warum lest ihr alle so neumodischen Kram? lest mal die Klassiker. Danach will ich endlich Faust II lesen. Will ich schon lange

Warum liest du so neumodischen Kram? Lies mal die Klassiker. Ovid, Sallust, Herodot, Cicero... *Regal durchwühl*

Ja, wir Studenten der Alten Geschichte haben eine andere Definition von "Klassikern"
biggrin.gif
 
Warum liest du so neumodischen Kram? Lies mal die Klassiker. Ovid, Sallust, Herodot, Cicero... *Regal durchwühl*

Ja, wir Studenten der Alten Geschichte haben eine andere Definition von "Klassikern"
biggrin.gif

ja du hast Recht, Kafka war jetzt ein schlechtes Beispiel
biggrin.gif


von Ovid hab ich auch mal Texte gelesen, sehr interessant!
 
Zurück