Was lest ihr gerade?

Es gibt für mich immer wieder einen Pflichttermin, das sind die Harry Potter Bände...
Und da am 21.07. gerade der letzte Teil raus gekommen ist bin ich natürlich gerade am lesen.

Leider hab ich nicht soviel Zeit, meistens in der Früh statt der Tageszeitung und im Bus zur Arbeit und wenn im Fernsehn nix gscheites kommt kanns auch passieren, dass ich ein bissl lese.

Im Grunde genommen aber lese ich eher meine Studien- Skripten und lerne für Prüfungen. Da bleibt sowieso fast keine Zeit über.
 
Ich lese grad "Das Schwer in der Stille" - Der Erste Band der Reihe "Der Clan der Otori" - Die anderen 2 gibbet zwar auch aber erst wenn ich den zu ende gelesen habe
tongue.gif


Ausserdem - Autorin : Lian Hearn





Naja, in echt natürlich mit mehr Details usw.
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich les grad Ulldart - Die Dunkle Zeit 5:Die Magie des Herrschers
Von Markus Heitz, gefaellt mir sehr, sehr gut.
Die besten Buecher, die ich gelesen hab:Die Zwerge(alle, also 1-3)
Die Elfen(1 am besten,2 und 3 auch sehr gut)
Eragon(alle bis jetzt erschienenen, also 1 und 2)
Boot Camp
Epic
Anders(alle, also 1-4)
Die Drachenreiterin(1-2, |3 kommt noch)

Sind zwar einige, aber die sind einfach alle geil.
 
Nach Harry Potter and the Deathly Hallows fange ich jetzt (wieder einmal) mit Lycidas an, dem Beginn der Trilogie, geschrieben vom deutschen Autor Christoph Marzi (2. Band: Lilith, 3. Band: Lumen).
 
öhm ja, ich les gerade Meteor von Dan Brown und fang danach Diabolus an...
 
Ich les grad alle Anne Rice Bücher aus der Chronik der Vampire (mal wieder)
Ist aber immer wieder spannend...nur leider fehlt mir der zweite Teil (Fürst der Finsternis)
 
Ich muss gestehen dass ich mittlerweile so gut wie alle von Henning Mankell erschienenen Bücher im Regal stehen habe und nun auf neuen Stoff wart
happy.gif


Beste von allen war für mich bisher "Die Rückkehr des Tanzlehrers", sehr gutes Buch. Allerdings ein Büchlein außerhalb der Reihe.
 
Also ich lese Momentan

Perry Rhodan silberne Sammelbänder Band 14 (momentan)
Die Zwerge 1-3 (zuendegelesen)
Honor Harrington (Alle Bände gelesen)
Warhammer 40K (von Wiliam King und Dan Abnett)
Herr Der Ringe (Mindestens einmal pro Jahr diesmal im Februar gelesen)
 
Die Knebel von Mavelon - Steffi von Wolff

Es kommen vor: Hexen, die Pille, Pferde, die Pest, Dildette Robusta (ja, Dildos), Robin Hood, ein Scharfrichter, viele Verfolgungen, ne Menge Sex, Klaus Störtebecker, die Königin von England, die Erfindung von Penicillin, viele Hinrichtungen, ein eingewachsener Zehennagel *lach*, eine ekelhafte Szene uuuuund *mist, ich muss noch was spannendes finden* die Sklavenbefreiung
smile.gif
 
tom robbins " wild ducks flying backward"





nur zu empfehlen (an sich wie alle robbins bücher).
die verändern das ganze leben^^
 
Zu Hause wartet auf mich noch der allerneueste Clive Cussler Roman, welcher noch eingeschweißt in unserem Bücherregal steht.

Nur kann ich den erst Anfang Oktober lesen, weil mein oller Vadda *lach* der Meinung ist, dieses Buch nach Norwegen (eingeschweißt !!!) mitnehmen zu müssen. Kann den nicht mal jmd anrufen und ihm mitteilen, dass ich das Buch lesen möchte und es eh in 3 Tagen durchgelesen habe? Büüüüüdddeeeeee *schnef*
 
Bin grad dabei mal wieder Perry Rhodan zu lesen Silberbände 1-50 hab ich mir mal geleistet bin grad bei 12 mitte also noch viel zu lesen
 
Ich lese momentan grade Matthew Reilly und kann garnich genug von dem Typen bekommen.
 
die patchnotes von 2.2.0
biggrin.gif
will ma wissen wie ein hexxer und schamane im higklevel bereich sind deswegen testrealm. zum glück is der noch on
 
zur zeit lese ich Die Unsterblichen von Hohlbein. eigentlich sind die bücher ganz gut, nur der held der geschichte scheint mir ein echtes weichei zu sein.
 
Zurück